• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich Ferien!!!

Wurde aber auch echt mal Zeit ^^

Und kaum hat man Ferien muss man auch schon bald zu seine Verwandten fahren ich hasse es...
Naja wenigstens meinen Geburtstag kann ich noch zu Hause feiern.

*Gähn*

Gerade ausem Bett gekrochen, *Blintzel*

Morgääään na wie gehts wie stehts? auch alles so frostig bei euch? Arsch kalt hier aber kein Schnee das ist beschieß!!

Gucky_Deluxe schrieb:
*Gähn*

Gerade ausem Bett gekrochen, *Blintzel*

Morgääään na wie gehts wie stehts? auch alles so frostig bei euch? Arsch kalt hier aber kein Schnee das ist beschieß!!

Guten Morgen

Jo ist echt beschiss bei uns liegen 3 mm Schnee. Der Schnee schmilzt nicht aber richtig geschneit hats auch nicht. Hoffentlich ändert sich das noch...

xXMerlinXx schrieb:
Guten Morgen

Jo ist echt beschiss bei uns liegen 3 mm Schnee. Der Schnee schmilzt nicht aber richtig geschneit hats auch nicht. Hoffentlich ändert sich das noch...

Seen zugefroren paar Leute laufen da schon sicher rum vill werden die sogar bald freigegeben aber kein mm Schnee NIX! Das ist doch wohl beschieß und Weihnachten solls wieder warm werden und Regnen. Ich Wahnder aus nach Finnland....:D

Guten Mmmittag

Bei mir liegt der Frrost auf den Dächern und auf den Bäumen und bis auf die tatsache das ich morgen Dienst schieben muss gehts mir super

@ Rantan: Schöne AFK-Zeit

Schwarzer-Engel schrieb:
Hier isses weiß - von festgefrorenem Raureif.

Bist gut heute morgen rausgekommen?

Der Horror, Migräne bis zum geht nicht mehr, aber immer schön lächeln :top:

Trotzdem möcht ich die langen Abende nicht missen :lol:

Shadeva schrieb:
Der Horror, Migräne bis zum geht nicht mehr, aber immer schön lächeln :top:

Trotzdem möcht ich die langen Abende nicht missen :lol:
Tja, so ein bisschen automasochismus kann auch ganz angenehm sein :D

Aber wenn du Migräne hast, sei froh, dass es nicht weiß ist draußen.
Wäre ja dann so hell und blendend *igitt*

Schwarzer-Engel schrieb:
Tja, so ein bisschen automasochismus kann auch ganz angenehm sein :D

Aber wenn du Migräne hast, sei froh, dass es nicht weiß ist draußen.
Wäre ja dann so hell und blendend *igitt*

Ich war erst gegen 1 Uhr im Bett ;) Uh ich muss los, Haare schneiden !

Bis später :hy:

sooooo

frisch gebadet und rasiert

von der weihnachtsfeier fast ausgenüchtert und relativ munter...

gehts jetzt auf zur nächsten Fete ( 2 Geburtstage nachfeiern :D )

wir sehn uns morgen, mit frischem Kater, und dem Konterbier um die Party am Samstag schon mal einzustimmen

so long schönes We euch allen, euer Faz

:hy: Bis Sonntag

Hab morgen Dienst :motz: und das im Urlaub

Wunschzettel können zwar noch last minute geschickt werden, ob ich die Zeit habe sie zu bearbeiten weis ich noch nicht :p

Falls die neue FD ohne mich an den Start geht, so mach bitte einer einen Präsenzpost in meinem Namen ( so ala *Auf Seite 1 verewig i.A. von Santa* )

mahlzeit...ich hasse es. weil die chinesischen kolleginenn den ganzen tag nur am skypen und sonstwas sind, herrscht bei spe und cult jetzt internet verbot, was privates angeht.

ich sags ja, weihnachten saugt -_-

pat: nix paradoxon, bereitschaft nennt sich das :p

Hey, gerade noch rechtzeitig, wie es scheint!

(Anfang Seite 334 ist noch unter 5k, nech? Wenn nein - shit happens, steinigt mich)

Joar, damit bin ich zurück aus Münchberg. Die Feierlichkeiten mögen beginnen!

Doch halt - ich muss ja noch mein Geschenk für Alle zusammendichten. Aaah, Pein.

Simon

Nun, Ben dh du darfst nun nur noch Arbeiten auf der Arbeit :p und nicht mehr surfen und Chatten ;) ?

Doch halt - ich muss ja noch mein Geschenk für Alle zusammendichten. Aaah, Pein.

schreib ein Gedicht an alle, wieso du kein Geschenk hast.

Noch 4 tage bis zum Horror. :rolleyes:
Das mit den 5000? Wir posten einfach hier weiter, bis halt die neue FD da ist. Ich denke das geht schon.
Nur weil wir vlllt 10 Posts über den 5000 sind, wird ja niemand böse ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben