raNtaN.eXe schrieb:schöne feiertage euch und nen guten rutsch
bin ~2wochen afk![]()
Na denn mal schöne Ferien!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
raNtaN.eXe schrieb:schöne feiertage euch und nen guten rutsch
bin ~2wochen afk![]()
raNtaN.eXe schrieb:schöne feiertage euch und nen guten rutsch![]()
Gucky_Deluxe schrieb:*Gähn*
Gerade ausem Bett gekrochen, *Blintzel*
Morgääään na wie gehts wie stehts? auch alles so frostig bei euch? Arsch kalt hier aber kein Schnee das ist beschieß!!
xXMerlinXx schrieb:Guten Morgen
Jo ist echt beschiss bei uns liegen 3 mm Schnee. Der Schnee schmilzt nicht aber richtig geschneit hats auch nicht. Hoffentlich ändert sich das noch...
Shadeva schrieb:Das wird wohl auch dieses Jahr nichts mit der weissen Weihnacht
Schwarzer-Engel schrieb:Hier isses weiß - von festgefrorenem Raureif.
Bist gut heute morgen rausgekommen?
Tja, so ein bisschen automasochismus kann auch ganz angenehm seinShadeva schrieb:Der Horror, Migräne bis zum geht nicht mehr, aber immer schön lächeln
Trotzdem möcht ich die langen Abende nicht missen![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Tja, so ein bisschen automasochismus kann auch ganz angenehm sein
Aber wenn du Migräne hast, sei froh, dass es nicht weiß ist draußen.
Wäre ja dann so hell und blendend *igitt*
Doch halt - ich muss ja noch mein Geschenk für Alle zusammendichten. Aaah, Pein.