• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lceman schrieb:
War ja klar, dass du wieder alles weg isst und dann sowas hinstellst
:fight:

das war ja bloss nur Restevernichtung :D Oki, wenn Ihr alles aufhabt von den äh... leckren
keksen kommt noch a bischen Tiramisu für alle :D

Aber erst die Kekse aufessen, dann Tiramisuu :top: :D

*mal-schnell-reinschau*

@Iceman & Schwarzer-Engel: Erstmal einen dicken :kiss: für die Sachen. Ich schaffs allerdings erst nächste Woche drüber zu schaun.
Ne Kommilitonin hat sich im Termin von ihrem Referat geirrt, und hat etwas spät festgestellt dass sie da gar nicht kann. Daraufhin hat sie mich gebeten mit ihr zu tauschen, und dadurch mach ich jetzt am Montag ein Referat. :hammer:

Dafür dass ich ihren Hintern rette und für sie einspringe hat sie mir ihr Erstgeborenes versprochen :lol:
*Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind* :clown:

Aber ab nächster Woche wird dann gezockt, so wahr ich Rumpel...äh Simone heisse. :D

Guten Morgen ...

*Kaffee koch und Simone anbiet*

@Simone .. :lol: .. kein Problem, die bleiben ja noch ne Weile und ich pass auch auf, dass sie nicht ablaufen ;)
*Tasse Kaffe anbiet*

Simone... der Tausch war schlecht, dass ist dir schon klar?

Das kostet dich nur Geld, Zeit und Nerven

14 tage Umtauschrecht hast du aber vereinbart, oder?

Es soll ja Menschen geben, denen sowas Spass macht und die sowas gerne ständig und dauernd an der Backe haben :D
Ab einem bestimmten Alter bis zu einem bestimmten sind die meisten "erzogenen" Kinder ganz annehmbar ;)

Ich werde auf ner 2 -jährigen Werksgarantie bestehen. :clown:

Sie meinte was ich machen würde wenn das Kind nach ihr käme ...:lol:

Eigentlich wollte ich ja auch ihre Seele haben,:flame: aber ich bin einfach zu nett. :D

Werksgarantie ist gut.
Seele? Na ja, die sind so unsichtbar, ich weiß nicht...

Also ich bin ja NUR eine Seele. Also wenn ich meine Seele verkaufen würde, wäre ich ja NICHTS :eek: Ich würde mich ja ganz verkaufen -.-

@Engel .. schönen Nachmittag, Abend und Gute Nacht ;)
Viel Spass .. whatever you do :)

1€ für eine Seele, nbisl viel oder .. da laufen doch Millionen draussen rum. Ist die denn noch soviel wert? :clown:
Ich habe eine, was will noch mit einer .. obwohl, so zum unterhalten wärs netschlecht :D

edit: Arg .. kann sich das Wetter mal entscheiden? Regen Sonne Regen dann wieder Sonne und nun Regen .. ich wollte ne Runde laufen gehen. Bei dem Wetter habe ich aber absolut null Bock!! *grrr*

So ich bin auch wieder zurück ... und was lese ich? Ladder Reset :eek:

Wie schade das ich in nächster Zeit kaum zum spielen kommen werde ....

:hy: Santa

das lustige am Ladder Reset ist ja, das schon fast wieder der Zustand aus Ladder 3 herrscht. Die ersten Chars waren schon in Hölle, da hab ich noch geschlafen :eek: es ist also alles beim alten, nur das du in Ladder nix mehr hast :flame:

lceman schrieb:
1€ für eine Seele, nbisl viel oder .. da laufen doch Millionen draussen rum. Ist die denn noch soviel wert? :clown:
Ich habe eine, was will noch mit einer .. obwohl, so zum unterhalten wärs netschlecht :D

sind jetzt duped Hr schon mehr wert als seelen? ;)

Ach lass mich in Ruhe mit den HRs... -.-
Heute ist mir schon wieder ein " Eni Lamerdin " begegnet.

Ich will endlich MF runs in Hell machen und somit wirklich genug für meine Bow Sorc zusammen bekommen.

Dann hab ich erstmal meine Ruhe.

Ice, nach deinem Post im Turm schau ich morgen ;). Vllt ist Caro auch schneller.

:hy:

Benedict XXL schrieb:
das lustige am Ladder Reset ist ja, das schon fast wieder der Zustand aus Ladder 3 herrscht. Die ersten Chars waren schon in Hölle, da hab ich noch geschlafen :eek: es ist also alles beim alten, nur das du in Ladder nix mehr hast :flame:

Ich hab zwar gehofft, das das noch ein bisschen dauert, aber da hab ich mich wohl geirrt... -.-
Naja, war sowieso klar, das der Reset nur eine kurzzeitige Verbesserung erwirkt.

HöHö, hab nur eine Stunde Schule heute gehabt :D

Huhu! :hy:

So, schon Umzugskisten gepackt - Porzellan und das ganze teure Geschirr.

Heute morgen wurde ich schon von einem deiner Artverwandten durch den Dreck gezogen, Horseback. Irgendwie hatten wir da eine kleinen Meinungsverschiedenheit, ob meine Freundin seinen Rücken besteigt oder nicht.
Schlußendlich saß sie dann aber oben und ist da auch geblieben.
Man, ich kann euch sagen, so ein Fohlen artet in Arbeit aus. besonders, wenn es nicht mal das eigenen ist.

Und nu gehts erstmal fürs Wochenende einkaufen. :hy:

möp :) :hy:
heute gehts zu devil und morgen früh mit ihr und ihren eltern für einen tag zur ostsee.
hier ist uns zu wenig regen. wir genießen ihn dann am ostseestrand. :rolleyes:

sonntag dann irgendwann wieder zurück. :hy:

Schwarzer-Engel schrieb:
Heute morgen wurde ich schon von einem deiner Artverwandten durch den Dreck gezogen, Horseback. Irgendwie hatten wir da eine kleinen Meinungsverschiedenheit, ob meine Freundin seinen Rücken besteigt oder nicht.

Tjo, nicht jeder ist gut genug für uns :lol:
:angel:

:hy:

@Brutzel .. Na dann viel Spass, und viel Sonnenschein .. Vllt wird das Wetter ja noch :) Regen ist ja net so toll, vorallem da oben ..

@Engel .. hast du nicht vorher schon nen halben Stall versorgen müssen ^^ und nun vermehren sie sich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben