• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lceman schrieb:
@Orthega .. dass du die hochgeladen hast und von Engel sind, glaube ich dir nicht ;)
Das würde sie wenn dann schon selber machen :D ansonsten kommst du doch an "brisantes" Material eh net :p

Horseback schrieb:
Da kennste mich und Orthi aber nicht, mein Lieber. :p

Was man für Informationen über jemanden herausfinden kann, nur wenn er etwas postet und seine IP feststeht, das ist erstaunlich.

dito! :top:

ist dem noch was hinzuzufügen ?? :D

Naja, ich bin ja schon still, Geniesser schweigen ja norm.weise :lol:

Ausserdem habe ich letztens hier nen schwarzen Engel bereits gesehen ... :cool:

*klickenaufeigenegefahr* *fg* :lol:

Ihr wisst aber schon, dass euch Engel verklagen kann :p
Und ihr müsste ja arme Singel Männer sein :D

Soo ... *gesättigt aufs Sofa setz*

Meine Kreation war ein voller Erfolg!
Was gabs .. Kennt ihr Nobody und Nobody ist der Größte?

Orthegha schrieb:
ach meinste die fotos, die ich in der fotocommunity bereits upgeloadet hatte ??

hmm... :cool: das eine davon ist seit ca. 1 Woche ganz oben auf der TOP100 :top:

:lol:

Haha, guter Witz Orthi...

Gott sei Dank kann ich mir da ganz sicher sein, dass du garantiert noch keine Fotos von mir machen konntest ;)

Aber wenn, dann wärst du ja auch Gentleman genug, es nicht ohne Einverständnis irgendwo hochzuladen ;)

@ Ice: Klar, wer kennt die zwei Filme nicht?

Btw... wieder da, Recht war ok.

Schwarzer-Engel schrieb:
Gott sei Dank kann ich mir da ganz sicher sein, dass du garantiert noch keine Fotos von mir machen konntest ;)
Was sag ich :D

Wer die Filme nicht kennt .. meine Mitbewohner und die haben dein (Engel) Baujahr .. also irgendwas lief da schief
btw. es gab Bohnen mit Speck, so oder so ähnlich wie er sie immer ist :D .. und war sau lecker *mjam*

ey, aber es geht nix über Banana Joe ;)

Das war immer noch einer der besten :D

Oder Plattfuss in Afrika ^^

:D hehe...

Schwarzer-Engel schrieb:
:lol:

Haha, guter Witz Orthi...

Gott sei Dank kann ich mir da ganz sicher sein, dass du garantiert noch keine Fotos von mir machen konntest ;-)

Aber wenn, dann wärst du ja auch Gentleman genug, es nicht ohne Einverständnis irgendwo hochzuladen ;-)

@ Ice: Klar, wer kennt die zwei Filme nicht?

Btw... wieder da, Recht war ok.

wiesooo ?? :confused: :D Du kennst doch gugel Earth oder ??

Ich hab gute Connections zu den Knipsern daaa... woher willste denn wissen, ob ich
die net ma missbraucht hab und mal die Linse etwas schärfer eingestellt habe, hmm ??
33.gif

Das wird doch ständig zu Spionagezwecken getan... also ;) denk dran, heutzutage ist ALLES möglich...
33.gif

was meinste warum gugel earth überhaupt rausgekommen ist ?? :read: DIE können
noch viieeel mehr :flame:

Orthegha schrieb:
wiesooo ?? :confused: :D Du kennst doch gugel Earth oder ??

Ich hab gute Connections zu den Knipsern daaa... woher willste denn wissen, ob ich
die net ma missbraucht hab und mal die Linse etwas schärfer eingestellt habe, hmm ??
33.gif

Das wird doch ständig zu Spionagezwecken getan... also ;) denk dran, heutzutage ist ALLES möglich...
33.gif

was meinste warum gugel earth überhaupt rausgekommen ist ?? :read: DIE können
noch viieeel mehr :flame:

Mag sein, aber im Freien bin ich schon lange nicht mehr nackig rumgelaufen/rumgelegen was auch immer ^^

Btw... was geht? Pala hat Ist im Rq, Muli hat Ist im Rq, Assa hat Gul.... wenn das so weitergeht (gehen würde :D )

Na da landen die Runen wenigstens bei der richtigen =)
Reizt mich in letzter Zeit öfters mal wieder D2 zu zocken, ebenso wie SC:BW oder WC3/TFT
Dann lande ich aber doch bei DaoC und das ist einfach so geil und zeitintensiv :lol:

:hy:

Hm, ich krieg beim HFQ immer nur Schrott :cry:

Guten Morgen!

Ach, sei 5 Wochen endlich mal wieder gut geschlafen. Da sag mal einer, Streß hat keine Auswirkungen auf den Körper.

Mich kriegt heute keiner vom PC weg - höchstens mit überzeugenden Argumenten!
Heute wird gezockt das sich die Balken biegen ;)

Super, das ist mal ein guter Zeitvertreib.
ICh glaub ich fang gleich mal ne Kickse an^^

//bäh....die Dauertreterin, die ich mir ausgesucht hab, braucht nen Schild....wie eklig *würg*

Hallo alle miteinander :hy:

*erstmal nen Kaffee trink*

@Engel .. schön dass wenigstens einer gut geschlafen hast :)

@Nazgul .. wenn es dich mal wieder packt, schrei einfach :)

:hy: Liebe FD-Bewohner. Panzergrenadir Santa, melde mich in privater Angelegenheit! Bitte um Erlaubniss auf mein Sitzkissen zurückkehren zu dürfen. :clown:

Gehts euch allen soweit gut? Und/oder hab ich was wichtiges verpasst? :angel:

Du hast ALLES verpasst :flame: und wiederrum auch nichts :)

Doch Pat ist daheim :p und schimpft wie ein Rohrspatz ^^ Die hat nächste Woche noch Schule :eek: Das Internat teilt die Abiturzeugnisse am aller aller letzten Schultag aus. Wer davor nicht answesend ist, dem wird das Zeugnis "offiziel " verweigert.

Immerhin durfte die gute fast die ganze Woche schwimmen im Hallenbad, lesen, faulenzen ... usw ... ( Hat man nachm Abi glaube ich auch verdient )

Der Guide kommt immer mehr richtung End-Phase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben