Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simonska schrieb:*grad-mal-nachhause-komm*
*Muffin-grabsch*
@Shadeva: Huhu !![]()
Tja ich weiss von gar nix. Hab mein Praktikum angefangen. Und versuche mich an einen von 8-5 Tag zu gewöhnen.
Aber Engelchen hat manchmal so nen paar Kiddies am Rockzipfel kleben...
Die haben Langeweile, iss auch kein Wunder, sind ja Schulferien.
Ciraxis schrieb:kein kakao für mich bitte
nur noch tee. schwarzer+pfefferminz vermischt
bin bis morgen krankgeschrieben. Mist, ich will doch in meinen kindergarten.....3 tage dann in den ferien nachholen. super^^
lceman schrieb:@Shadeva ... hab auch schon mit dem Gedanken gespielt da mal reinzuschnuppern .. mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann![]()
Horseback schrieb:
Hast du eine Erkältung? Haben relativ viele die ich kenne und das zu Beginn der Ferien
Kindergarten? Du arbeitest da, oder?![]()
Brutzel schrieb:gute besserung an die kranken.. hm.. *umguck* .... eigentlich an alle hier.![]()
![]()