• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt nur eine wahre MD und das ist die FD, denn die FD war früher die erste echte MD.^^
das jetzt ist nur ein trüber aufguß von niveaulosem geblubber, der nach 100 postings einfach ins CTF abgeschoben wurde (ka, ob die CFT mods wissen, was sie jetzt in ihrem forum haben^^).
eigentlich müssten threads im OT verbleiben, bis man sich sicher ist, dass die poster sich benehmen können. dann wirds mit den CTF mods abgesprochen.
nachfolger von CTF-threads werden im OT erstellt und mit link an den moderator per pm verschickt. (a la "hab dir den x'ten teil rübergeschoben." )

nun ja.. zeiten ändern sich.. und wie war der passende spruch ? -> früher wars besser" :D

Kann ich nicht so beurteilen :D

Soooo alt bin ich noch nicht :p

Aber ich fänds schöner, wenn man versucht, keine Flame Wars, keine blöden Bemerkungen usw abzulassen und den momentanen Frieden zu genießen :D

Jup ..
Ganz nach dem Motto:"Tust du mir nix, tu ich dir nix" :D

@Brutzel .. du bist hier wohl der einzige der das beurteilen kann;)

Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn morgen erst Freitag ist. Ich verschwinde jetzt dahin.
Schön brav bleiben *Pat anschiel* :flame::D

Also die sind doch......sind die doch ^^

Hurra bald WE....dafür ist das geile Praktikum vorbei ^^
Und Zeugnisse gabs heute, sehr amüsant das :D

Naja wusste die Noten eh schon und die waren gut ^^

Aber der Text drunter war einfach zu köstlich...von wegen aufmerksamer Schüler der konzentriert dem Unterricht folgt und dessen Verhalten besonderes Lob verdient :lol:
Also ich glaube ich war mit ziemlicher Sicherheit einer derjenigen die den Unterricht weitestgehend ignoriert haben und ein Quell der Unruhe waren :D

:kiss: Engel :>
Schön dass es dir gut geht ;) Und der Heckengustel klingt spannend ^^

Na ich wünsch dir weiter noch viel Erfolg bei deinem Schaffen =)
Schönes WE auch dir ;)

[edit] Ha, ich bin geil ich habe Engels Post komplett vorhergesehen :D

Buh! Der Heckengustel hat mich in sein netz gelassen :D

Mir gehts gut, hier siehts aus wie sau, aber morgen kommt die Küche. dann wirds erst noch schlimmer und dann, dann kann man ENDLICH mal die plöden Kartons ausräumen. Juhu!

Ich freu mich auf die rote Küche!

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende. Mit meinem Internet siehts etwas schlecht aus.
Unsere Vormieter haben irgendwie vergessen, ihren Telefonanschluß zu kündigen, nun ist die Teledoof etwas verwirrt :irre:

Na ja, kommt Zeit kommt Rat

:kiss: @ all!

*nochmal-kurz-reinschnei*

@Lazy: :eek: Hellseherei, nicht schlecht. Wirst unser neues Orakel.

Was ist Heckengustel ?

@Brutzel: Früher wars immer besser ;) Aber sehr phantasievoll isses nich, wobei den Anspruch vermutlich auch keiner hat.

@Schwarzer-Engel: Gute Gelegenheit um Teledoof zu sagen dass sie die mal gerne haben können. :D
Andere Anbieter haben auch schöne Tarife... ( <<< fast schon nen Werbeslogan :lol: )
Viel Spass beim Rumwuseln. :angel:

Simonska schrieb:
@Brutzel: Früher wars immer besser ;) Aber sehr phantasievoll isses nich, wobei den Anspruch vermutlich auch keiner hat.

ne, keine phantasie.. sogar ein southparkbild haben sie im erstellerposting.
keine eigene idee.^^
aber da sieht man die geheimen fd mitleser zutage treten. :clown:
jetzt haben wir einen stall, wo wir horse abschieben/stellen können. :D ;)

@engel
viel spass :kiss:

:D wenn man so betrachtet, wie genau die bescheid wussten über Reborn :p Dann ist anscheinend immer noch jmd damit beauftragt hier mit zu lesen.

Hach gerade beim Griechen gewesen, sehr gut ( wie immer natürlich ) Immerhin bekommen wir nun gleich unsern lieblings Tisch :cool:

Mhh Abstellplatz für den Gaul ? Wie praktisch. :)

:lol: Er ist glaub schon freiwillig rein :lol:
@Brutzel:hy: Schön dass du dich mal wieder öfter blicken lässt.
Alles im grünen Bereich ? Wie gehts Devil ? Die soll ruhig mal Pat hier unterstützen die Woche !:angel:

Wie was wo ? Unterstützten :p muss ich mal sehen ;) Morgen noch ein paar mal da, am Samstag nachmittag und ab Montag bin ich auch weg :p

Aber ebenso, wie gehts so?

moin :hy:
na ja.. "öfter"... oft weiß ich nicht, was ich posten soll.. so wie devil.
uns gehts gut und die nächsten tage helfen wir bei einem umzug, können also eh nicht oft am comp sein.

*kaffeemach*

moin, so ma im urlaub so kurz vorbeigugg :)

aber mal ehrlich :rolleyes: es gibt nur eine Domain die FD und keine andere
foolmx9.gif

Ich bin mal gespannt, wie lange die MD drüben andauert ;). Aber egal.

:hy: Morgen :) gleich gibs Frühstück *mjam*

Zieht ihr selbst um, oder helft ihr nun jemandem?

TenthManDown schrieb:
[...]
Zieht ihr selbst um, oder helft ihr nun jemandem?

Brutzel schrieb:
[...] und die nächsten tage helfen wir bei einem umzug, [...]

alles klar ? :clown:

das wetter ist hier.. merkwürdig.
dichte bewölkung... kurzer schauer, wolken reißen auf = sonne, tröpfelt so vor sich hin. :irre:

Naja helfen wir bei einem Umzug. Wenn nun der Umzug eurer ist, wedet ihr ja auch dabei helfen :clown:

Wetter ? 28 Grad um 11.

nein, dann hätte ich gesagt "wir ziehen um." :p :D :clown:

wir haben ca. 20°c

heute gibs tortilini zu essen. :)
ich mach dazu ein wenig tomatensoße.
wie ißt ihr die tortilini (wenn es die mal gibt.^^) ?

Ich bräuchte mal eben dringend nen Kind. Zwischen 2,5 und 6 Jahren. Sonst krieg ich meine Hausarbeit nicht hin. Soll nen Intelligenztest fürs Vorschulalter vorstellen. Den würd ich natürlich vorher gern mal ausprobieren.
Meint ihr ich könnte hier fündig werden ? Ich mein, so ab und an posten welche, da bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher dass die nicht älter sind. :clown:

@Brutzel: Ich mach das auch immer, mittlerweile hab ich mindestens nen dutzend Leute die mir auch helfen müssen, incl. streichen & renovieren.
Viel Spass ! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben