• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
:zzz:

nacht :hy:

Bis morgen Abend. Macht mir keinen Lynch, bei den Spionen.

Lynch ist kein Wort!!!

Ich hör mir gerade ein Lied an, das ein PvPler verlinkt hat, ich muss irre sein...

...werden, dadurch...

...halt, ich BIN ja irre. Na gut.

Simon

:hy: Morgen

Engel ich hab für dich mal Mod rechte im Forum beantragt. Dürfte so um einiges einfach werden.

So gleich radel ich mal los :zzz: Auto ist in der Werkstatt und es sieht nach Regen aus -.-

moin... was es nicht alles gibt.. grad bilder aus "san diego - usa" angesehen. :D

sandiego_4047.jpg

@Brutzel: Kaffee ? Ich trau mich ja schon gar nicht mehr zu fragen...
*mal-selbst-die-Maschine-anschmeiss*

Also so unser Spion xfreeder war ja ganz lustig. Und unser Lochbewohner KnoffHoff :hy: , für den stellt der letzte abends bitte immer was zu essen hin. :D

Und überhaupt TMD das heisst wirklich nicht Lynch, das heisst Suppe kochen. :flame: Oder, in extremen Fällen, Ungezieferbeseitigung. :angel:

@Iceman: Ich hab die ganz doll gerubbelt. (>>die Nuss.Weil ich mir halt die Haare damit waschen wollt.) Und dann kam so nen bisschen Schaum. Sah aber nich dolle aus. Und später hab ich mir die Augen gerieben, da muss noch nen Rest dran gewesen sein. >> Fies.

Guten Morgen

*Tee, Kakao noch dazu stell*

*Kaffee schlürf*

@Simonska .. aha ::) Ich kann das mit meinen eher net machen, das sind schon halbe Nüsse - die kleben hübsch aneinander.

@Brutzel .. :D die Schweden übernehmen nun auch Amerika!

Ey, nichts gegen Ikea - da wird meine Küche herkommen!

Ansonsten erstmal: Guten morgen zusammen!

Ich sage doch nix gegen Ikea .. ist doch toll, wenn sie Amerika erobern oder nicht ;)
Und ich habe auch absolut nix gegen deine Küche, ganz im Gegenteil :)

Guten Morgen auch an dich :hy:

..oke, zwei gemeldete posts - und ganz ehrlich? ich seh hier weder 'flame' noch irgendwas, das gestraft gehoerte, sondern relativ sachlich diskutierende user mit eben (mal wieder) meinungsverschiedenheiten. niemand wurde beschimpft oder anderweitig denunziert.. wo ist denn nun eigentlich das problem (ausser vllt. dass ihr manche leute nicht in diesem thread haben wollt?) :consufed:

ach.. und zum thema 'die boesen mods guggen gar nich nach unserm dollen thread'.. wir sitzen nunmal auch nicht 24h am tag vorm rechner bzw. haben auch nicht immer gerade genau dann die zeit und muse 5-10 seiten in spamthreads zu lesen, wenn sich wieder wer bisken daneben benimmt.. das muss eben auch mal paar stunden oder gar nen tag warten koennen und ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist :rolleyes:

ps: um hier dann nicht wieder weitere 'flames' zu provozieren, nehm ich gern pms entgegen, falls mir nun noch wer erklaeren mag, was nu eigentlich _wirklich_ hinter dem ganzen gezoffe steckt.. den die beiden posts von rab hier koennen's ja eigentlich wirklich nicht sein, zumal ja auch munter drauf eingegangen wird.

Klar, da schreibe ich dir doch glatt mal eine PM.
Danke fürs Angebot.

€: PM ist raus. Viel Spaß beim Lesen, die ist ziemlich lang geworden....

Simonska schrieb:
@Iceman: Ich hab die ganz doll gerubbelt. (>>die Nuss.[...] Und dann kam so nen bisschen Schaum. Sah aber nich dolle aus. Und später hab ich mir die Augen gerieben, da muss noch nen Rest dran gewesen sein. >> Fies.

:lol: Quotes fälschen ftw.

Morgen zusammen :hy:!

Simon

Schwarzer-Engel schrieb:
Klar, da schreibe ich dir doch glatt mal eine PM.
Danke fürs Angebot.

€: PM ist raus. Viel Spaß beim Lesen, die ist ziemlich lang geworden....

Meiner auch. Und dabei hab ich den Mod - Knopf gar nicht gedrückt. Jedenfalls nicht den von Any - und nicht wegen Rab. :D

@Twin: Wenn du sowas schon machst, dann bitte richtig. Du hättest "Schaum" durch "weißes Zeug" oder so ähnlich ersetzen können. :lol:

Simonska schrieb:
Meiner auch. Und dabei hab ich den Mod - Knopf gar nicht gedrückt. Jedenfalls nicht den von Any. :D

@Twin: Wenn du sowas schon machst, dann bitte richtig. Du hättest "Schaum" durch "weißes Zeug" oder so ähnlich ersetzen können. :lol:

Wenn ich fälsche, dann wie Bismarck :mad:.

Emser Depesche? Hm? Sorry, ich muss geschichtlich denken, mach auf anderen Foren auch schon Hitlerwitze...

Simon

:lol: .. aber übertreibs nicht mit den Witzen ;)

Soo .. Putzen ist angesagt und wirklich nötig hier ;)
a046.gif

Für sowas haben wir doch unsere Neuzugänge.
Horse & Santa, los putzen ! Wird Zeit dass hier wieder Ordnung einkehrt !

Na, denn holen wir mal das Desinfektionsspray raus, ne?

Wollen ja nicht, dass es hier anfängt zu schimmeln und zu müffeln, ne?

Desinfektionsspray :eek: .. sind wir so schlimm?
Ich habe ja generell was gegen allzu viel Desinfektion, saubermachen keine Frage, aber gleich mit sowas rangehen halte ich für nicht "gesund" ..
Werde mal Abwaschen, kam ja gestern doch noch was zusammen :D

Na ja, nachdem gestern hier so viele Leute durchgelaufen sind, dachte ich, eine Grundreinigung könnte nicht schaden.

Btw.. ich hab auch keinen "Push-Da-Button" gemacht... wer wars?

n020.gif
ich weiss es, ich weiss es...also ich glaube es zu wissen aufgrund meiner guten beruflichen Ausbildung. :D Seminar: Personenbeurteilung im Alltag. :D

Und die Person bekommt jetzt Post, aber niemandem weitersagen, sonst merkt ihr, dass ihr alle Post bekommt. :D

Gut, das ist ein Argument :D
Soo .. alles Gläser stehen wieder im Schrank und das Cocktailzeug ist wieder in seinem Koffer ... was kommt als nächstes? :)
btw. ich hasse offene Wunden und abwaschen, auch wenn sie schon trocken sind :angry:

@Simone .. hehe :)

Huhu :hy:

Geschichte Colloqium ist super gelaufen :top: und die neue FD sieht auch sehr gemütlich aus.

*Einweihungsschoki hinstell*

Aber jetzt brauch ich erstmal eine Pizza, dann wirds meinem Magen gleich viel besser gehen ... hoffentlich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben