• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu:hy: :hy:

Hab schon einiges von dir gehört, aber noch nicht "Persönlich" kennen gelernt

@Gucky: Also ich bin zwar nicht angesprochen aber ja der ist immer da.
Und ich denke nicht dass das bös gemeint war. Ich seh da zumindest nur Verbesserungen und keine persönliche Niedermache. Und nen bisschen Hilfe iss ja nix verkehrtes. :angel:
Sonst lernst ja nix. Ausserdem meinen wirs nur gut und können dich nit die ganze Zeit dich wie ein rohes Ei behandeln.

@pT: Ausser Intelligenzdiagnostik hab ich in den letzten 6 Wochen mehrfach auch Rechtschreibschwäche, LRS und sogar mal ne Dyskalkulie - Diagnostik beobachtet + durchgeführt. Ich kann dir jederzeit ne ausführliche Abhandlung drüber schreiben. >>> falls du ne Begründung brauchst warum das quatsch ist was du machst.
Also lass es bitte, oder mach es anders. Gegen einen netten Hinweis ist nix einzuwenden.

Gebt euch bitte das Patschhändchen oder Mama Simone muss grantig werden.

@Devil: Huhu :hy: Und wie gefällt dir die Ausbildung ? Lass dich mal wieder öfter blicken !

Das bringt nichts Simone (ich glaub du heißt so, schön is der Name)

mhm der hält glaub ich auch nicht viel von mir

huhu gucky

ganz persönlich :D

QUOTE]Geburtstag ich will auch im "Sommer" Geburtstag haben ich hab im Januar Geburtstag da hat man alles was man will zu Weihnachten bekommen und dan hat man Geburtstag![/QUOTE]

ich habe auch im januar geburtstag, ich werde immer nach weihnachten gefragt was ich denn noch zum gebutstag haben möchte.

mir gefällt es sehr gut da ich die leute ja alle kenne und die arbeit spaß macht. und wenn ich die eine woche schule habe kann ich bei brutzel wohnen, da ich sonst jeden morgen 45min mit der bahn fahren müsste und so freut sich auch noch jem.

oh eigendlich wollte ich editiren

@Gucky: Quatsch. Nimms nit immer gleich persönlich !:angel:
Und das bringt schon was, allerdings musst DU auch nen bisschen Entgegenkommen.

@Devil: Schööööön freut mich zu hören. Und was machst nochmal ? Irgendwas mit Reisekauffrau oder lieg ich ganz falsch ?

Simonska schrieb:
Gebt euch bitte das Patschhändchen oder Mama Simone muss grantig werden.
#

Holen wir den Kochtopf raus? :D

Hallo Devil, schön, dich mal wiederzusehen und noch schöner, dass dir Spaß macht, was du tust (meine Güte, was habe ich heute nur mit der Shift-taste?)

@Gucky: pT ist ein sehr netter Kerl und hats garantiert net böse gemeint. Den kenne ich schon länger und er ist sehr nett. Sagte ich schon, dass er nett ist?

@Simonska also am anfang des jahres wäre es noch fast richtig gewessen aber die habe ich im juli abgeschlossen. jetzt mache ich eine ausbildung zur mediengestalterin für digital und print also das was ich schon seit 2 jahren neben bei mache.

mist mir ist grad eingefallen ich hab doch hausaufgaben auf mist! mist! mist!

Was hat das eingentlich mit dem Koch Topf auf sich? KOMMEN DA ALLE REIN DIE SICH NICHT GUT BEHNEMEN

Sweet Devil schrieb:
@Brutzel erstmal :autsch: ducken nützt nichts. aber glaubst du wirklich das ich angst habe nene.

Das stimmt wohl, dass es nichts nützt.
Ich müsste mich eher recken und strecken, da du wesentlich kürzer geraten bist, als der "Teufel". *reckundstreck* :D

Sweet Devil schrieb:
mir gefällt es sehr gut da ich die leute ja alle kenne und die arbeit spaß macht. und wenn ich die eine woche schule habe kann ich bei brutzel wohnen, da ich sonst jeden morgen 45min mit der bahn fahren müsste und so freut sich auch noch jem.

Ja, denn von mir aus hast es nur ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum OSZ. :)

@Simone: Mama Simone? Darf ich dich ab jetzt so nennen? :D

@Engel:

@Gucky: pT ist ein sehr netter Kerl und hats garantiert net böse gemeint. Den kenne ich schon länger und er ist sehr nett. Sagte ich schon, dass er nett ist?

Ein Kompliment ein Kompliment \o/
:kiss: :D

@pT: Ausser Intelligenzdiagnostik hab ich in den letzten 6 Wochen mehrfach auch Rechtschreibschwäche, LRS und sogar mal ne Dyskalkulie - Diagnostik beobachtet + durchgeführt. Ich kann dir jederzeit ne ausführliche Abhandlung drüber schreiben. >>> falls du ne Begründung brauchst warum das quatsch ist was du machst.
Also lass es bitte, oder mach es anders. Gegen einen netten Hinweis ist nix einzuwenden.

Erneut @ Simone

Hab ich etwas böses geschrieben? Ich habe nur den Post den ich gequotet habe verbessert. Mehr nicht :p

Hallo Brutzelleinchen :hy: :hy:

Hab gesehen du bist im duüm anzutreffen, wär ja mal toll da jem. zu haben in letzter Zeit ist es mir das so einsam.

/\
!
!​
Diese Person ist auf deiner Ignore List. Um dir das Post dennoch anzusehen klick [hier]

@pT: Wag dich bloss nicht. So alt um deine Mutter sein zu können bin ich ja nun auch nicht. :no: :D
Und mach nicht so als ob du nix gemacht hättest, nen bisschen Einfühlungsvermögen kann ich doch voraussetzen ? Wir haben nämlich alle unsere Macken und es ist nicht schön in andern Leutz Wunden Punkt rumzubohren.

@Devil: Na das freut doch. Da wünsch ich dir mal ne schöne Ausbildungszeit.:)

@Schwarzer-Engel: Wir sollten ihn bereit halten. :flame:

Wenn ich mir so ein Kessel,für vorlaute, Freche, und sich nicht gut Behnemende Leute, anschaffen würde könnte ich mir gleich nen ganzes Schwimmbecken hinstellen.

Ich hoffe ich komm nie in den Kessel:p :p :lol:

Mama Simone :lol: :lol: :lol: das ist ein mir wohlbekannten Namen den ich normaler mit dem ersten wort in meiem satz abkürze!

*lalalalaaaaaalaaaaalaaaaaalaaaaa*

Ihr wollt Mausbiber töten, Brutzel sag dennen das Mausbiber nicht gefangen werden können ausser mit ner Parafalle und ich wette das die nicht im Kessel eingebaut wird.

Wird wohl nichts aus Kessel :p :p :lol: :lol: :kiss:

Schwarzer-Engel schrieb:
HA! Unser Hexenkessel kann alles :p

*Kessel ranschlepp*

Wirklich alles? Auch eine Unterhaltung herbeiführen in der nicht jeder 3. Post von Gucky ist? Wenn man sich diese und letzte Seite ansieht bemerkt man dass wirklich jeder 3. Post von ihr ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben