• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO möchte jem was Trinken ich hab was kalt gestelt *Getränke aus geb*
hab alles da was das Herz begehrt:D :D :D

icon_margarita.gif

icon_kaffee2.gif

icon_silvester_cool.gif

icon_bierdunkel.gif

icon_bier.gif

Tsts hier herrschen ja Sitten ^^
*Simone trotzdem den Schnapps reiche*

Hach ja, morgen is Freitag...wie schön =)
Und ich hab theoretisch ein Date :lol:

[edit]: Zu lahm....na Simone nimmt auch zwei :D

Mhm geht doch noch, Ich werde mich dann auch gleich zu meinen geliebten Büchern Trollen. Ist gerade sehr Spannend. Dann Morgen nur noch 3 stunden Schule und dan
WOCHENENDE. Meine liebste Zeit der Woche, naja von wem den auch nich :D :D

SO...... aber paar mins. bleib ich noch

Lazy_Nazgul schrieb:
Tsts hier herrschen ja Sitten ^^
*Simone trotzdem den Schnapps reiche*

Hach ja, morgen is Freitag...wie schön =)
Und ich hab theoretisch ein Date :lol:

[edit]: Zu lahm....na Simone nimmt auch zwei :D

Sischa doch :kiss:
Was ist ein theoretisches Date ? In jedem Fall alle Daumen gedrückt !

*zuprost*
Dankeschön :kiss:

Naja das ist so mehr oder weniger ein Blind Date, tja und ich halte es durchaus für möglich dass das noch platzt bzw ich morgen da alleine rumstehe...na mal sehen

Ich wünsche allen eien GUTE NACHT :kiss:

noch viel Spass euch allen, ich verkrümle mich

*noch eine runde Getränke schmeiß*

Orthegha schrieb:
nix gegen Bruzzi aber einen Menschen 100% zu beurteilen ist nur dann möglich,

[... bla blubb steht ne menge da.. usw.]

oh entschuldige,... mus sich jetzt mit jedem menschen bis zum lebensende zusammenleben, um ihn beurteilen zu können? oh ja, dann müssen meine etwaigen arbeitgeber dieses auch mit mir tun. :clown: :rolleyes:
ah, bei dir muss natürlich auch so verfahren werden. na dann fröhliches zusammenleben.^^

und man kann einen menschen nicht nach seinem viruellen auftreten beurteilen?
wer sagt denn, dass man in seiner beurteilung richtig liegen muss?
im rl kann man anderen auch was vormachen, die auch nicht ahnen können, wie man tickt.
(zb: nachbarin: "er war immer sehr nett und hat mir beim tragen geholfen, aber dass er xyz getan hat, kann ich nicht glauben.")

na mal sehen:
sie zeichnet sich durch eine nach außen gewendete Haltung aus. Extravertierte Charaktere empfinden den Austausch und das Handeln innerhalb sozialer Gruppen als anregend.

die threadgemeinschaft ist auch eine art sozialer gruppe.
also ich sehe sie hier sehr angeregt posten. (na?^^)

Typisch extravertierte Eigenschaften sind gesprächig,

postingaktiv.^^

bestimmt,

na ja... zwiespälig... weiter beobachten. (hihi)

aktiv,

jopp.. siehe gesprächig

energisch, dominant,

na ja.... siehe bestimmt

enthusiastisch und abenteuerlustig.

na das sieht man doch auch in den beiden threads. :)

das ist ja jetzt keine beschreibung einer krankheit. ;)

das, was ich im thread duüm gepostet habe, waren meine gedanken und dafür will ich nicht angemacht/verurteilt werden, klärchen? :p

Ähm Lazy wo hast du die Flasche hingestellt ?

f005.gif

Bitte, bitte *händering* können wir uns nicht ganz friedfertig besaufen ? :angel:

@Schwarzer-Engel: Ich will das nicht runterspielen was er durchmacht, aber hier wurden sie grad dringender gebraucht :D

Na aufm Tisch wo sie hingehört ^^
Ich würd hier doch keinen Alkohol verstecken.
Ich hänge an meinem Leben :lol:

Wenigstens einer :D Alle anderen Männer hier gehn grad sehr leichtfertig damit um. :flame:

So, ich geh jetzt mal ins Bett. Auf der Arbeit wars übrigens nicht so anstrengend :clown:

Anno ist cool :> echt genial.

Meine Bevölkerung bekommt so viel zu essen, wie sie will aber Salz gibbet es keins. :p
Ich hab irgendwie den Hang zu großem^^ ich brauch Eisen => baun wir mal 4 Minen, 8 Schmelzen und 20 Werkzeug Schmieden.

Mhh Werkzeug über => also neue Kolonie gründen ^^

Genau =) Anno ist echt ein dauer Spiel. Ok, ich hab unbedingt ein Endlosspiel wollen. Ohne Kriege. :D

Mein WirtschaftsImperium wächst. Nur... irgendwie... seid wann wächst Tabak! in Regionen wo auch Nadelbäume wachsen :confused:

Nun geh ich erstmal unter die Wahlfänger :D brauch Lampenöl.

PS: Nun gibs sogar Salz und was ist die Folge, sofort schreien sie nach einem Medicus... Pest ist ausgebrochen. Ich habs erwiesen! Die Pest ist aufgrund von SALZ ausgebrochen! HA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben