• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Sagt jemand das Buch:

The Brave New World was?

Ich habs bis Seite 38 gelesen. Ab da versteh ich nur noch Bahnhof.
schau mir nun erstmal den Film an um überhaupt was zu raffen.

Joa, kenn ich. Ist eigentlich relativ passabel. Und nicht so schwer zu verstehen oder? ^^ Dazu gibts nen Film?

@Engel: Willkommen daheim ^^

@Gucky: Wir brauchen doch eh alle Therapie...
Und was das ignoriert werden angeht...davon kann ich auch ein Lied singen also mach dir nix draus ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Neeee - gegen die dicken silbernen Bücher habe ich seit frühster Kindheit eine Antipathie!

Ach die haben doch alle nur 400 seitchen und es gibt zurzeit nur so 110davon, und wen dich die dicke abschreckt les die hefte die kommen dir dann weniger vor (nur 75 bis 100seiten) davon gibs dan aber noch mehr die Silber Bände sind schon die gekürzte fassung

Perry Rhodan (oder wie der heißt) wäre nicht mein Fall. Allgemein gibt es nur wenige Schriftsteller die mich so faszinieren dass ich sehr viele Bücher davon lese. Wobei das beste Beispiel in der Hinsicht doch Agatha Christie ist. Von der ist einfach jedes Buch genial. Lese ja eh fast nur Krimis :D

Hauptsächlich an Engelchen, die anderen müssen hier nicht weiterelesen :D

\o/
Ich hab schon die ersten 2 Freunde in der neuen Klasse. Mit dem einen wollte ich mich heute treffen, leider ist etwas dazwischen gekommen. Der schreibt auch Storys (während dem Unterricht, aber auch zuhause) und nu hab ich ihm mal meine MbbdV2 gezeigt (my big brother diablo V#2).
Sandra (nachdem sie zwei Seiten gelesen hat und der Lehrer ins Zimmer kam) sagt das selbe (im Prinzip) wie Engelchen: "Der Schreibstil ist ... seltsam."

Nun die Frage (an Engelchen, die anderen lesen es ja eh nicht), was ist an dem Stil seltsam?
Ansonsten haste noch ein paar kleiner Fehlerchen drinne - mal gucken ob ich heute Abend die Zeit finde, da mal durchzugehen, aber das RL ist zur Zeit sehr übermächtig
*hüstel*

Dein Stil ist einfach, tja, wie soll ich das beschreiben - nicht so, wie man es kennt. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals so einen Schreibstil irgendwo gelesen zu haben.
Dadurch interessiert mich deine Story noch mehr - der Inhalt ist schon sehr gut, aber der Stil macht die Geschichte zu etwas besonderem. So wie DrybrarH es schafft, eine super-düstere Atmosphere zu schaffen, so fesselt mich dein Stil an die Geschichte.
Es ist einfahc so, dass er neugierig macht, Lust auf mehr und eben durch seine Andersartigkeit fasziniert.
Finde ich zumindest :)
Also, so gehts mir. Weiß gar nicht, wie ich das anders ausdrücken soll :(

PT Perry Rhodan wird/wurde nicht nur von einem Schriftsteler geschrieben weiß

garnet wie viele das sind,

aufjedenfall an die 20. Darduch hat man immer neue stile und alte die

sich abwechseln. Manche schriftstler erfinden eine Figur und ein andere erzählt die

dan weiter, irgendwann übernimmt der erfinder die wieder. Das war/ist (mal so) ein

Projekt wo der Grundaufbau und die Geschenisse feststanden und die lücken dan

gefüllt wurden/werden. Immer kommt was neues, das reizt mich daran so!!

Schwarzer-Engel schrieb:
Neeee - gegen die dicken silbernen Bücher habe ich seit frühster Kindheit eine Antipathie!

es gibt sie auch als "groschenromane". ;)
bei den dicken silberbänden sind die "groschenromane" zusammengefasst und geschichtliche nebenschauplätze rausgenommen worden.

getränke scheinst wohl schon intus gehabt zu haben, da du doppelt postest. :clown:

Hm, das waren wohl die Nachwirkungen der Forumprobleme.

Und hier gibts keinen Alkohol! :autsch: Den würde dir die Werkssicherheit sofort abnehmen!

Perry Rhodan - egal welches Format, welcher Stil, ich finds einfach grottig.

Gar nicht meins, reiht sich wunderbar zu Stargate, das mag ich ja auch nicht.

Ich hab ja zufällig am Mittwoch mal wieder Stargate gesehen...
Seit wann ist das so ne comedyserie geworden? :D

Perry Rhodan hab ich vor Urzeiten mal bisl was gelesen, fand das damals glaub ich ganz passabel ^^

Guten Morgään

Das Forum war ja gestern ziemlich schnel wegvom fenster 1 min vorher hab ich noch normal gepostet und jetzt.

Naja aufjedenfall hab ich nur noch eine woche schule und dan hab ich entlich!!!!!! Ferien!!

Naja *mal wieder gesunde Säfte hinstell*

Perry Rhodan sind so gute Büchern naja die ersten 10 Bücher da baut es sich eben alles auf, und als Gucky dazu kamm konnte ich die Bücher nicht mehr weglegen, als dann aber in buch 10 Thora starb fand ichs traurig trozdem hab ich weiter gelesen und wurde entschedigt.

Gar nicht meins, reiht sich wunderbar zu Stargate, das mag ich ja auch nicht.

Wenn das Stef hört :p Stargate ist gut, finde ich zumindest. Mag den Jack O Neill. Ist leider nicht mehr dabei :(

Ansonsten, so wie sich das Perry dings da anhört, sind auch Battletech Bücher. Mehrere Autoren ( 10 oder so ) und Handlungstränge.
Halo Bücher mag ich bisher jedoch am liebsten^^

Den Perry hab ich nie angefasst und bereu es auch net :p

Stargate würde ich NIE LESEN :irre: und hab i was falsch verstanden, im TV guck ichs
mir aber an, wenn ich Zeit hab... finde die story ganz gut, obwohl solche Sachen wie mit
Merlin, Wunderwaffe, Oris ist schon bisserl, hmm... naja... :D

Sehenswert ists allemal !

hmmm ich glaube, das mit ´Büchern´ war leicht missverständlich, kann mir gerade garnet vorstellen, das es Stargate als Buch gibt ^^

Obwoohl beim 1. Film mit Kurt Russel und J. Spader könnt ichs mir noch vorstellen ^^

FD VI = 17770 Views bei 3974
FD V = 36000 Views bei 5000
FD IV = 35000 Views bei 5000
FD III = 41000 Views bei 5000

Weiter zurück kann ich nicht verfolgen :) Aber ich glaube, diese FD wird wohl die wenigsten haben.

Ansonsten, hat jemand ein gutes Hausmittel gegen Kopfschmerzen. Hab noch ein Aspirin Verbot.

Kopfschmerzen ??????? Bei mir hilft nur eines ;) :D Ratio500 ich nehm zumeist 2. Wenn ich
Schädelbrummen hab, ist das so, als wenn irgendwo ne Atombombe zerfetzt ^^ dafür hab
ich aber auch eher selten, wie gesagt, wenn dann extrem o_O !!! :D

btw. ^^

10 Sek. mit Gugel ;) :lol:

Bei leichten Kopfschmerzen wie beispielsweise durch Wetterfühligkeit oder Kater: Nacken
abwechselnd warm und kalt duschen.

oder:

2. Einen Teelöffel Wacholderbeeren zerkleinern und in einer Tasse mit kochendem
Wasser aufbrühen. 10 Minuten zugedeckt ziehen lassen, dann abseihen und trinken.

oder:

3. Einreiben der Schläfen mit Eukalyptusöl und 1-2 Tropfen auf einem Zuckerwürfel
einnehmen.

oder:

4. Tücher mit mit Quark, Zwiebeln oder Meerrettich bestreichen und in den Nacken legen.

oder:

5. Holunderblüten mit etwas Wein oder Essig anfeuchten und auf die Stirn legen.

oder:

6. Die Arme bis über die Ellbogen in eine Wanne, mit eiskaltem Wasser legen.

oder:

7. Starker Bohnenkaffee mit dem Saft einer Zitronen ohne Zucker soll Wunder
vollbringen, auch bei Migräne.

oder:

8. Senf-Fußbäder: Vier Esslöffel Senfkörner zermahlen, in ein Liter kaltes Wasser
geben und langsam aufkochen. Sobald das Wasser kocht, den Topf vom Herd nehmen
und den Inhalt in eine große Schüssel mit lauwarmem Wasser gießen. Beide Füße 5-10
Minuten oder bis eine Hautrötung entsteht darin baden .Nach dem Bad die Füße mit einem
Handtuch nur etwas abtupfen und dann feuchtwarme Strümpfe anziehen und darüber
Hausschuhe oder ein weiteres Paar Socken.

oder:

9. Gegen Kater-bedingte Kopfschmerzen hilft ein Glas Oragensaft mit einem Teelöffel
Salz. Der Körper braucht jetzt viel Vitamin C, Flüssigkeit und Salz.

oder:

10. Frische Petersilie kauen oder eine Salzige Fleischbrühe hilft, wenn die
Kopfschmerzen noch am Anfang sind.

oder:

11. Wenn man ständig Kopfschmerzen hat, kann dies auch am Parfum oder auch von
ständigem Kaugummi kauen kommen. Man sollte dies dann einige Tage weglassen und
probieren, ob es besser wird.

oder:

12. Kälteschock indem man die Fingerspitzen eine Minute in Eiswasser taucht und dann
ein paar Sekunden auf die Augenbrauen drückt. Möglichst dreimal wiederholen.

oder:

13. Entspannen und das Zimmer abdunkeln.

oder:

14. Kalte Umschläge mit Kölnisch Wasser oder etwas davon einatmen.

oder:

15. Zu gleichen Teilen Anis, Nelken und Schwarzkümmel mischen. Bei Bedarf
zweimal täglich einen Teelöffel der Mischung in den Mund nehmen, etwas lutschen und
schlucken.

oder:

16. Den Bereich oberhalb der Schläfen mit Franzbranntwein einreiben.

oder:

17. Einen Tropfen Kümmelöl auf einen Würfelzucker geben und im Mund zergehen lassen.
Bis zu sechsmal am Tag wiederholen.

oder:

18. Melissengeist oder -tinktur auf die Schläfen reiben.

oder:

19. Ca. 10 Tropfen Melissentinktur auf einen Würfelzucker geben und diesen im
Mund zergehen lassen.

Naja, das hätteste es auch leichter haben können :D guck Dir mal die Posterliste an, insg. sind
doch net mehr als 8-9 feste Poster hier, also kein Wunder... :D

Naja, und von denen musste ja auch noch Engel abrechnen, Bruzzi ist eh auch nur
selten hier... und der Rest klickt sicherlich keine 10k auf den Fred, bei mir ists mom. auch so,
das ich net so viel Zeit hab oO :read: obwohl ich denke mal, das es bei mir sich auch wieder
ändern wird... :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Dom sucht Dev?

Da biste bei mir an der falschen Stellen...

also eigentlich ja nicht :D
Such dir ne eigene Dev...

Ich steh nicht auf unterwürfige :rolleyes:
*pööh*
ooooooooch :p :D

*beleidigt*
na und :lol:

@TMD: Also bei nem Kumpel von mir wär das auf jeden Fall gefährlich. Der ist eh ein bisl paranoid, wenn der Geräusche im Bad hören würd, würd ers wahrscheinlich mit der Schreckschuss und diversen Äxten/Schwertern/Dolchen die er hat stürmen

ich hab: Bo, Hanbo, Tonfa, Sai, Flachbogen, Machete, Schwert, Bokken und Messer :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich hab zu meiner Verteidigung....

:keks:

willst was haben?

Achne, du hast ja doch was (nein nicht den Handtuchhalter)

Schwarzer-Engel schrieb:

Will auch :cry: :cry: :cry:
Hab Kopfschmerzen und mein Rücken meldet sich au grad :( ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben