• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orthi hab ich schon gratuliert

Stef/Pat: Hast du ne SOL in Ladder SC? Ich brauch eine ganz dringend für Insight

Ja im Ort Sol Helm :p

Gräfin Alp Runs. Da dürftest gut eine Finden.
Meine Bow Sorc macht sicht ... NUR ich muss erstmal DII wieder installieren -.-

;( ;( ;(

Ich brauch doch ne SSSSSOOOOOOOOOL für ein dämliches Insight......brauch die voll dringend

Alp bin ich noch nicht

Dann geh halt nach Alp ^^ Ich kann atm eh nicht DII starten, muss es erstmal wieder installieren.

Konjunktiv ist übrigens gar nicht so schlimm, wie ich mir das bis her vorgestellt habe ^^

So ihr lieben FD Bewohnerinnen und Bewohner ich verabschiede mich für mindestens 2 Wochen.

Ich muss nämlich morgen in der Kaserne antreten und bin ca. 4 Stunden mit dem Zug dahin unterwegs.

Also macht euch eine schöne Santafreie Zeit.

*Für Schatzi ein Präsent dalasse*

Machts gut :hy:

re :hy: und moin. :hy:

hach.. Usedom ist schön. :angel:
wir hatten sogar ein klein wenig sonne.^^
die ostsee hatte dort 16°C, also für mich etwas kühl.

Moin ...

@Brutzel .. wb

Usedom soll wirklich schön sein, war da leider noch net. Aber das kommt auch noch :) 16°C Wassertemperatur ist ziemlich grenzwertig, das stimmt. Ich war mal bei 15° - 16°C in nem Pool baden, war reichlich frisch da drin :D

Morgen!

Simone, räum die Mulis leer *g*

Boah, ich geh abends fertig ins Bett und steh morgens fertig wieder auf - irgendwas stimmt da nicht ^^

:hy:

Ich würd die dringend empfehelen, irgendwie mal einen Tag lang NIX zu machen. Du läufst Gefahr zusammen zu brechen ;).

----------------------------------------------------------------------------------------

Hier
Lazy, du wirst als Lady bezeichnet :p ^Wusste ich noch gar nicht.

Ja, ok. Aber wer schreibt dann die Klausuren für mich?

Sind nur noch zwei, diesen Mittwoch und nächsten Mittwoch noch.
Ab dann schalte ich mein Gehrin weitgehendst aus und widme mich der Laminatverlegung und Kisten packen.

Geht halt nicht anders. :(

Ich denke ein paar Stunden zwischendurch reichen doch erstmal bis die Klausuren um sind und dann kann Engel sowieso bei ihrem Umzug etc. abschalten .. bis dahin, viel Erfolg :)

...

@TMD: Das passiert mir ständig :lol:

@Engel: Na da wünsch ich für MI schon mal viel Erfolg, da schreib ich auch ne eklige Arbeit :rolleyes:

lceman schrieb:
Moin ...

@Brutzel .. wb

Usedom soll wirklich schön sein, war da leider noch net. Aber das kommt auch noch :) 16°C Wassertemperatur ist ziemlich grenzwertig, das stimmt. Ich war mal bei 15° - 16°C in nem Pool baden, war reichlich frisch da drin :D

oh ja.. reichlich frisch. also mehr als bis zu den knien war ich nicht drinnen. wassertreten.. sozusagen.^^
also "Koserow" ist klein, ruhig und hoch gelegen.
"Bansin" und "Heringsdorf" sind größer. da ist mehr los, wobei mir "Bansin" besser gefällt.

nach peenemünde haben wirs diesesmal nicht geschafft, aber das ist beim nächsten mal dran. :)

Am Stand legt man sicht hin und lässt sich Sonnen :p Wasser mit 16 Grad :eek: bei der Kälte und so wenig Fettpolster wie ich hab, bin ich da ja in 10 mins unterkühlt.

Ne ne ist nix für mich. Wobei ... zur Zeit 40 Grad Fieber -.- Würde vllt ausreichen mich zu erwärmen.

Naja egal :hy: Wieder im bett / Sofa :(

@Brutzel .. auf Usedom gibts Städte? :D
Der Versuch zu "Baden" ist doch schon das Wichtigste .. hat sich Devil ins Wasser getraut? Oder brauch ich da garnet erst zufragen? :D

@Pat .. Gute Besserung :keks:

@pätt
gute besserung. :)

@ice
na ja... sagen wir mal so..... "auf usedom gibt es eine menge ansammlungen von ferienwohnungen, bungalows und hotels" :D
ah und devil war vor mir die wassertemperatur prüfen. ;)

TenthManDown schrieb:
Am Stand legt man sicht hin und lässt sich Sonnen :p Wasser mit 16 Grad :eek: bei der Kälte und so wenig Fettpolster wie ich hab, bin ich da ja in 10 mins unterkühlt.

Ne ne ist nix für mich. Wobei ... zur Zeit 40 Grad Fieber -.- Würde vllt ausreichen mich zu erwärmen.

Naja egal :hy: Wieder im bett / Sofa :(

gute besserung :)

@TMD: Gute Besserung :keks:

@Schwarzer-Engel: Ab jetzt habsch wieder Zeit mich drum zu kümmern.

Hatte doch heute noch nen Referat, das wo ich getauscht hab. Da kam am Sonntag noch nen lustiger Anruf von derjenigen die mit mir tauschte: "Ob ich mal was lustiges hören wollte, ihr Termin wär ausgefallen und sie würd doch kommen können." :hammer: Hätten wir uns also sparen können. Naja was solls, dafür hab ichs jetzt hinter mir.
Nur noch ein Blockseminar 5 Tage.

Immerhin!

Na denn, nur zu und bedien dich :)

Weißt ja, bis auf Phaenna und die Classic-Soso alles deins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben