• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blubblubblubblub
[sing]
Von der wirklichkeit entfernt
blick ich ins Licht,
dem Tode nie so nah.
Schreit mir jem. ins Gesicht

Wach entlich auf bald ists zu spät
du hast dein Leben tod gelebt
noch ist es zeit sich umzusehen.

ein Jahr verging,
doch die Zeit blieb stehn,
dem rausch verfallen.
Sah ich zu als auch die letzetn Freunde gingen

War es das wert?
Hats sich gelohnt?
Hast du geglaubt du bleibst verschohnt?
Es macht mich Krank dich jetzt zu sehen
Dir zuzuhöreb, wenn du erzählst.

Ich hab den Tod gesehen.
Ich war dabei als es geschah
Es tanzden Engel.......
auf meinem Grab[/sing]

// ich verkrümmle mich erstmal vill komm ich nacher wieder :kiss:

Ich beteilige mich mal beim allgemeinen Möbelgerücke...

*Bettcouch vom Ikea aufbau*

Hab ich heute in meiner (unseren, gut, ist ja ne WG) neuen Wohnung gemacht - und keinen Fehler gebaut. Hurra! Jetzt kann ich schon fast drin wohnen :D.

Die Angie muss ihr Bett von außen reinbringen - tja, ich habs in Stücken verpackt gehabt. Viel Spaß, meine Liebe :D.

Simon

Leider muss ich Morgen wieder früh raus um 7.30 deshalb troll ich mich bald mal in die

nähe meines bettes und zu meinen Büchern :D :D Samstags früh austehen ist

dooooooof, obwohl ch das jeden Samstag machen muss :flopp: :flopp:

Naja ich wünsche allen schonmal eine: GUTE NACHT und :kiss:

*mal-Kaffee-koch*

So ich hab nach Monaten mal wieder D 2 gezockt. Jetzt werd ich mal schön alles sortieren, und dann gehts richtig los. Wer spielt im Moment was ?

Morgään Leude

Ich bin so feddich ich Troll mich ma unter die Dusche

Was ich Spiel?
NL: Wirbeler, Sorc Feuer-Eis, Trapsiene
L: Trapsine, Wirbler,Sorc Feuer-Eis, Tornadostormer,

Huhu :hy:

Zocken ... hmm ... also zum Großteil: Verstecken (bzw. tarnen) und Simon sagt (Simon durch Oberfeldwebel ersetzen) :D

Und wenn ich am Wochenende aus der Kaserne heimkomme spiele ich an meinem Ladder Summoner weiter. Hab mittlerweile Baal auf Alp besiegt und habe lvl 64, level noch ein bisschen und geh dann nach Hell :diablo:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!

\o/ \o/ \o/

Höhö, der Pizzalieferant mit Namen Hassan war nur ein Witz :D:D:D

ICh hab ihn nur falsch verstanden :D:D:D

JUHUUU

:D

Ich freu mich für dich Jörn:) :) :) :)

Ich setz mich gleich endgültig vorm PC und steh für heute nicht mehr auf, 4 stunden Laufen 10 km, das ist anstrengent.

TenthManDown schrieb:
Es scheint, dass dieses Spiel dir Spaß machen würde :p.

Tut es :D ( Es wird ja auch nicht sonderlich viel verlangt ... imho ist die Grundausbildung ein Witz)

@ Jörn: Stell dir mal vor was passiert wäre wenn du getan hättest was du gesagt hast :angel: DU glücklicher

@ Gucky: 10 km auf 4 Stunden? Warst du spazieren ... wir laufen 7 km auf 40 Minuten beim Bund :confused:

Simonska schrieb:
Wer spielt im Moment was ?

Sacred und DII

So, in ein paar Minuten müssn wir wieder weiterhelfen, nur haben wir gerade ein wenig Freizeit.
Umzüge sind... ermüdend. Selbst wenn es nicht die eigenen sind :p

Oh wie das bei mir duftet hab grad Blätterteig teilchen gebacken

@Santa naja ich wette hier habt da auch nen besseres Training wie ich ausserdem lauf ich ja nich nur die 4 stunden es geht ja auch einige zeit drauf beim Prospekte in die Brief kästen stopfen, das nimmt eigentlich die meisten zeit ein. (Ich teil Prospekte aus^^ für die die es noch nicht bemerkt haben^^)

Nichts los hier heute

Absolut nichs los HEUTE hier..............

sind wohl alle Fußball gucken

Bitte unterstell mir keinen Schwachsinn, ich war natürlich was trinken. :rolleyes:
Fischerstechen. wobei ich es echt JEDES Jahr packe das Fischerstechen zu verpassen, habs noch nie mitbekommen. Nächstes Jahr versuch ichs aber wieder . :D

Warum unterstellen, hätte doch sein können, es gibt auch Frauen die gerne Fußball gucken!

Was ist blos fischerstechen, was fabriziert man den da bei dir für grausamkeiten

WERDEN da alle Fischer aus der umgebung gemeuchelt :lol: :lol:

Hier . So sieht das aus. Bestimmt nett, iss halt immer schon vorbei wenn ich da bin .:D

War trotzdem schön, hab weißen und roten Fedi geschlabbert und nen Zwiebelkuchen gefuttert.

Aha sehr interessant, bei uns gibt es sowas nicht.

Oh man meine Augen sind müde hab die ganze zeit am PC gelesen das ist ja mal viel

anstrengender wie im normalem buch. Aber es ha spass gemacht.

Gute Nacht und :kiss:

Bis denne :D :D :D :D :D :D

Morschen...

Komm gerade aus der Kirche. Und ihr habt ausgeschlafen? Ihr Penner!

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben