• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgään

Ausser Kirche :eek: :eek: :eek: ? Da komm ich nur zu Weihnachten hin, und

Sonntags war ich erst 2mal inne Kirche an meiner Konnfemation und als Weihnachten

auf einen Sonntag fiehl

Kommt aus der Kirche und beschimpft alle schon wieder. Da musst ja gleich wieder zurück und Beichten! Du denkst nicht zielorientiert.

Ausgeschlafen, sicher. Seit 10. Uhr geister ich schon durch die Wohnung *hrhrhr*

Kirche mhh ich glaub an meiner Konfi war ich das letzte mal.

Mein SP Necro ist Level 13 :flame:

Mist! Da habe ich nen riesen Schreibtisch (150x75) und dan find ich kaum platz für meine Tasta hier mhmpf. Naja erstmal frei räumen mal sehen was man da alles findet. *Kopfschüttel*

Guten Morgen zusammen :hy:

Tjoa, was soll ich sagen....
Date ist natürlich geplatzt, dafür bin ich jetzt ein doller weisser Puschel

Schade.

Und nun muss man sich erst wieder an dich gewöhnen ^^ erst Berkel, dann D-fens und nun du :D Wie soll man euch da auseinander halten.

Ich kenn dich doch nur als Aufseher^^

Ach, das ist aber ein schöner weisser Puschel!
Besser als der fette Klops vorher :)

Ich bin seit Elf wach und war schon Pferde füttern.
Ganz seltsam, normalerweise erschrecken die sich vor meinem Auto, aber heute wars ihr bester Freund. Ich wurde sogar mit einem herzhaften Wiehern begrüßt...

huhu

Ich find diesse weißen Plüsch blle voll toll, weiß auch nicht warum. Ich werd wohl n ie einer werden^^

@Engelchen du hast Pferde? oder versorgst welche? kannst du den auch reiten?
naja ich find Pferde ganz nett aber naja.

Meine Freundin hat fünf Stück und möchte auch gerne mal übers Wochenende wegfahren.
Bin ich also der Pferdesitter.
Im Grunde ist aber nicht viel zu tun, einfach nur ein Zaunstück öffnen, damit sie auf die neue Wiese können und einmal Wasser kontrollieren und gut ist.

Reiten tu ich schon seit... *rechne* 14 Jahren und ich bin es noch nicht leid ;)

Na mir gefällt der weisse Puschel auch besser =)

Pferde sind schon recht cool, auch wenn ich noch nicht all zu viel mit welchen zu tun hatte.

Bin am überlegen ob ich mich noch mal ins Bett haue oder bisl daddel...bin grad nicht übermässig motiviert Oo

Schwarzer-Engel schrieb:
Da, bekommst dafür den angegammelten Salatkopf :)

und ein :kiss: auf die weiche Nase ;)

Den :kiss: nehm ich gerne ^^
ICh mag die weichen Nasen bei Pferden nämlich auch so gerne :)

Den Salatkopf kannste behalten :(
Domina du! Musst mich immer quälen :( :cry:

Sodele morgen ist SCHULE!
206 Tage bis zum Abi. Mal sehen was drauß wird.

Pferde... KA bin nie geritten und hab auch sonst nie Kontakt zu Pferden. Ich weiß nur, dass Pferde Salami gut schmeckt.

Keinen Salat?

Na gut.... *Schüssel Müsli rüberschieb*

Guten Appe!

@TMD... den letzten Satz überlese ich einfach mal ganz generös... :angry:

Jörnchen du weißt ja das Domina lateinisch ist und Herrin bedeutet, hehe Engelchen du hast jetzt deinen Privat Ziegenbock. :D :D :D :D

Was man alles findet beim Schreibtisch aufräumen längst verschollenes taucht wider auf,.... Hausaufgaben,....Aufgabenblätter,...

Gucky_Deluxe schrieb:
Engelchen du hast jetzt deinen Privat Ziegenbock. :D :D :D :D

:autsch:

ICh bin keine Ziege...naja wenns nachm Ava geht, dann schon ^^

Ihren privaten Bock hat sie schon, der heißt Steffen :lol: :lol: :lol:

Wieso überlesen. Bevor der Bonifatius hier in Deutschland angefangen hat zu missionieren, stand das Pferd auf der Speisekarte, wie Kuh und Schwein auch.

Allein dadurch, dass Pferde den Ochsen auf der Feldarbeit abgelöst haben und weil in England Pferde NICHT gegessen wurden, essen wir sie heutzutage auch nicht mehr.

Ist in dem Sinne nur eine "psychologische Frage". Pferd ist im gleichen Sinne ein Nutztier wie ne Kuh. :D Das Fleich ist etwas muskulöser, ja. In Edelrestaurants kommt Pferdefleich momentan gerade wieder in Mode.
Durchsetzten wird es sich aber meiner Meinung nicht, Pferde sind in der Haltung Pflege Intensiver als Kühe. Beim Schlachten kostenintensiver usw.

;) Es gibt auch Kühe, die nicht geschlachtet werden, weil manche Leute sie mögen.

Naja ist ist der Phsychologische aspekt die Menschen sehen das Pferd als "Freund"

an. Kein kind würde kaninchen essen wenn es selbst eines zu hause hat. Ich

Persönlich würd auch kein Pferd essen da es mir zu viel "Persönlichkeit" hat!

Ich weiß nun zwar nicht, wieviel Persöhnlichkeit ein Hai, eine Kuh im Gegensatz zum Pferd hat, aber ich glaube nun, dass der Unterschied nicht allzu groß ist? KA.

Ich denke mal, beim Pferd sieht man die Persöhnlichkeit auch viel besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben