• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber zu Diskutieren, wieviel persönlichkeit Tiere haben bringt glaub ich nichts, da

noch nicht mal Wissenschafter sich darüber einig sind wie Tiere fühlen und denken!

Naja ist uns ja eigentlich auch egal oder?

Es geht nicht darum, dass Pferde gegessen werden.

Es geht darum, dass es (da Pferde eben nicht mehr so auf der Speisekarte stehen) keine "Lieferbestimmungen" gibt.
Das heißt, der Transporteur darf die Tiere in Massen in Transporter sperren, muss kein Wasser/Futter darreichen und keine Pause einlegen.
Das ist bei Schlachtkühen/-schweinen u.a. nicht so.
Und so lange es keine ordentlichen Transportgesetze dafür gibt, ist mir Pferdefleisch ein Graus.

Tier Transporte im algemeinen sind eine Grausamkeit, warum muss man Tiere durch

die ganze Weltkarren?

Oft werden die dan auch noch sehr schlecht behandelt odr sogar Misshandelt.

Eigentlich müssen Tiere bei einer mehrtägigen fahrten alle 48-60 stunden einmal kurz

rausgelassen werden, aber das kostet ja zeit.

Die unternehmen kalkulieren eine sterbe rate von 50% ein, ist das nicht irre.

Trozdem ist die Schlachtung im Ausland billiger. Und sowas wird vom staat noch

indierekt gefördert. *kopfschüttel*

die ganze Weltkarren?

Simpel und einfach wegen dem Geld. Länder wie Algerien, Marroko usw bekommen von der Europäischen Union Geld, wenn sie Fleich importieren. Das dieses Fleich jedoch ursprünglich aus europäscihen Ländenr stammt, ist denen anscheinend noch nicht so klar.

Wenn man bedenkt, dass 3/4 % des EU Bruttoprodukts in Aggrarsubventionen fließen^^

Dazu kommt noch ein anderes Problem. Fleisch aus sehr armen Ländern von Tieren die dort aufgezogen wurden ist ja recht billig. Nur jeder achtet ja im Geschätft darauf das ermöglichst europäisches Fleisch bekommt. Deshalb kaufen die Fast Food riesend das Fleisch auf. Sieht auf den ersten blick gut aus Arme Länder kriegen Geld. Das Problem an der ganzen sache ist das es oft in den Länder hungernöte gibt. Doch es werden Tiere gehalten, Fleisch hat aber ne sehr schlechte umsetztung die leute müssen die tiere füttern mit "guten" futter was Menschen eig. auch essen könnten. Doch wen das die Tiere kriegen werden die davon nicht mehr satt da das Fleisch von den tieren so ne schlechte umsetztung hat. Manchmal ist es auch so das die armen länder das futter ehrstellen das in reichere länder geliefert wird um dort die Tiere zu füttern das ist das gleiche problem. Die Tiere kriegen zu gutes Futter! dan kommt das Problem mit den Länder die regenwald haben die denn aber für die Tier nutzung dann abholzen....

Ich hör mal auf hab mich mit dem Thema 1 jahr befast im rahmen von begabten förderung

Deshalb kaufen die Fast Food riesend das Fleisch auf.

Muss ich dir leider widersprechen ;) MCDonalds kauft in Deutschland nachweißlich nur von deutschen Betrieben. BurgerKing soweit ich in Errinerung hab von EU-Kontrollierten.

Das jedoch Futter für Europäische Mastbetriebe aus anderen Ländern kommt ist klar^^ in Südamerika wird der Regenwald gerodet, dass für Europa Soja zum befüttern angefplanzt werden kann. In dem Sinne kann keiner den Ländern dort unten "mangelnden" klimaschutz vorwerfen, da das Problem bei uns liegt. Solange wir Soja Tonnen weise von dort unten einkaufen, wird dort auch der Regenwald gerodet.

Naja aufjedenfall war das irgendsowas inner richtung irgendwer kauft da Fleisch auf

alles kann ich mir auch nicht merken, aber ich könnte noch stunden lang weiter

diskutieren das ist genau mein Thema. Wir haben so ne CD gemacht Rettet den

Regenwald und damit nen wettbewerb gewonnen und da gab es unteranderem

dieses Thema

Schau dir mal "We feed the world" an. Ich warne jedoch vor, dass man durchaus zum Vegetarier wird, nachdem man den Film angeschaut hat^^.

Naja ich glaubd dab guck ich den mir net an^^, aber man sieht an so einfachen

sachen das die Armen Länder garnichts dafüt können. Ist ja gerade zu eine schande

und alles nur wegen Geld

TenthManDown schrieb:
Schau dir mal "We feed the world" an. Ich warne jedoch vor, dass man durchaus zum Vegetarier wird, nachdem man den Film angeschaut hat^^.

<-- Gesehen und kein Vegetarier.

Dazu schmeckts einfach zu gut. :p

Aber falls ich mal alleine Leben sollte werde ich Vegetarier, da muss dann niemand irgendwas extra für mich machen.

Wie wärs denn damit...die Gräfin von früher sehen?

Als sie gerade in einem Kerker mit Ketten an den Wänden, erfüllt von Stöhnen, venusgleich verjüngt einem Pool voller noch dampfendem Jungfrauenblut entsteigt, das langsam an ihr herabläuft...

:lol: Du brauchst dringend eine Freundin. :clown:

Wie kommt man nur auf solche Ideen *Kopfschüttel*

Naja ich wind das "leicht" brutl diese vorastellung

So ich bin dann mal für 2 Wochen weg :hy:

Ich geh mich im Wald verstecken ... Ihr wisst schon Bundeswehr im Wald außer Kontrolle und so weiter. Wünscht mir gutes Wetter :D

Gucky_Deluxe schrieb:
Wie kommt man nur auf solche Ideen *Kopfschüttel*

Naja ich wind das "leicht" brutl diese vorastellung

Dann darfst du aber kein DII spielen :p weil, dass ist Teil der Story und wird dir sogar vorgelesen.

€ Axo, SO Meinst du das ^^

Naja (irgenwie sag ich immer naja,... naja ejal) es wird vorgelesen aber man sieht es nicht. er will es sehen.

@santa viel Spass ich wünsch dir schönes WETTER:D :D

@TMD: Woher hast du das denn ?

Irgendwie habsch grad den Faden verloren...

@Gucky: Wenn man sich dann noch dran erinnert dass das nen historischen Hintergrund hat *brrrrr* :D

Entlich Taucht hier wieder jem auf!

Meintest du das mit historischen hintergrund zum Theman der letzten seite?

Das Thema ist mein lieblings Thema alle was um Regenwald, Klimazerstörung geht, kenn ich mich nen bischen aus. hab lange dran gearbeitet.

Naja (schon wieder naja) dan haben wir gerade einfach mal aneinander orbei geredet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben