• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist los? TMD was meinste YT was hat der damit zu tun?

Gute Nacht aber deine Bemerkung musst du mir noch morgen erklären TMD!!!!!!!!!!!!!

Einfacher isses noch wenn dus gleich verlinkst, ich habs nicht gefunden. Bin schon zu müde. Werd dann auch mal, hab morgen ja mein ersten Tag.

Gute Nacht allerseits !:zzz:

Gucky_Deluxe schrieb:
was ist los? TMD was meinste YT was hat der damit zu tun?

YinTwagmoth? Der hat das GESCHRIEBEN :p.

Und jaaa, ich glaube aaauch, dass ich ne Freeeeundin braaaauche. Wenigstens weiß ich schon, welche das am Ehesten sein sollte, und sie weiß, dass ich das weiß, 90% sind schon geschafft. Wie Viele scheitern schon bei Schritt 1.

Jedoch glaube ich nicht, dass sie sich je zu Ketten überreden lassen wird. Na ja, was solls.

Simon

HUHU my Friends , na wie gehts?

ich muss jetzt nur noch Latein machen dan gehts los

Meine Assa kan jetzt entlich auf hell :D

ich muss jetzt nur noch Latein machen dan gehts los

Du mir bei bringen :> Ich will grad neben her Latein selbst lernen. Muss jedoch mit dem Stoff der 13. einen strikten Zeit Plan einhalten.

PS: Darf noch 2 Std hier rumsitzen... "Info Abende (4mal ) Montag Abend ] für alle 13er. Infos über das neue English Abi, Abi allg, Punktevergabe usw...............

Also eigentlich kaum was neues... außer paar stunden mehr.

@ TMD bei Latein, naja ich glaub da kann ich dir nicht viel helfen, ich hab auch erst vor 3 wochen angefangen das zu Lernen aber es ist schon recht cool. Nur wenn ich wüsste was dieser Satz heißt wär ich fast feddich mich hausaufgaben:

Cantare ceteros delecat

Frag Jörn der kann Latein besser der hat dad schon paa jährchen!!

:D :D

KA ich hab grad mal eine Seite gelsen in dem Buch.

Aber da du es erst 3 Wochen hast, dürften die "möglichen" Vokabeln nicht allzu viele sein. Also musst du einfach nur schnell die Vok Listen im Buch durchgehen, bis zu der Lektion, die du gerade hast ;)

Ja so weit so gut

Cantare heißt singen
ceteros heißt die übrigen
nur delecat was heißt das das steht nicht im Buch drin hab alles nachgeguckt

das heisst sowas wie "erfreuen" oder "eine Freude machen"

Also so in der Richtung "Er erfreut singend die übrigen" oder so...

Hach ja, gut das ich mein Latinum schon ein paar Jährchen habe und alles wieder vergessen durfte =) (nicht dass ich wirklich mal was gekonnt hätte ^^)

Jo gut du hast mir bei den hausaufgaben weiter geholfen Lazy Dabnke:kiss: die ganze übung baute auf den satz auf.

So hätte mal nen fragchen, ich will mir mal ne ama machen nur hab ich keine ahnung von amas und sie sollte am besten nicht zu teurer items benutzen leicht zu spielen sein es wär praktisch wen sie auch was gegeb imune tuen könnte. Was soll ich machen? HAB SCHON EINIGE GUIDS GELESEN aber weiter gebracht hats mich net wirklich

Mach ein Thread in Camp auf. xD

Und hör nicht auf Yawgmoth, der empfiehlt dir noch ne Poizone, das ist nur was für hardcore Masoschisten.

Nein, ernsthaft kann man für Ama-anfänger entweder die gute, olle, quasi-risikofreie Javazone empfehlen, ist kinderleicht zu spielen und kommt eigentlich immer gut klar; oder wenns mehr Richtung Pfeile und so gehen soll, die "coole" Frostmaiden, imho gut geeignet für Bogenamazonenanfänger.
Für Frostmaiden gibts keinen Guide der zu empfehlen wäre, aber der Anfängerguide zur Bowie von Bk ist ein guter Einstieg in die Materie.
Beide sind eigentlich ohne teuren Items spielbar, die Frostmaiden vielleicht langsamer aber trotzdem locker. Immunenprobleme werden in den guides eigentlich behandelt. Bei der Java nimmt man einen physischen Angriff, bei der Frostmaiden entweder einen physischen (womit wir fast beim sogenannten "Crossbuild" wären), oder einen Feuerangriff ( nennt sich dann Magezone).

ps : sorry für dieses "Eindringen", aber ich mochte unqualifizierte Kommentare über Amabuilds vorbeugen. :p

ps : sorry für dieses "Eindringen", aber ich mochte unqualifizierte Kommentare über Amabuilds vorbeugen.

Ich hab mich schon gewundert... aber keine Sorge, hab von Amas soviel Ahnung wie von Palas. Also eigentlich 0.

Amas müffelns eh :p mach ne Bow Sorc, ist viel schöner.

Ich schätze einfach mal ein Crossbuild also Multishot+Eispfeile wäre ganz passabel.
Hat mir zumindest Spass gemacht und kommt eigentlich überall gut durch

Naja ich hab jetzt alle Charaktere min. einmal gespielt ausser ne Ama da mir gestern ein genialer name eingefallen ist, der leider nur bei einem weiblichen char geht und Sorc und assa meine Lieblings chars sind und dehment sprechen oft vorhanden sind Probier ich jetzt mal ne javazone aus. Danke Leech_1985

\o/

Die neue Klasse ist:
-nett
-fast ohne Hiphopper
-relativ still

Ich habe:
-relativ gute Lehrer, auch wenn ich meinen Lieblingslehrer nicht mehr habe
-schon am ersten Tag 3 Leute gefunden die wirklich nett sind, der eine erfindet selber Storys und kann verdammt gut zeichnen (zeichnet während dem Unterricht und so... :D), die eine ist zwar recht stark religiös aber extrem nett und sehr offen, was ich von Mädchen die mit mir reden bisher nicht kenne und der andere ist einfach nen sehr guter Kumpel von Person Nr.1 und zudem jemand mit dem man sich wunderbar unterhalten kann.
-einen Stundenplan mit sehr wenigen Stunden

Außerdem sind wir im selben Gebäude wie meine alte Klasse, so sehe ich meine alten Kumpels in fast jeder großen Pause.

Ehrlich gesagt bin ich heute überglücklich \o/

TenthManDown schrieb:
Wenn du nun denkst, du musst nix tun, weil du alles kennst, wird es im darauf folgenden Jahr auch nicht leichter.

Ich bin mir sehr sicher dass ich alles so gut kenne, dass ich nicht mehr aufpassen muss...

Nicht wirklich, ich kann mich an nahezu nichts mehr von letztem Jahr erinnern, ich weiß sogar selbst dass ich nach dieser Methode nicht vorgehen kann, da ich sehr wenig von letztem Jahr weiß. :p

Leech_1985 schrieb:
Mach ein Thread in Camp auf. xD

ps : sorry für dieses "Eindringen", aber ich mochte unqualifizierte Kommentare über Amabuilds vorbeugen. :p

*pffff* bringt kein Bier mit und dann werden einem noch unqualifizierte Kommentare unterstellt...*pffff*
Ich muss mal noch in unseren Startpost schreiben dass die Klingel in Ellbogenhöhe ist :clown:

@Gucky: Was spielst denn ? Wenn nonladder: Kann ich dir ne Top- Startausrüstung verpassen, für ne Mavina-Frostmaid liegt z.b alles bereit. Dank der familiären Vorliebe meist sogar mehrfach :rolleyes:. Hab aber auch andere Amaitems, ne Java kann ich auch ausstatten.
Wenn ladder: ich wollt eh auch nen char jetzt anfangen, da können wir nen bisschen zusammenzocken.
Und dann lernst von nem qualifizierten Profi :p , sprich mir, von der Pike auf. :D

Ich hatte übrigens auch nen super angenehmen ersten Arbeitstag, werden wohl richtig nette 6 Wochen werden.

Ich spiel ladder hab die ama gerade angefangen, also lvl 4 und erst 1q. Zusammenzocken hört sich gut an nur weiß ich nicht ganz genau ob wir das gebacken kriegen. Den ich kann nie ganz genau sagen wann ich zeit haben und meine mudder platzt mir gerne mal rein und dan muss ich schnel so tun als ob ich nicht so viel zocke. aber somnst gute Idee sonst zock ich immer aleine meine chars rauf und so langsam wirds langweilig.

.....Ach ja hier *Bier reich*

PS: hehe ich hab nur noch diese woche normale Schule (naja mittwoch ist sportfest halbe schule wird fehlen :D ) und näste is Prowo da gehen wir alles mal legger an und dan hab ich Ferien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben