• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
ps : sorry für dieses "Eindringen", aber ich mochte unqualifizierte Kommentare über Amabuilds vorbeugen. :p

Dat passt schon, wir hätten Gucky eh BK auf den Hals gehetzt :)

So, daheim, Feierabend!
Sogar noch die Pflastersteine im Garten gesäubert... nu hab ich mir ein bissel zocken verdient!

Engelchen: Solange du nur Flastersteine säuberst und nicht mit ihnen wirfst, darst du nach so einer harten arbeit zocken :D :D :p :p

Oh OH Engelchen .... wirst du noch zum Randalierer...??

naja solange es nur betongplatten^^ (lass die lieber mal liegen)

Ich verstehe teoriesmus nicht wir sind doch alle Menschen, nur weil jem. an etwas "anderes" glaubt ist es doch nicht gleich etwas schlimmes.

// so noch nen paar minütchen und ich geh lesen
//gute nacht

Gucky_Deluxe schrieb:
Oh OH Engelchen .... wirst du noch zum Randalierer...??

wieso wird ?? :p :D 111 ^_^

naja solange es nur betongplatten^^ (lass die lieber mal liegen)

jojo, Engel war ja schon imma ne ganz Hatte o_O :clown: :lol:

Ich verstehe teoriesmus nicht wir sind doch alle Menschen, nur weil jem. an etwas "anderes" glaubt ist es doch nicht gleich etwas schlimmes.

hä?? teoriesmus :confused: Meinst Du Terrorismus ?? Falls ja siehe unten ^^

// so noch nen paar minütchen und ich geh lesen
//gute nacht

na denn, gute Nacht :hy:

btw.: manchmal denke ich das die Religion eines der schlimmsten Dinge sind, was den Menschen hätten passieren können, wahrscheinl. ists ja wichtig, das Menschen an etwas glauben, aber wenn man bedenkt, was Religion in der Geschichte so alles bewirkt hat, kann einem echt übel werden... die kathol. Kirche ist da auf jeden Fall ein gutes Beipiel dafür :rolleyes:

Viel Spass Engel ;)

Bin auch grad am Daddeln...bin noch am überlegen ob ich heute mal früher ins Bett gehe als sonst (sprich vor 1 :D )

klar war ich da schon wach.^^
muss ja zwischen 6:00-6:30 uhr aus dem bett.

du stellst die getränke her ? das wäre mir zuviel arbeit am morgen. :clown:

na wenigtens steht devil gemeinsam mit mir auf. sie ist diese woche bei mir, da ihre schule ca. 15 min fußweg von mir entfernt ist. :)

Sehr praktisch.

Ich darf mich erstens alleine aus dem Bett schälen, während sich der Kerl noch mal genüßlich auf mein Kissen haut und dann muss ich auch noch gut eine Stunde fahren... :/
Ich mach etwas falsch!

Guten Morgään

Oh man heute doppel stunde Latein, morgen sportfest Donnerstag English arbeit,

Freitag deutsch arbeit

muss man dazu noch was sagen?

Naja wenigstens hab ich in der Mathe arbeit ne gute note bekommen :D :D

:hy:

Wie ihr sicher alle wisst, ist mein Kochtalent etwas begrenzt, hab ja einen mann im Haus, der dass extrem gut kann. :D Nun da meiN schatzi am Dienstag einen langen Tag hat, koch ich da....
Ich hab versucht eine Lasagne zu machen ^^ öhm es lief irgendwas schief.

ER drückte es so aus: Wenn du nächstes mal eine flache breite Form nimmst und die Lasagne nicht zu dick einschichtest wird es was. Aber so mit der Methode 25 Cm tower und dann hoffen, dass die Platten unten durch sind, bevor oben alles schwarz ist, verlangt doch etwas können.

Naja bei mir war halt alles schwarz :p und unten waren die platten noch steinhart. :clown:

Ich lerne ja ^^

Tststs also zunächst mal macht man den Teig selber ^^

Und dann langen in der Regel ~4 dünne Lagen völlig aus...
Das sieht dann etwa so aus
lasagneur1.jpg

Ansonsten vielleicht mal nicht mit Oberhitze drauf oder so ^^

Ich komm ausem Dia, drück f5 und was ist?........... so ne fette Lasagne springt mirr ins gesicht :eek: :eek:

Naja bei uns zuhause ist die Lasagne irgendwie immer größer aber nie verkohlt!

Naja meine Mutter hat sowas inner richtung gelernt und die kann verdammt gut kochen. Nur heute hat mein Bruder kochen dürfen Kattoffel Gratan, naja im Prinzip sehr gut nur in der ausführung...

Mhh wir haben die obere Lage weggemacht, mittendrin gegessen und den Rest "entsorgt"

5 Lagen .... ja Stef meinte auch 5-6 Lagen. Ich hatte 15-17 *g*

Naja passt schon, aus fehlern lernt man wenigstens hast du den Backifen dan nicht

auf 280 grad gehdret denn dan wirds noch viel Knuspriger :D :D :D

:lol: :lol: 15-17 ...nenene das ist zu schön *tränen-aus-den-Augen-wisch*:lol:

@Lazy: *mhjam* und wo bleibt das Rezept ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben