• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ... :(

War mein erster Versuch. Ich bekomm zwar schon Schweine Filet und anderes hin, aber was Auflauf Sachen angeht, bin ich hoffnunglos überfordert.

Bzw bald gibs nen neuen Herd. :D Bosch hatte eine Aktion:

Induktions Herd (90 cm Breite 60 Tiefe :eek: ) inkl Backofen mir Selbstreinigung für 1600 Euro.

Natürlich kauft man den nicht einfach so :> man hat ja den Herd. Aber wenn man dann ein Abo auf eine gute Koch Zeitschrift hat, da mal echt ausnahmsweise beim Gewinnspiel mitmacht ^^ gewinnt man so etwas :D Nun kommen bald die Monteure, richten die Anschlüsse und wir haben einen neuen Herd mit 6 Jahren Garantie.

Man du Lucker :D :D

Naja ich kenn wohl keien Rezepte auswendig aber wen man mir eins gibt krieg ich schon was anstendiges zusammen. Meine spezialtität ist grieß Pudding nicht so ein kommisch schleimiges zeug wie man es kaufen kann.

Wow wie hoch war das teil den dann?

naja ich Les jetzt noch ne runde pennen. Ich wünsche mir fürs morgige sportfest

Platzregen und Gewitter !!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja auf jeden fall ruht gut!!

moin moin *kaffeemach*

TenthManDown schrieb:
[...] da mal echt ausnahmsweise beim Gewinnspiel mitmacht ^^ gewinnt man so etwas :D [...]

gratz :hy:
hmmm.. bei mir ist das mit den gewinnspielen wie beim lotto... es gewinnen immer die anderen. für mich bleibt, wenns mal sehr gut läuft, nur der trostpreis.
ne woche vor ostern wars auch so.
strassenfest und dabei ein gewinnspiel.
1 karte eingeworfen (man ist ja so erzogen) und später bei der ziehung gewartet. frauen haben fiseur-gutscheine bekommen, kinder spielzeug und schulsachen, männer handy's (sony ericsson w880i - da hatten sie nur 3-4 gehabt) und wenn die raus waren, gabs 10€ handykarten.

ich habe natürlich letzteres bekommen, weil so ein vogel zig karten eingeworfen hatte und mir das letzte handy weggeschnappt hatte.
(ok, beim handy wurde er das erste mal gezogen, aber insgesammt wurde er 7-8 mal gezogen. (gab aber nur 1 gewinn ... eben das handy.))
der nächste mann, der gezogen wurde, war ich und da gabs nur diese handykarte, mit der ich als nicht handy besitzer, nun mal rein gar nichts anzufangen wusste.

Morgen!

Och, armes Brutzel, dass ist echt fies!

Das SE 880i tät mir auch gefallen - ich brauch eh ein neues Handy, meines - ach, die Macken nehmen überhand.
Meistens behauptet das Ding steif und fest, sämtliche Klingeltöne hätten Fehler und klingelt dann nicht.
Nun geht auch die "1" Taste nicht mehr richtig!

Muss mal bei der Telekom anrufen und Vertrag kündigen.

Guten Tag

Oh man ich bin soooooooooo sauer das Sportfest war ne einige Katastrophe nun weiß was für ****** meine neuen Lehrer sind. Ab heute HASSE ICH SIE!!!!!!!!

ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!

Gucky_Deluxe schrieb:
Guten Tag

Oh man ich bin soooooooooo sauer das Sportfest war ne einige Katastrophe nun weiß was für ****** meine neuen Lehrer sind. Ab heute HASSE ICH SIE!!!!!!!!

ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!

Du hasst allgemein sehr schnell.

Warum, was war denn?

pTReborN schrieb:
Du hasst allgemein sehr schnell.
Och, das war bei mir als "junges Mädel" nicht anders.
Soll nicht heißen, ich wäre heute alt oder so - ehe hier einer wieder nen Witz reißt!

Warum, was war denn?

Aber Sportfest im Allgemeinen ist ne eklige Sache, da war mein Tag auch immer verdorben.
Außer ab der 12. Klasse - da waren wir die Sportfestleitung und Aufseher und und und, das war wenigstens noch witzig ^^

Und nu schließ ich mich pT an: Was war los?

Naja wir sollten uns im vorhinein aufteilen in Gruppen mit min. 5 Leuten. Ich hatte schnell ne feste Gruppe die soger zusammen Trainniert hat.
Aber heute morgen hatte eine Gruppe zu wenig Leute einer musste noch rein. Im prinzip kein Problem doch die Gruppe bestand aus Leuten die mich aufem schulweg verfolgt haben und alle die sie kennen gegen mich aufgehezt haben. Ich hab mich geweigert beim auswahlverfahren mitzumachen für diese Gruppe. Natürlich kamm ich deshalb sofort darein. Ich hab mich natürlich aufgeregt weil ich mit diesen Personen nichts zutun haben will, naja der lehrer hat angefangen mich zubeschimpfeen ich hätte nen dachschaden und so weiter. Dan hab ich das dennen erklärt (die haben nicht erstgenomen das diese schüler mich ziemlich derbe genrvt haben) die haben das nicht eingesehen und mich als unsozial abgetan. Ich wollte einfach nur nicht mit dennen dreien zusammen machen jede andere gruppe nur nicht die!!

P.s am schluss hab ich mich so aufgeregt das ich fast umgekippt wäre aber die Lehrerin hat mich nur lächelnd angeguck und hat gesagt: sowas gibt ne schlechte kopfnoten

PPS: meine Klasse mirt mir als Sprecherin hat sich gestern bei dennen übe rintegrative kinder beschwert heute wurde mir daraus nen strick gedreht ich würde Diese kinder nicht akzeptieren und so...... nur weil wir zu unseren 6 ikinder noch nen 7 dazubekommen haben das heißt fast jedes 3 kind in meiner klase ist nen i kind es waren westentlich weniger vorgesehen

das Paranoide ist das diese i kinder finden mich voll nett und wir bis auf den 7 die auch

pTReborN schrieb:
\o/ Engelchen war ne kleine Zicke! Da hat sich ja nichts geändert, wa? :D

*seufz*

Doch!

Heute bin ich eine Terrorzicke! :flame:

PS: ich brauch ne neue Sig, fällt mir grad so auf.

@Gucky: Da kann man nichts zu sagen. Lehrer sind manchmal ziemlich taub.

MHM zu dennen kann man auch nichts mehr sagen, ich hate noch nie mit nem lehrer stress, war immer vorbildlich. Nur mit unseren neuen, naja ich persönlich hasse sie einfach bis an mein Lebensende. Ich will mir wegen sowas net die noten versauen. Den Lehrer haben ja immer recht :flopp: :flopp:

Auf jeden fall hab ich jetzt schlechte LAUNE muss noch mathe und Latein machen, und morgen ist english klassenarbeit

Ich hab leider nicht allzu viel Zeit, bin am Umziehen und hab nur Gelegenheit, mal ein paar Posts reinzuklatschen, bis ich wieder los muss (aaaah, brauch INTERNET in der neuen Wohnung!)...sonst:

[Tröstpost]

Also, Kopf hoch - es kann immer nur besser werden, Gucky :D. Zum Beispiel, wenn die Schule aus ist. Oder du in höhere Klassenstufen kommst - ich hab die Leute da (nicht die Schule an sich, außer Sport) auch gehasst, bis zur 10. oder so.

Simon

:hy:

höhö, Engel ärgern macht Spaß :p

Als Kind warste bestimmt sone kleine eingebildete Zicke, was? :D

nene, ist nur Spaß^^

Was geht bei euch so? Mir ist gerade tooootlangweilig...das internat ist diese Woche die reinste Irrenanstalt :(

Ich bin eigentlich nur irgendwie am kaputt. Heute sind neue Kinder gekommen und das Haus glich auch einer Irrenanstalt.... alle haben geschrien, sind rumgerannt und wollten was von mir.
Ich bin mindestens 20 mal die verfluchte Treppe hoch gehinkt... nun schmerzt mein Bein richtig toll -.-

Morgen muss ich mal beantragen, dass es mit der Treppe nicht so geht. Kann ja nicht sein, dass ich abends erstmal ne Schmerztablette brauch um nicht los zuschrein.

TenthManDown schrieb:
Ich bin eigentlich nur irgendwie am kaputt. Heute sind neue Kinder gekommen und das Haus glich auch einer Irrenanstalt.... alle haben geschrien, sind rumgerannt und wollten was von mir.
Ich bin mindestens 20 mal die verfluchte Treppe hoch gehinkt... nun schmerzt mein Bein richtig toll -.-

Morgen muss ich mal beantragen, dass es mit der Treppe nicht so geht. Kann ja nicht sein, dass ich abends erstmal ne Schmerztablette brauch um nicht los zuschrein.

:(

Armes TMD :(

:keks:

mehr kann ich leider nicht für dich tun...

@TMD :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

aber einen :keks: behalt ich für mich, man ich will morgen nicht wieder zur schule das gibt nur stress. *kopfaufdasaufemtischliegendelateinbuch(leicht)hau*

Schwarzer-Engel schrieb:
Würde ich meine Hand für ins Feuer legen.

Ich sag ja, zwei von mir erträgt die Welt nicht.
Ich ertrage mich nicht mal selber!

Engel, such dir einen guten Psychater :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben