• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu ! Ach Kinners, ich hab nen echt schööönen Tag hinter mir.
Im Nachbarort ist Mittelaltermarkt, seeeehr nett. Und dann noch ein neues Irish Pub ausprobiert >>> geht so, wir bevorzugen das alte. Aber egal der Abend an sich war nett.

@Lazy: Bei der nächsten Fledermausexkursion ( die halten jetzt allerdings erst mal Winterschlaf:D ) nehm ich dich VERSPROCHEN mit. :angel:

me>>> (angezwitschert) :kiss:
Wann iss eigentlich unser Ice wieder da ?? *vermiss*

Klingt doch fein =)
Und da sag ich nicht nein ^^
Nu muss ich schon Fledermäuse exkursieren und Absinth bei Engel abholen...mein Terminplan füllt sich :D

Ich werd mich nu auch mal vom PC verdünnen, war heut irgendwie scho wieder son seltsamer Tag Oo

Ich hab grad innerlich zusammengefasst was ich gestern getrunken hab.
Wann krieg ich eigentlich etwas Vernunft ? Oder hab ich die weggesoffen ?
*rumjammer*

*erstmal-Tee-und-Kaffee-koch*

Och gott.... wenn man abends zu viel getrunken hat, steht man morgens doch nicht sooo früh auf :cry:

Ok 9 Uhr ist auch früh *g* Aber gab Frühstück am Bett :D

Ich werd einfach wach :cry: hätte ja auch gern länger geschlafen.
Dann putz ich Zähne, koch Tee und ratz noch ne Runde.

Und die ekligen verräucherten Klamotten schmeiss ich direkt in die Waschmaschine- wiiiiiiiiderlich.
Gestern hat mich einer angelabert und wollte nen Aschenbecher. Er: Raucher sind schon nervig, nicht wahr ? Ich: Aber nicht mehr lange!:flame:
Im Prinzip sind wir aus der einen Kneipe nur raus weil sie zugequalmt war.

*mal entspannende Musik auflege und den Massagesessel für Simone zurechtrück*

Guten Morgen zusammen
Und ja, das is wirklich ärgerlich das man nach sowas die Klamotten direkt in die Waschmaschine werfen darf...und sich im Grunde vorm ins Bett gehen noch mal Duschen muss weil Haare etc auch stinken...

Guten Morgään:hy:

Na wie gehts euch?

Ja verreucherte Klamotten sind schon dähmlich! Gottseidank komm ich eher selten an

orte wo so extrem gerraucht wird

Ich muss jetzt mein Zimmer aufräumen, versteh garnet warum bis zu meinem Pc kann

ich doch noch vordringen, und auf meinem schreibtisch past die tasta gerade noch

drauf. Also es ist doch ordentlich genug,....oder?

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich muss jetzt mein Zimmer aufräumen, versteh garnet warum bis zu meinem Pc kann

ich doch noch vordringen, und auf meinem schreibtisch past die tasta gerade noch

drauf. Also es ist doch ordentlich genug,....oder?

Also mein Schriebtisch sieht aus wie Berlin '45, aber der Rest meines Zimmers ist in Ordnung. :)

Naja, Staubwischen ist angesagt...boah ich hasse das :cry:

Lazy_Nazgul schrieb:
*mal entspannende Musik auflege und den Massagesessel für Simone zurechtrück*

Guten Morgen zusammen
Und ja, das is wirklich ärgerlich das man nach sowas die Klamotten direkt in die Waschmaschine werfen darf...und sich im Grunde vorm ins Bett gehen noch mal Duschen muss weil Haare etc auch stinken...

Ich danke dir :kiss: .
Je nach Zustand mach ich das auch noch. Wenn ich beim einschlafen dann quasi meine Haare nicht riechen kann, weil zu eklig, spring ich schon auch mal angeschickert unter die Dusche. Ausser wenn ich schon motorische Probleme hab, dann iss mir das zu gefährlich. :D

:keks: für alle die unter Rauchern zu leiden haben

:eek: Was muss ich da lesen? :eek:

Lazy, du spielst Magic? Wusst ich ja gar nicht :D :eek:

:hy: Grüße von Gleichgesinnten

Simonska schrieb:
Ich danke dir :kiss: .
Je nach Zustand mach ich das auch noch. Wenn ich beim einschlafen dann quasi meine Haare nicht riechen kann, weil zu eklig, spring ich schon auch mal angeschickert unter die Dusche. Ausser wenn ich schon motorische Probleme hab, dann iss mir das zu gefährlich. :D

:kiss:

Also da muss man aber schon mächtig angetüdelt sein dass es fürs Duschen nicht mehr reicht ^^ Ich sehe da eher die Gefahr des einschlafens, wos so schön warm ist :D

@Horseback: Naja zur Zeit nur bisl über Magic Workstation ;)

Also ob das in dem Zustand so gut wäre? ^^

Aaaaber da will ich gar nich drüber nachdenken, das macht mich nur depressiv =)

Staub wischen?

Dafür brauchst du nur die richtigen Hilfsmittel, dann ist es echt ok.

Was mich extrem annervt ist Bügeln - heute zwei Hemden und ein Wäschekorb mit T-Shirts gebügelt, ich hasse das echt!

Obwohl, die Hemden waren echt ok, waren recht teure von Olymp.
Die sind echt klassen, wenn irgendwas nicht brav glatt werden will, einfach schön andampfen und weg sind die Falten!

Aber die Shirts sind grausam :cry:

Gucky_Deluxe schrieb:
Gut das ich Rosa genommen hab :lol: :lol:

Aber bei TY scheints nichts zu Klappen kann ja weiter schreien :D :D :D

Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich
Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich
Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich Orthegha wir rufen dich

nanu :confused:

wassn los ?? :D

Da iss man mal aufm Viktualienmarkt und schon wird wieder geschrien.... hab ich was verpasst ??

*aufweitereschreipostschiel*

@ Pat
zumeist bist Du doch die "ein Wort"-Posterin :p

@ Engel
wie kann man nur T-Shirts bügeln :irre: :D

T-Shirts hängt man nass auf und lässt sie trocknen, dann ists ok, mache ich nur ;)
Bügeln ?? Hemden, ja, alles andere nein !!

@ Jörn
als MANN muss man nen anständigen Schreibtisch haben, da nutzt das saubere Zimmer auch nix ;)

Das Quoten hätte ja nicht sein müssen ;)

Ansonsten, Bügeln wird einfach aufgeteilt ;) Ich bin ja bisher meistens nach einer Woche mit jeder Menge gewaschener! ( das konnte man im Internat^^ bzw wurde dort gemacht) Wäsche wieder heimgekommen. Dann geht auch das Bügeln los.

Bequemer Hochstuhl :D Fernseher oder Musik und losgehts ^^

Fenster sind da viiiiiiiiiiiiielll schlimmer..

Schwarzer-Engel schrieb:
Staub wischen?

Dafür brauchst du nur die richtigen Hilfsmittel, dann ist es echt ok.
NÄ!
Ich hasse das: Erst alles aus den Regalen nehmen, das ist aufwändig, dann einmal kurz wischen und wieder aufwändig alles einräumen. Soviel Aufwand für einmal kurz wischen :flopp:

Was mich extrem annervt ist Bügeln - heute zwei Hemden und ein Wäschekorb mit T-Shirts gebügelt, ich hasse das echt!

Jaaaaa, bügeln ist auch so eine Strafe Gottes :cry:

@ Jörn
als MANN muss man nen anständigen Schreibtisch haben, da nutzt das saubere Zimmer auch nix

Aha. Und warum?
Was du immer mit deinem Männerkomplex hast :rolleyes:

ganz einfach :p

Wenn "Frau" reinkommt und sieht nen echt sauberes aufgeräumtes Zimmer und dann
einen völlig chaotischen Schreibtsich mit 1000 Sachen, Schnipseln, alten Zeitungen, PC-Sachen,
CDs, DVD mit/ohne Hüllen, am besten noch Tempos, alte Socken... etc. pp. :lol:

na, was meinste, was sie dann sagt... ?? :p :lol:

Orthegha schrieb:
ganz einfach :p

Wenn "Frau" reinkommt und sieht nen echt sauberes aufgeräumtes Zimmer und dann
einen völlig chaotischen Schreibtsich mit 1000 Sachen, Schnipseln, alten Zeitungen, PC-Sachen,
CDs, DVD mit/ohne Hüllen, am besten noch Tempos, alte Socken... etc. pp. :lol:

na, was meinste, was sie dann sagt... ?? :p :lol:

"Typisch Mann" :lol:

Aber wenn die Frau bei dir reinkommt, sieht das der Schreibtisch aufgeräumt ist,
der Rest der Wohnung aber nciht, DAS ist dann besser oder was? :lol: ROFL ROFL LOL LOL

pwnd :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben