• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal davon ab, durchschaut jede Frau das nur wegen ihr aufgeräumt wurde. Im besten Falle nimmt sie das so hin, im schlechtesten vermutet sie du hast Leichen im Keller...

Ich bin entlich frtig mit Fegen, staubsauegn und wischen. Und der vogel Käfig ist auch

sauber. Naja morgen siehts wieder so aus wie gestern haubtsache der staub ist weg

wen ich mal so überlege wisch ich mein zimmer vill 1-2 im jahr^^ na sonst kommt der

staubsauger ran. Ich hasse aufräumen ich bin ein mensch des chaos und ich liebe

meine etwas andere ordnung. We die tasta noch aufem schreibtisch passt kann mir

alles andere egal sein.

Horseback schrieb:
"Typisch Mann" :lol:

Aber wenn die Frau bei dir reinkommt, sieht das der Schreibtisch aufgeräumt ist,
der Rest der Wohnung aber nciht, DAS ist dann besser oder was? :lol: ROFL ROFL LOL LOL

pwnd :p

da träumste wohl von, was ?? :p :p

Bei mir ist alles pikobello ;) :top: Schließlich muss alles i.O. sein, wenn sie reinkommt, wegen,
naja, und sooo :D Aber das verstehst auch Du Jörn, wenn Du mal ein erwachsener Mann wirst :p

pwnd back II :flame: :top:

das du meiner Frage ausgewichen bist und mir was unterstellst, das ist ein Zeichen dafür, das ich dich drangekriegt hab
teached.gif

hahaha :flopp: ausgewichen wieso ?? ^^

Wenn Du Deine Wohnung nicht aufgeräumt hast und Dein Schreibtisch ist ok, ists sicherlich
nich besser, wenn das bei Dir so wäre würdeste das net schreiben, also ich glaub eher das war
wohl nüx, hmm ?? ;)

Aber ist ja auch egal, wenigstens sitze ich am sauberen Schreibtisch und Du net :go:

Orthegha schrieb:
hahaha :flopp: ausgewichen wieso ?? ^^
Ich fragte dich, was besser ist

Wenn Du Deine Wohnung nicht aufgeräumt hast und Dein Schreibtisch ist ok, ists sicherlich
nich besser, wenn das bei Dir so wäre würdeste das net schreiben, also ich glaub eher das war
wohl nüx, hmm ?? ;)
ich sagte doch: Wohnung ist ok, Schreibtisch nicht. Naja, wie du willst

Wisst ihr... ihr solltet euch echt mal ne feste Freundin anschaffen :p

Solange es einigermaßen ordentlich ist, ist es mir eigentlich egal, wie der Rest aussieht ;)
Mein Schreibtisch hat auch ausgesehen wie ein Schlachtfeld, als ich Abi hatte. bzw. da bin ich ja auf den Boden ausgewichen.

Schau Simone an :clown: Ihr Schreibtisch ist auch nicht sauer :p was wäre nun, wenn bei euch eine Frau reinkommt, bei der es daheim genauso aussieht!

Also, mir macht es nichts, wenn ich bei einem Mann zu Besuch bin und ich merke, dass er extra für mich aufgeräumt hat.
Klar ist es mir lieber, wenn er an sich sauber und ordentlich ist, aber wenn er sich zumindest bemüht, so einen Eindruck zu machen, dann heißt es doch, dass er sich zumindest bemüht und ich ihm immerhin wichtig genug bin, dass er sich so einen AUfwand macht :)

Und Schreibtische dürfen unordentlich sein - unordentlich NICHT mit uralten Essensresten und Schimmelpilzkulturen übersäeht!
:)

Ordnung ist doch doooooooooooooooooooof. In meinem Zimmer regiert das Chaos,

wer ne staub alergie hat der hätte sich bis heute daraus vernhalten sollen. Auf

meinem Schreibtisch find ich keinen platz mehr (er ist 1,50X75 groß) Und mich

wundert das das regal übern Schreibtisch nicht ab und zu runterfählt.

Naja wenn man sich dan auch noch durch die verkablung gekämpft hat, hab nur 2

steckdosen an einer der computer an der anderen lichterketten bestimmt so 20 m

das ist schon nen gute netz:D :D

Also meine Mädels, Pat, hier motzen rum, wenn mal was rumfliegt: "ähh, orti räum ma auf,
wie alt bist du eigentlich o_O" :D Glaub mir Pat, das ist schonmal passiert, aber es ist länger her
und das sollte auch nicht so oft passieren ... ;) :D

Gibt nur Gelaber, aber auch zurecht :D Socken vor 3 Tagen gehören in die WaMa und net in
den Ecken det Wohnung ^^

Ausserdem, was soll das auch ?? Ist das so schwer mal aufzuräumen ?? :p :D

btw. ABI, das ist was anderes, dann ist der Schreibtisch voll mit Unterlagen, das kann mal
vorkommen, wenn man viel zu tun hat, aber das muss sich dann aber auch wieder geben ;)

also ich mach auch Abi, aber mein Schreibtisch ist nicht mit Schulsachen vollemüllt :lol:

Und Essen räume ich eigentlich immer bei nächster Gelegenheit weg...das lasse ich nciht liegen !

Essensreste? Wie schafft man den sowas :eek: Essen wird bis zum letzten Krümmel vernichtet *g*

Nur Papier... das ist so ne Sache :/ bleibt überall liegen und wird immer mehr

@ Pat
und das als Mädchen, shame you what :p :flopp:

:lol:

so, nun muss ich Treppenhaus reinigen :rolleyes: shize, diese Woche muss ichs tun...

Essensreste sind wirklich eckelig,..... aber gläser und flaschen stapeln sich oft bei mir

zu hauf. Jeder Mensch hat seine eigene "Ordnung" was der eine als saustall

empfindet ist für nen anderen ordentlich!

moin.... :zzz: 3 stunden schlaf sind nicht viel. :zzz:
im moment komme ich nicht mal an mehr kaffee heran.
erst 1 pott intus.... um ca. 7 uhr.. .. :zzz: .. der tag wird tagsüber lang und abends sehr kurz werden. :zzz:

5 Stunden hier!

Zusätzlich dazu ist die Wohnung leer, wenn ich heimkomme - Mann ist bis voraussichtlich Freitag auf Dienstreise...

Mal gucken, ob ich bei meinen Eltern etwas zu essen abstauben kann :)

Und der arme Brutzel hat noch nicht mal Kaffee.... :(

war eben im lehrerzimmer und hab kaffee gekocht. :D :)

tjo.. ich bin auch wieder alleine. devil war seit dem 7.9. bei mir gewesen und musste heute früh wieder zurück.
(sie hatte ja 1 woche schule, die ca. 15 gehminuten von mir entfernt ist.)
sie kommt auch erst freitag nachmittag/abend wieder zu mir.

muss derweil mal die rechner hochfahren und ein programm installieren.

Na, denn hast ja deinen Kaffee bekommen :)

Ist schon seltsam, wenn man gewohnt ist, dass jemand da ist - und auf einmal alles fehlt!
Dafür ist jetzt alles super aufgeräumt, woran das wohl liegt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben