• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re von...daheim...:D...

Und später fahr ich wieder rein. Hmhm...brauch bald Internet, jaja.

Aber das ist SO schön, in der Stadt zu wohnen. Endlich. Und netter, attraktiver und deswegen geliebter Besuch ist auch nur ein paar Minuten entfernt...

Simon

Hlöchen Leude na wie gehts?

Eigentlich sollte man denken Projektwochen in der Schule sind was schönes

entspantes, so war es bis jetzt auch. Nur bei den neuenlehrern ahtet das aus, die

wollen mit uns pilze sammeln gehen :cry: :cry: . Nur regnet es bei uns schon seit

Tagen. Aber bei den Pilzen (die wir nacher essen) wittere ich eine chanche die lehrer

los zu werden.
:D :D

Nein Scherz bin ja kein mörder :lol: :lol:

Wenn die Lehrer auf Drogen stehen, kannst ja auch ganz andere Pilze nehmen, um dir ein paar Privilegien zu schaffen...

Ich bin wieder weg :hy:.

Simon

Pilze sammeln?

Cool, das hätte es mal zu meiner Schulzeit geben sollen!

Ich mach das gern, das macht Spaß!
Und solange man sich an die Porenpilze hält, holt man sich schlimmstenfalls ne Magenverstimmung ;)

Irgendwie hat das Kommunikationspotential rapide abgenommen, seitdem Iceman fehlt...

Also, an mir liegt das also nicht ausschließlich! :p

Schwarzer-Engel schrieb:
Irgendwie hat das Kommunikationspotential rapide abgenommen, seitdem Iceman fehlt...

Also, an mir liegt das also nicht ausschließlich! :p

hm? dafür ist doch gucky da. wahrscheinlich ist das sein geheimer 2.account. :D

äh.. mahlzeit.... geschlafen wie ein toter, aus dem bett gestolpert und nun den tag hier im compraum verbring.
ist schon lustig, einem lehrer zu zeigen, wie man mit google sucht, bilder speichert und webseiten ausdruckt. :D

noch 30 minuten und dann bin ich hier weg.^^
na mal sehen, denn im moment ist es trocken. vorhin hats geregnet wie sau.
richtiges ekelwetter. *brrrrr*

hm.. wegen ice.. was war mit ihm? wo isser denn? hatte da was nicht mitbekommen.^^

Brutzel schrieb:
hm? dafür ist doch gucky da. wahrscheinlich ist das sein geheimer 2.account. :D

PH Mhmpf

1. Icheman= Mann
2.Gucky(_Deluxe)= Frau
3.Gucky ist Gucky und niemand anders
4. Ich kann auch wieder gehen den mit mir hattet ihr genug ärger.

genug ärger? hab ich was verpasst? :confused:

ah ja .. Gucky = männlicher charakter bei der serie "Perry Rhodan - Erbe des Universums"

:clown:

Brutzel schrieb:
hm.. wegen ice.. was war mit ihm? wo isser denn? hatte da was nicht mitbekommen.^^

Ice hat zur Zeit ein ähnliches Problem wie ich es hatte. Sein Mitbewohner ist ausgezogen und hat seinen DSL-Vertrag mitgenommen.
Der neue Mitbewohner sollte eigentlich schon längst mit seinem Vertrag eingezogen sein, aber irgendwas läuft da wohl nicht so, wie es laufen soll.

Nu ja.

Und Gucky: Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, wir wollen dir hier doch nichts böses :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Und Gucky: Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, wir wollen dir hier doch nichts böses :)

Jaja bei mir reiht sich in letzter zeit ein scheiß tag an den anderen bin in letzter zeit

immer voll scheiße drauf überal ist stress. Und meist scheint es das ich irgendwie

schuld habe. Naja so lassen sie es die aber immer aussehen. Manchmal hasse ich

mein Leben.

Solche Zeiten hat doch jeder mal.
Ging mir früher nicht anders.
Warte mal ein paar Jährchen, glaub mir, dass gibt sich mit der Zeit!

Naja aber diese zeit dauert mir schon zu lange, und immer sieht es so aus als ob ich

schuld bin. Ich hasse es Ich hasse es. Aber das kan man nicht verstehen liegt wohl

an mir.

Also meine Kommunikationsrate wird auch erst wieder steigen wenn mein 2. Praktikum vorbei ist. Das zehrt echt an mir. Kühlschrank leer, Wohnung müsste geputzt werden und ich komm nicht zum Nordic Walking weil ich abends so platt bin. :cry:

Kühlschranke.... mhh stimmt, da war doch was noch zu tun.

Seit Pat wieder da ist, ist der Nahrungsverbrauch um ~ 180 % gestiegen. Außerdem sehen die Gefriertruhen/schränke richtig leer aus.

:eek:
Muss einkaufen gehen -.- grml morgen bis um 5 Schule( wie heute) und keine Zeit dafür...
Also wird wohl wieder mein freier DO nachmittag draufgehen^^

ps: Man kann übrigens Klassische Musik völlig legal und umsonst überall im Inet runterladen. Niemand hat mehr Rechte darauf^^

Ist es nicht schön wen sich der Kühlschrank noch von selber füllt, die wäsche

gewaschen,gebügelt wird und mittags einfach so essen aufem Tisch steht das grenzt

ja fast an zauberei! :lol: :lol: :lol: :D

TenthManDown schrieb:
ps: Man kann übrigens Klassische Musik völlig legal und umsonst überall im Inet runterladen. Niemand hat mehr Rechte darauf^^

he Stef :hy:

Wie kommst denn gerade jetzt auf klass. Musik ?? :D Nunja, ich gebe ja zu, das ich die letzten
Seiten net nachgelesen hab... ^^ Wenn ja, kennste ein paar gute Seiten ?? Bei wiki hab ich mir
die 4 Jahreszeiten in einer echt guten quali runtergeladen, ansonsten sahs bisher
eher mager aus... :D Was mich noch interessieren würde, wäre Strauss vom Film 2001..
falls den Film hier überhaupt jemand kennt :D (Geschichte um den Jupitermond IO)

@ Gucky, bei mir ist der Kühlschrank immer gefüllt :eek: :D ;)

Originally posted by Schwarzer-Engel

Und Gucky: Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, wir wollen dir hier doch nichts böses

ja, Gucky, dem kann ich nur beipflichten, nimm net alles so bierernst... !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben