• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klappt schon. Hab ja Zeit hier auf der Arbeit :lol:

Den Hydra Guide, hab ich aber auch schon gesehen ;)

Schaut mal da rein, irgendwie passt das :D

Wenn ich das so höre engelfrog dan möchte ich irgendwann genau das machen was

du machst. Du arbeitest recht lässig das will ich auch später.:D :D

Naja hab noch ne bischen zeit bis ich Arbeiten muss paar jährchen noch.

sie ist in der ausbildung und ich glaube nicht, dass sie die sache lässig managed. ;)

1. Me is not a creature called "engelfrog"
Entweder Engel oder Engel... oder Engel kannst du mich auch nennen :D
Alternativ kannste dir ein paar Anreden von Brutzel geben lassen, aber dann gibts Kontra :)

2. Wünsch dir JA NICHT so ne Arbeit. Ok, verdienst mit wenig Anstrenung viel Kohle, aber, glaub mir, es ist NICHT WITZIG, den ganzen Tag rumzusitzen, weil man seine Arbeit bereits bis 9 Uhr morgens komplett erledigt hat.
Dann hockt man da, langweilt sich den ganzen Tag, ist vom Intellekt her überhaupt nicht gefordert und wenn man mal etwas kriegt, wundern sich alle, dass man so schnell fertig ist und so gute Arbeit leistet - das wäre man gar nicht gewohnt :irre:
Grad wenn man so da herum sitzt, nichts zu tun hat und eigentlich daheim genug zu tun hat, ist es derbe nervig.
Es ginge natürlich auch schlimmer, aber so toll ist das auch nicht. Da ist man Abends k.O.+Müde und weiß nicht mal wieso... es nervt!
Wenn du was schaffst, kannste abends wenigstens sagen:
"Schatzel, verwöhn mich mal, ich hatte soooooooo viel Arbeit heute!"

Ach ja *seufz*

€: Sonst studiere ich ja, das ist nicht lässig ;)

Mhm ne überlegung wert, nix zu tun zu haben ist auch sehr sehr nervig. Ich will

wenn es geht gerne Abi machen und dan Studieren. Was das hab ich auch schon

vor Augen,... aber naja ich hab noch Zeit viel zeit.

@Engel,...aber engelfrog gefällt mir, ne Engelfrog. Und kein geflame engelfrogchen

ich mag keinen streit. :D :D :D :kiss:

€ und die ganze letzte woche hats dich auch nicht gestört

na ja... wenn du weiterhin engelfrog sagst, könnte man glatt Gully_Deluxe auf den lippen haben, aber da man ja lieb ist, hat man das nicht auf den lippen. ;)

Brutzel du weißt ja das Gucky nicht gerne was auf sich kommen läßt und mit

MAUSBIBERN legt man(n) sich besser nicht an.

@Simon selten in letzter zeit gesehen, leider...

Also bei uns gibts immer noch 2 Wochen Herbstferien.

Und ich bin die alllerböseste :flame: , 2 Monate im Winter/Frühjahr,
3 im Sommer/Herbst.
Aber naja, haben tu ich da jetzt auch nix mehr von. :D

Ám Freitag hab ich die Hälfte vom Praktikum hinter mir, von diesem und insgesamt. Gottseidank.

Gucky_Deluxe schrieb:
@Engel,...aber engelfrog gefällt mir, ne Engelfrog. Und kein geflame engelfrogchen

ich mag keinen streit. :D :D :D :kiss:

€ und die ganze letzte woche hats dich auch nicht gestört

Mir nicht.
Und ich habe nichts gesagt, weil ich dachte, es würde sich legen.
Da es das nicht tut: "Lass es bitte"
Denn: "ich mag keinen streit."

Und außerdem flame ich nur subtil, so dass die Coolness im Subtext mitschwingt :)

€: Hat jemand eine Idee für ein schnelles Abendessen, dass nicht aus Pizza, Brot/Brötchen, Suppe besteht?
Bin noch nicht über die Flasche Haselnusslikör hinausgekomme ^^

....Aber dan bestehe ich darauf nicht andauernt ignoriert zu werden

-Pudding die stehen nämlich bei mir zum verzehr bereit
-ich hätte nur was pizza ähnliches anzubieten: Toast hawai

je nachdem wieviel zeit du hast kannst du auch eben noch nen nudel auflauf zusammen klatschen

Also hör mal, nur weil Nachmittags nichts los ist oder was?
Das ist hier normal, wir haben halt keine Ferien und sind auch sonst nachmittags nicht daheim.
Das meiste tut sich hier Abends/Nachts am Wochenende.
Außerdem ist Iceman nicht da. Deswegen ist es hier gleich mal viiiiiiiiiel ruhiger.

Würden wir dich ignorieren, sähe das anders aus.

Und falls deine Verunstaltung meines Nicks nur ne Sache ist, um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann ... ach egal.

Also wenns schnell gehn soll mach ich immer nudeln mit Tomatensauce. Oder Reis-mais-Thunfischsalat.

Oder...Pizzabrötchen ? :D

Edit: Muss ich mich jetzt eigentlich auch angesprochen fühlen ? :confused:

....Aber dan bestehe ich darauf nicht andauernt ignoriert zu werden

Sag mal.... du nennst Engel so komisch, Sie bittet dich, dies zu unterlassen und du reagierst beleidigt. Hallo?!
Du wirst hier nicht ignoriert :O Ich les sogar jeden Post, auch deine. Aber bei Gott, ich kann nicht zu jedem Post was sagen, wenn er nich tgenügend Inhalt enthält um eine Antwort zu formulieren. Man antwortet auf das, was man will und ehrlich gesagt mir ist es da schnuppe, ob jemand häufiger dabei ist oder nicht.

Führe keine Strichliste.

€: Hat jemand eine Idee für ein schnelles Abendessen, dass nicht aus Pizza, Brot/Brötchen, Suppe besteht?

Quark Vollkorn Stangen. oder stinknormale körner Wecken mit Mozarella belegen und überbacken.

Salat dazu machen und Essen ist fertig. Aber sry Brötchen.

Alternative: Große Brotscheiben mit:

Schinken
Tomaten
Zwiebeln
Käse

belegen, überbacken und nebenbei ein Spiegelei braten. Das ei gut würzen und über das überbackene Brot drauf machen.
gebratene Maultaschen gehen auch sehr schnell. Flammenkuchen als Pizza Alternative.

Gries und Reisbrei, gibs bei uns sehr oft, da es Pat's Magen sättigt :clown:

Ich kann mal in meinen Rezept Ordnern wühlen ;) aber meistens gibs bei uns, dass was übrig blieb

Edit: Muss ich mich jetzt eigentlich auch angesprochen fühlen ?

:p wer weiß.
Bzw ich geh wieder zu Pat Transformers anschaun und nebenbei die morgendliche Schul-Nahrungsversorgung richten.

Hab nur bis um 15. Uhr Unterricht !

Reis: OK
Mais: geht so
Thunfisch??? NO WAY!

Pudding? Ne, lieber nicht, das ist es nicht wert, aber danke für das Angebot.

Nudeln - hab ich da, aber keine Soße, keine Tomaten ... ^^

Ich ernähre mich gerade von englischen Chips. Die sind schon weiter als wir hier.
Das sind Reischips von Pringels mit Salt&Vinegar-Geschmack.

Schmecken auch nicht anders, als Kartoffelchips...

€: Ok, hab vergessen zu erwähnen, was das größte Problem ist: Der Kühlschrank ist praktisch leer :clown:

Habs verstanden.

Apropo Grießbrei, Grießbrei ist immer gut. Hab da nen gutes Rezept und das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lecker und geht saumäßig schnell.

Also ich hab eigentlich IMMER ne Dose Tomaten zuhause, für Sauce oder ne schnelle Suppe. Ansonsten Bandnudeln mit nem bisschen Paniermehl in Öl angebraten und ne Dose eingemachtes Obst dazu. Schnell, lecker, preiswert.

Meh und ich such die Salt&Vinegar Variante immer vergebens :(

Ich würd ja einfach French Toast vorschlagen ^^ Entspricht aber wohl nicht unbedingt dem allgemeinen Geschmack =)

Also von Wanger? Wagner? Auf jedenfall haben die so blaue Dosen gibs im Großhandel :D so 5 kg Dosen mit Soßenpulver, dass verdammt gut ist.

Tomatensoße Arabica. Heißes Wasser und das Pulver => ideal.

Nudeln da?
Butterschmalz da?
Paniermehl da?

=> Simones Vorschlag. Geht auch pikant.

bzw leerer Kühlschrank :D Dann müsste ich wohl den häuslichen Notstand ausrufen^^

PULVER ? Bitte, alles hat seine Grenzen...;)
Nene ich meine frisch geerntete geschälte Tomaten in Dosen. Wenn keine frischen vorhanden, nette Alternative da die sonnengereift direkt in die Dose wandern und sogar mehr Sonne abkriegen als die frischen, die halb grün geerntet werden damit sie bei uns nicht matschig auf dem Tisch landen.

Ich bin süchtig nach tomatengerichten...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben