• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du darfst das nicht falsch verstehen. Das ist um einiges besser als Dosentomaten ;)

Wird sogar in Nobel Restaurants verwendet, da die Soßen so gut sind. Gibs auch nur im Großhandel

Was hör ich da, Dosentomaten gekaufte tomaten. Wen ich Tomaten haben will dann

geh ich auf meinen Balkon da steht ein schönes kräftiges pflänzchen rum das mir

reichlich Tomaten bescherht. Ode risch geh in den Garten da hab ich nen kleines

Gewächshaus voll. :D

Soßenpulver = Lactose-tummelplatz

Dosenobst - keines da. Butterschmalz auch nicht.

Fertigkram geht halt nicht.
Meine Güte, gleich mach ich ne Tüte Apfelmus auf ^^

Es hat halt nicht jeder den Platz/die Zeit mit den Tomatenpflanzen. :angel: Leider. Hätte sehr gut zu meinem Kräutergärtchen gepasst. naja vielleicht nächstes Jahr.

@TMD: Ich werde das testen, aber wehe das stimmt nüscht. Blaue 5 kg Dosen, Großhandel. Alles klar. tomatengerichten stehe ich ja prinzipiell aufgeschlossen gegenüber. ( Auch wenn ich denke dass du das mit den Restaurants mit 5kg- Dosen mit ECHTEN DosenTomaten verwechselst. ) Jamie Oliver hat nämlich gemeint, ein guter Ersatz wären Dosentomaten. Und der weiss es bestimmt. g*

Ansonsten kann ich über diese Thema seitenweise diskutieren, aber dann müssen wir noch Paprika und Karotten dazunehmen. :D :lol:

@Schwarzer-Engel: Apfelmus passt auch gut zu Bandnudeln mit Paniermehl. (in Butter angeschwitzt , wer hat denn was von Schmalz gesagt ?)

Ne, ääääh, Simone, lass mal gut sein. Ich vertrage ja noch Nudeln mit Zucker, aber heute Abend brauche ich einfach mal etwas vernünftiges, nicht so nen Süßkram!

Das mit dem Schmalz war ich :D Für mich ist das alles dasselbe :p sry regionale Gewohnheit.

Ich schreib dir die Firma nacher mal raus ;) evtl find ich was. Mit nacher ist halt morgen gemeont :D

bzw Engel: Ist lactosefrei. Nur Tomaten, Gewürze, Oliven stückchen.

Glutamat? Konservierungsstoffe? Emulgatoren?

Du siehst, es läppert sich da etwas zusammen :D

Muss mal wieder nen Test machen gehen. Scheint so, als hätten sich die Unverträglichkeiten vermehrt :/

@simonska wir haben auch keinen platz und auch keine zeit wir haben eig. nur

balkon aber wen man eine tomaten pflanze in nen großen Blumenkübel Pflanzt und

verhindert das die regen/wasser von oben abkriegt wächst die von alleine.

Bei Tomaten muss man nämlich nur beachten das die kein wasser auf die Blätter

kriegen ist wirklich ne sehr platzsparende angelegenheit. (cocktiltomaten sind dafür

super hast immer was zu "naschen" aufem Balkon)

@Schwarzer-Engel mhm ist das nicht immer schwierig darauf zu achten das

sowas net in den Lebensmittel drin ist? Bin ich froh das ich nur eine einzige Alergie

habe und der kann man gut aussem weg gehen.

TenthManDown schrieb:
[...] Aber bei Gott, ich kann nicht zu jedem Post was sagen, wenn er nich tgenügend Inhalt enthält um eine Antwort zu formulieren. Man antwortet auf das, was man will und ehrlich gesagt mir ist es da schnuppe, ob jemand häufiger dabei ist oder nicht.

Führe keine Strichliste.

[...]

[x] word :)

Simonska schrieb:
Ich bin süchtig nach tomatengerichten...:D

ich auch, wann kochst endlich mal für mich? :) ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Meine Güte, gleich mach ich ne Tüte Apfelmus auf ^^

tüte? warum kein glas? *G*

Brutzel schrieb:
ich auch, wann kochst endlich mal für mich? :) ;)

Aber ich habe doch keine Zeit !! ;(
Und ausserdem, bist du wirklich stark genug für diese Prüfung ? :D :flame:
Es kehrte noch keiner zurück der davon berichten könnte *harhar*

Doch Mist mein Bruder + Schwägerin treiben sich ja hier rum...Aber egal, mein Bruder würde dir abraten. :D

So ich werd dann mal...:zzz:

guten morgen, rasselbande. :hy:

*cappumach*

Simonska schrieb:
Aber ich habe doch keine Zeit !! ;(
nehme dir die zeit. ;) (ok ok ... irgendwann hast die zeit. *fg*)
Und ausserdem, bist du wirklich stark genug für diese Prüfung ? :D :flame:
latürnich bin ich bereit und stark genug für diese prüfung. *lächel*
Es kehrte noch keiner zurück der davon berichten könnte *harhar*
ja und ? muss ja nicht heißen, dass du schlecht kochst. (hehe)
Doch Mist mein Bruder + Schwägerin treiben sich ja hier rum...Aber egal, mein Bruder würde dir abraten. :D
das weiß ich und ich denke, dass sie dir dann auch ein dach übern kopf anbieten/geben werden.^^ falls nicht, muss ich devil fragen, ob du bei mir/uns nächtigen kannst. ob nun dein bruder davon abraten würde.. na ja.. das will ich von ihm selbst hören. :p
So ich werd dann mal...:zzz:

@TMD
biite was ?

Stochastik? Warte mal drei Monate, dann kann ich es (wieder) :)

Morgen ihrs! :hy:

Ich hab ne supertolle Nacht mit Alkoholdunst und Superschnarcher neben mir hinter mir! Gott sei Dank ist der Unglücksrabd heute morgen, als ich auf gestanden bin, nicht aufgewacht und hat mich wie sonst gefragt, wie ich geschlafen habe - ich hätte ihm wohl den Hals umgedreht :angry:
Und Gott sei noch mehr Dank dafür, dass ich ihn erst heute Abend wieder treffem da hat der Zorn Zeit zu verrauchen!

SOlange das mit dem Alkohol schnarchen nicht zu häufig vorkommt ^^ kann der Zorn ja verrauchen.
Stochastik wäre nicht schlecht :/ Wir haben mit dem Thema angefangen und sind gleich zu Bernulli und Bernulli Modifikationen gesprungen.

Nun fehlen uns die Grundlagen und allle Rätseln wie das den gehen könnte.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man alle 11 FUßballspieler auf einem Foto falsch tippt?

-.-

TenthManDown schrieb:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man alle 11 FUßballspieler auf einem Foto falsch tippt?

-.-

Oha, das kommt drauf an, wie sehr du das betrachtest.

Wenn du einfach nur darauf gehst, eine Falschreibung mit Ja/Nein zu prüfen, ist die Wahrscheinlichkeit anders, als wenn du die Namen der Menschen noch mitbetrachtest und dir dann überlegst, wie viele Möglichkeiten der Falschschreibung es gibt...

Aber ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das nochmal gleich ausrechne - das muss ich mir erst wieder anschauen.

Nein wir müssen die Wahrscheinlichkeit der Namen also der Nummern mit berückstichtigen.

Also wie hoch ist Wahrsch. dass ich alle Spieler richtig errate :/

ich komm in etwas schon soweit :D :
nCr(11,11)*[(1)/(11!)]

nur weiß ich nicht ob ich hinten auch noch ^11 brauche. Nun ja egal :clown: ich ärger nacher meinen lehrer damit.
Für irgendwas MUSS der ja gut sein

Morgään Leude!

*Gäääähn*

Oh man Oh man schon wieder so nen drecks wetter, ich will aber in meinen Ferien

was machen können und nich timmer diese grauen wolken anstarren!

Naja kann man nix dran ändern. Stochastik irgendwo flog bei mir nen Pogram rum

was damit zutun hatte.

@Brutzel: Ich zitiere mich mal selber.
Simonska schrieb:
Mein Bruder, Amerika, hat zuerst nur dort als Schauspieler arbeiten wollen.
Da er letzten Monat aber geheiratet hat, wird der Aufenthalt wohl länger dauern als 1 Jahr.
[...]

Das ist aus meinem Bruder in Berlin geworden >>> Mein Bruder in New York. :D

Mit dem hier meinte ich das Forum, also den einen Bruder der mal was gegessen hat von mir, überlebte und sich HIER herumtreibt.
Was jetzt NiCHT heissen soll dass ich auch Brüder hab die es nicht überlebt haben...:D

@Engel: Biete ihm doch beim nächsten mal die Couch an ? :keks:

Simone, dass ist sicher eine gute Idee nur: Es war 3 Uhr nachts, weißte, wie lange es gedauert hätte, den Kerl wieder aus dem Bett zu bekommen?
Da hätte ich gleich wachbleiben und zu Arbeit kommen können :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben