• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:O
Betrunkene Männer sind ... naaaaajaa :p

So Essen gemacht :D Einkaufen gewesen es wird Zeit für mhh ich glaub ich schau mal über den BMelee Guide drüber, muss man noch akutalisieren.
Dann könnte man etwas für die Figur tun. :angel:

Ich muss sagen, die Kids sind zur Zeit sseeehrr brav und ruhig. Wir haben einen Zivi da *g* der mir zwar schöne Augen macht, aber gleichzeitig zum neuen Opfer der Kids wurde :clown: Der arme Kerl durfte am ersten Tag gleich mit denen zum Sport gehen.
Favorisierte Sportart der Kinder: Völkerball.
Der wurde das Ziel aller möglichen Bälle :lol: Tennisbälle, Volleybälle, usw.

Aber danach sind die Kids so müde, dass ich den nachmittag echt wenig zu tun hab ^^

Simonska schrieb:
Das ist aus meinem Bruder in Berlin geworden >>> Mein Bruder in New York. :D

aso? das hab ich nicht mitbekommen. :angel:
na ja, dann übernachtest eben bei uns, dann bekommst auch mit, wenn wir auf toilette rennen und den notarzt rufen. :lol:

-... und mit zitternden fingern auf dich deuten und schreien "DIE ist schuld !!!! DIE ist SCHULD !!!!" :lol:

Juhu! Ich habe vor ner Stunde oder so noch nachträglich ein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester bekommen, das bis gestern noch unterwegs war :>

Zwei Hawthorne Heights Alben, und zumindest das erste (das zweite habe ich gerade eben angefangen zu hören) ist nicht nur empfehlenswert, es ist eine der besten CDs, wenn nicht die beste, die ich je gehört habe.
Also an alle die auch nur ein wenig Emo hören: Hawthorne Heights "If only you were lonely" ist echt ein übel geiles Album. :>

PS: Werbung \o/

Werbung entgegen:

Dark Passion Play hat 1 Tag nach der veröffentlichung in Finnland Platin Status erreicht ^^
Und ich muss noch bis morgen / Montag warten bis ich es da hab. Aber DANN :flame: Seit 2005 kein neues Album. DAS wird so lange gehört bis die Polizei anruft.

Bzw ich hab mich über Emos informiert. Das ist sowas wie eine Kombination aus Hippies und Gothic. Klamotten und Look von Gothic und Fröhlichkeit von den Hiipies. Ich hoffe ich lieg da nicht völlig falsch.

Ich mag die neue Nightwish Sängerin weit weniger als die alte :/

Die Stimme der alten Sängerin war einfach um Welten besser. (meiner Meinung nach)

Fröhlichkeit von Hippies? Waren Hippies nicht eher fröhlich? Emos sind nämlich recht depressiv :>

Also das was ich gelesen hab, versuchte die Emos immer als "fröhliche Menschen" darzustellen die heulen nur zum Emotionen ausdrücken verwenden.

naja egal :D in einem Jahr sind die auch vergessen^^

Ja die Stimme war besser ;) aber ich mag die neue trotzdem. Amaraneth ist sowieso sehr gut gelungen.

Emos gibs schon immer nur zurzeit sind die mode geworden, find ich quatsch.

Emos sehen alles sehr depressiv emotional. Die sollen sich meist Ritzen und so was

Es gibt da nrn witz der ist aber sehr sehr flach.

Wie lockt man Emos an?

Man stellt sich itgendwo hin und ruft: Rasierklingen 4 free

Ich weiß der ist schlecht aber irgendwie standart

ska , emos ... blah? davon hör ich hier, in der fd, das erste mal. :rolleyes:

mahlzeit.
sind vom einkaufen zurück.
hier gibs heute leberkäse. :hy:

Genau gehen wir wieder zum guten alten Zurück:

Metal! Heute morgen ist Dark Passion Play gekommen.
the Poet and the PendUlum geht 14 Minuten ^^. Ansonsten auch sehr schöne Lieder drauf. Sarah und Eva passen irgendwie zusammen.

So dann gerade noch gegessen, Zwiebeln anschwitzen mit Tomaten ziehen lassen, würzen und dazu Couscous mit Provence Kräuter. Fleich dann Mais Pulten brüstchen mit Nuss-Kruste.

*Auf Wolke 7 schweb*

Brutzel nicht vergessen Ska und emo haben nix gemeinsam. Ska ist freude emo

ist depri. Aber egal nur um das mal zu sagen.

Metal,... ich hör meistens bands die es nicht mehr gibt deshalb kann ich net auf neue

alben warten.

:hy:

Brutzel isst das Zweitbayrischte Gericht :confused:

Sag mal fühlst du dich nicht wohl, oder gibst du mittlerweile doch zu das Bayern die besten sind :D

Ansonsten zu den Emos: Was macht eine Emo in einem runden Raum ? :clown:

die ecken suchen zum heulen?

-->Oder was machen 5 emos in einem quardratischen raum?

Sich umbringen, da er keine Ecken findet :P steht da auf der Supedia seite.
Aber lassen wir das komische Thema ;).

Was treibt ihr so am WE?

Ich habe endlich meinen Necro durch Hell gebracht :D

\o/ Black-Sunrise \o/

Erster Char nach Ladder Reset ... an dem ich schon seit Beginn der Ladder arbeite.

Ansonsten werd ich wohl noch was mit Freunden unternehmen

TenthManDown schrieb:
Was treibt ihr so am WE?

1.Money dazu verdienen(habsch aber heute schon gemacht)
2.Hier mit netten leuten reden
3.Dia ärgörn
4.Perry Rhodan lesen
5. Ne runde Ska hören
6. latein lernen

@Guckx
ob das eine fröhlich und das andere depri ist, kümmert mich herzlich wenig. ;)

SantasClaws schrieb:
:hy:

Brutzel isst das Zweitbayrischte Gericht :confused:

Sag mal fühlst du dich nicht wohl, oder gibst du mittlerweile doch zu das Bayern die besten sind :D

Ansonsten zu den Emos: Was macht eine Emo in einem runden Raum ? :clown:

wenn ich döner esse, muss ich auch noch lange kein türke sein.
c015.gif

Wobei Döner ja ein deutsches Produkt ist :p

So ich mach mich dann mal auf ... putzeeeen. Mit Musik :D ICh glaub unser Nachbar will nun bald ausziehen :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben