• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Ah das neue Nightwish - Album. Haben wir seit ca. ner Woche :D
Macht es aber auch nicht besser.
Klar, das Mädel trifft die Töne und so - aber gegen die alte Sängerin stinkt sie gnadenlos ab. Die Stimme hat einfach nicht das opulente Volumen, dass der Musik von Nightwish gerecht wird.
Bei jedem verf*** Lied denke ich: Ja und wenn nun diese flache Stimme ohne Tiefgang nicht wäre... Hey ehrlich, da sollen sie lieber ganz den Gesang lassen. Mich ärgert die neuen Lieder eher, als dass sie mir gefallen.

Super, jetzt ärger ich mich wieder!
*schnell Thema verdräng*

Ansonsten: Ich glaub, ich geh duschen und mach danach Abwasch + Essen

Ne, hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne.

Es ist kalt, aber die Sonne hat an sich ganz schön Kraft!

Jup Sonnenschein bei ~ 12 Grad. Aber geregnet hats hier auch erstmal genug.

Sagt was ihr wollt :) Ich mag die neue genau so wie die alte. Insbesondere gefallen mir die Lieder vom melodischen her besser.

The Poet and the Pendulum sowie the Islander sind meine Favoriten.

Gucky_Deluxe schrieb:
Hab gerade inet narichten gelesen. Ich find das so schlimm da schießen die in Burma

auf unbewaffnete Demostranten. Und sperren die friedlichen Mönche ein.

*kopfschüttel*

Ich glaube, dass machen die Regierungen von jedem Land wenigstens einmal!

Gehört wahrscheinlich schon zum guten Ton.

Soo hab mal meinen Laden wieder aufgeschlossen...brauch mal wieder nen bisschen Platz. Falls jemand von euch was braucht könnt ihr ja mal reinschauen.:D

Ich wühl mich mal durch. Brauch noch ein Verrat und jede Menge Giftschadens charm. Muss was testen :D

€ Ach nix dabei für mich :/ TO Handschuhe, falls du die hast, bitte in Erinnerung rufen.

sowas ist nicht dabei. Aber ich hab glaub ich noch nen netten Rohling rumfliegen...Und die Runen sowieso. Also wenn du brauchst bau ich dir eins.
Nonladder ?

Geduld ;) Ich muss erstmal nachschaun, wieviel Items ich in NL noch rauswerfen kann. den einen oder anderen Soj sicherlich.

Wir haben im MeleeSorc Thread gerade die verrückte Idee mihilfe von Venom (Verrat) , TO Gloves, facetten und Giftschadenszaubern eine Zeal Melee auf der Basis Feuer/Gift aufzubauen.

Dürfte vom avg Dmg in etwas an eine mit Blitz rankommen.

Also mir fällt grad ein dass ich in die dreifach gelochte nen Löwenherz reingemacht hab. Aber bei der Gelegenheit werd ich mal ausprobieren wieviel Löcher ich in die ungesockelten bekomme.

Edit: hätt eh nur noch gute, da gibbet ja keine 3 löcher.
@TMD: hat spass gemacht :angel: können wir gern mal wiederholen.
Jetzt hab ich mir nur zwischenzeitlich bisschen Fedi + Zwiebelkuchen genehmigt, bin jetzt ein wenig angetüdelt. (und das nach 2 Gläsern, eine Schande ist das mit mir)

denn mal gute nacht :zzz:

Edit2: Mal Kaffee+Teekoch, ihr Schnarchnasen :angel: Guten Morgen !

:hy: Morgen ich denk mir noch... nix los... keiner schreibt was im ganzen Forum herrscht toten stimmung.

Mir ist laaanggweilig.

Was ist Fedi? Bei uns gibs heute irgendwas mit Schweinefliet zumindest taut das gerade auf. Auf meine Frage was es dazu gibt: " Och sehen wir mal wozu ich Lust hab".

:hy: Guten Morgen

Mann hab ich Hunger, hoffentlich gibts bald was zum Essen :D

Fedi = Federweißer ... denke ich mal

Kriecht hier auch mal jemand aus den Federn...ich war schon walken heut morgen :go: los Leutz der Tag iss ja gleich wieder vorbei !

Klar, kriechen wir aus den Federn!

Ich war heute früh schon reiten und habe gerade den wöchentlichen Hausputz hinter mich gebracht.
Mein Mann ist auf einem Rasenkraftsportwettkampf, wollte schon längst wieder da sein :rolleyes:
Mal schauen, wann er kommt.

@TMD: Du weißt aber schon, dass durch Venom die Giftdauer aller Charms auf die Wirkungszeit von der Venom-vergiftung begrenzt wird?

€: Wenn man vom Teufel spricht - da ist er :D

:hy: Bin dann wieder in meiner Kaserne

... bis Dienstag Abend :flame: Urlaub rult

Bis dann

@TMD: Du weißt aber schon, dass durch Venom die Giftdauer aller Charms auf die Wirkungszeit von der Venom-vergiftung begrenzt wird?

Ja sicher :) Haben wir im Melee Sorc thread schon berechnet ;) Ist auch beabsichtigt

Schöne Woche euch allen :hy: Ich wurde zur Schonung verpflichtet.
So dann mal die Badewanne ausnutzten :D

Ist hier eigentlich so die Ruhe vor dem Sturm ? :clown:

:hy: liebe FD

Falls ihr mich über die letzten Wochen vermisst habt: War ausser Haus :D

Letzte Woche Rudern und grad komm ich von den Wiesn in München :D

Solltet ihr mal hingehen^^ Lohnt sich:D

//Engel: hast PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben