• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehste, wenn du nicht da bist, biste außer Haus, wenn ich nicht da bin, bin ich IM Haus - in der neuen Wohnung. Nech.

Bin ich Morgen wieder. Eure Pein, dass ihr auf mich verzichten müsst :D...

Simon

Mir ist grad wieder eingefallen warum ich meinen alten Shop geschlossen hatte...

3 Anfragen, davon einer der ladder-nonladder verwechselt hat, eine PM-Offerte :rolleyes: . Auf die dritte bin ich gespannt.

@Horse: :hy:

moin moin.. neuer monat, neues glück. :hy:

federweißer.. hm... ich wüßte im moment nicht, wo ich das hier bekommen könnte.
im juni, auf dem bernauer hussitenfest (brandenburg), gab es einen stand mit dem zeug. war verteufelt gut. :)

heute mal cappu getrunken.
ihr bekommt aber kaffee *machmachmach*

:hy: Hallo, ihr .. ich bin dann auch mal wieder da :) .. ich bin mal nachlesen ..

edit: Schonmal nachträgliches Gratz zum Picup an Nazgul und Engel

Nee .. nachlesen ist wichtiger :D .. hab ich ausserdem grade schongemacht ;) und das mein Barb abgelaufen ist, war mir klar .. war ja noch nicht permed :rolleyes:

edit: @Brutzel .. um nochmal klar zustellen, warum ich kein Inet hatte .. mein Mitbewohner ist Ende August ausgezogen und sein Vertrag lief nur bis dahin, weil er ja für ein Semester in London ist. Unser "Neuer" hat DSL und brachte ihn auch mit, nur war das mit unserem Telekomanschluss und dieser Ummeldung irgendwie verpeilt bei uns angekommen, Termin dann auf 1.Oktober festgelegt .. er war dann heute früh da, also der Telekomfritze :) .. alles klärchen?

joah, alles klärchen. unser engelchen hats auch schon in etwa verlauten lassen. ;)

was mir eben auffiel.... coorer ist banned. :eek:
(war mal fd stammposter)

Ah!
Der Ice ist wieder da!

Willkommen zurück! :kiss:
Wir haben dich sehr vermisst - es wurde ziemlich ruhig hier :D

So, nu erstmal Geschenk von Steffen einpacken :)

Hallo .. so ruhig war es doch garnicht .. ich hatte reichlich nachzulesen :D
Wann hat Steffen denn genau? Heute?

Ach und das ist noch von gestern übrig :)
dsc00168ys1.jpg

Kam mir nicht so vor, aber wenn das ruhig war, dann bin ich froh, dass es ruhig war :D

Erstmal gibts jetzt was zu mampfen .. Was gibts/gabs bei euch?

Wen interessiert das Mittagessen, wenn du nen neuen Mitbewohner hast?

Sag an, wie ist er so?

Diablofähig?

Btw... ich hatte versucht, deinen iot-itemz Acc zu refreshen, hast du PW geändert?

Mein neuer Mitbewohner .. ist leider shooterzocker und für d2 nicht zu gebrauchen. Ich habe in den letzten Wochen auch weniger d2 gespielt, als mit ihm dann - Netzwerk wurde ja schon vorher eingerichtet ^^ - nbisl rumgequaked ..
Er ist soweit ich das bisher einschätzen kann voll in Ordnung, hat nen guten Musik-, Filmgeschmack und hat sogar ein paar recht coole Mangas rumstehen - hübsch blutig teilweise :cool: Er gehört auch zu dieser *ichsage,ichhasseSie,meineaberbinneidischFraktion* Motorradfahrer
Und ja ich habe im Zuge der Verschenkaktion an Simone das pw geändert, und nach dem ich dort alles auf einen anderen acc umgemult habe, vergessen bzw. war nicht mehr in der Lage dazu das pw wieder richtigzustellen ;)
Und warum ich nix gesagt habe .. naja, ich dachte solange wirds nicht dauern :D

edit: Ach und weder raucht er noch trinkt er Alkohol in jedweder Form .. ersteres ist mir Recht, zweiteres ist seine Sache :angel:

Achso, und bevor ich das vergesse, ist zwar nicht mehr aktuell, aber dazu muss ich einfach was sagen :D
Schwarzer-Engel schrieb:
Mein Mann sagt immer "Biest" oder "Hexe" :confused:
:D
Das beruht ja wohl stark auf Gegenseitigkeit! :D - du weisst was ich meine ;)

*sattguckt*
hab heute eine scheibe schweinenacken mit gemüse und kartoffeln.

vorhin in den formel 1 news gelesen, dass ralf schumacher zum saisonende toyota verläßt.
na endlich, kann ich da nur sagen.^^
toyota ist ja sowas von nem loserhaufen. bekommen kein richtiges auto hin. :flame:

Brutzel schrieb:
na endlich, kann ich da nur sagen.^^
toyota ist ja sowas von nem loserhaufen. bekommen kein richtiges auto hin. :flame:

ÖÖÖHHH!!!!!!!!!!!!

PROTEST!

Toyota hat super schöne, hoch qualitative Autos.

Formel 1 ist eh bäh, also kein Problem, wenn die da nichts reißen. :P

aber dass meine worte allein f1 als ziel hatten, ist dir doch schon klar, oder? :p
seitdem RS bei toyota war, hat er nichts mehr gerissen.
als er noch mit montoya bei bmw war, hat er öfter mal auf dem treppchen gestanden. :)

aber hauptsache ist, dass RS 13m/j bekommen hat. :clown:

Hmm .. da wird irgendwie wieder deutlich, dass ein guter Fahrer dort ohne "geeignetes" Auto (fast) nix reißt. Da siehts bei den Motorrädern schon anders aus :)
Mal abgesehen davon, dass ich F1 totlangweilig finde. Da passiert von den Überholmanövern her gesehen, viel zuwenig ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben