• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man.

Erlebnis mit Telekomverkaufsberater oder "Wie verkaufe ich dem Kunden den größten Schund?"

Handy klingelt.
Engel geht ran, schon genervt, dass "unbekannter Teilnehmer" draufsteht. Engel tippt auf irgendeinen Döspadel...
Aber nein! Es ist eine freundlich lachende Frau von der Telekom-AG, höchstens 16 und auf Speed.
Engel tippt darauf, dass die linke Hand nicht weiß, was die Rechte tut und es noch nicht in jeder Ecke der Telekom angekommen ist, das Engel eine neue Adresse hat.
Obwohl Engel ja eigentlich nen Brief geschrieben hat, der aber nie ankam, weswegen einen freundliche Telekom-Frau anrief (mitten beim Autofahren) versprach zurückzurufen und nie wieder zu hören war.

Also, die neue freundlich lachende Frau vergewissert sich, dass sie auch wirklich Engel, Schwarzer-Engel, am Telefon hat, ob sie "Engel" richtig auspricht etc. Nach einer Bejahung legt sie los und rattert einen 5-minütigen Text über irgendso einen richtig tollen Tarif herunter, der nur 4.99 im Monat kostet und dafür für 2Cent ins Festnetz telefonieren läßt.
Als die nette Frau fertig ist, sagt Engel:"Aha."
Die Dame schießt wieder los und will wissen, ob die Adresse noch aktuell ist.
"Öhm ja."
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es gecheckt! Bravo!
Die Dame:"Super, dann buchen wir jetzt diesen Tarfi für Sie!"
"Moment!"
"Wie bitte?"
"4.99 im Allgemeinen oder zusätzlich zu den 7€ Grundgebühr?"
"Ähm ja, also zusätzlich."
"Danke nein, brauch ich nicht."
Die Dame (ganz verzweifelt und ungläubig):" Aber, aber, sie telefonieren dann zu 10cent günstiger ins Festnetz!"
"Liebes Fräulein am anderen Ende des Kabels. Sie sehen doch bestimmt meine Rechnungen vor sich. ich habe einen Monatsverbrauch von sage und schreibe 10-12€ inklusive Grundgebühr pro Monat."
"Hm ja, das stimmt... ich sehs hier"
"So, außerdem habe ich gut und gerne 40 Freiminuten in alle Netze, die ich nie, niemals voll genutzt bekomme..."
"Ja..?"
"UND SIE WOLLEN MIR NOCH 5€ FÜR ETWAS DRAUFSCHLAGEN, WAS ICH EH NIE NUTZEN WERDE???!!!"
"Also wollen sie den Tarif nicht?"
"NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!" (Engels Krallen zerfetzen quasi schon die Dame am anderen Ende der Leitung, Worte wie Bauerfängerei, Konsumentenaufsichtsbehörde finden ihren Weg in das Ohr der Dame...)
"Ähm ja, ok, dann streiche ich sie von der Liste"
"welche Liste?"
"Für den neuen Tarfi"

Ich sags euch, wenn nächsten Monat eine Rechnung kommt, dass die da irgendwas reingepfriemelt hat, dann gibts Post vom Anwalt! :motz:

Oje .. da ist Engel wohl etwas sehr geladen heute .. Antipol zum Abreagieren anbiet :)
Ich hatte in den letzten beiden Tagen auch so ein Quark .. eine tolle sms mit irgendeinem Seitensprung-Service :lol: und dann einen Anruf, ich hätte was gewonnen .. Ich finde sowas immer saukomisch. Was die Telekomefritzen/-innen angeht, die wimmel ich auch immer ab, Rechnungen sind hoch genug :autsch:
Was mich einzig und allein an der Sache stört, ist bei diesem "anderem" Kram, woher haben die meine Handynummer?

Ich hab mein Handy zwar recht oft in Betrieb ( Ja Frau! ) aber Werbe SMS bekomm ich eigentlich gar keine :confused:
von meinem Männel die Handynummer haben nicht mal 4 Leute :D

lceman schrieb:
Was mich einzig und allein an der Sache stört, ist bei diesem "anderem" Kram, woher haben die meine Handynummer?

Verstoß gegen Datenschutzbestimmungen ;)

Ich find das unmöglich. Eigentlich sollte "Kundenberater" doch dazu da sein, um Kunden zu beraten und nicht, um denen irgendeinen Sch***, den sie nicht brauchen, aufzuschwatzen.
Das ist bei der Bank genauso, da musst auch aufpassen, wenn du dein Geld anlegen willst, dass die dir nichts aufschwatzen, was nen Risikofaktor über 1 hat...

engel ist telefonmäßig geladen... pech für mich. ja gerade heute wollte ich sie ja wegen einer superheftigkrassgünstigen brutzel-heißleine bequatschen. :cry: :lol:

@Ice:
n020.gif
Juhu! Schön dass du wieder da bist.

Zu deinem neuen Mitbewohner: Ich finde ihr hättet das VORHER abklären sollen ob er Diablo-tauglich ist...:D

@Schwarzer-Engel: :keks: Ich hatte mal so ne Tante dran die mir was von digitalem Fernsehen vorgelabert hat. Kosten ? Ja, schon, aber alles vieeeeel besser als vorher. Öhm nö brauch ich nicht, hab auch schon Zeiten ganz ohne Fernsehen überlebt...daraufhin wurde sie pampig und faselte was von der heutigen Zeit blabla. Also quasi ohne digital-Fernsehen ist kein Überleben möglich und ich sollte mich was schämen dass ich es versuche. :rolleyes:

:hy: Simone, freu mich auch wieder hier zu sein :)
@d2tauglich .. naja, ganz so wichtig isses ja nun auch wieder nicht

@Engel .. ich glaub auch .. Frechheit!

Brutzel schrieb:
engel ist telefonmäßig geladen... pech für mich. ja gerade heute wollte ich sie ja wegen einer superheftigkrassgünstigen brutzel-heißleine bequatschen. :cry: :lol:

:lol::lol::lol:

Der war gut!

Heute habe ich viel zu tun. ich nutze den letzen freien Nachmittag, um meine Mulis zu verwalten und dann ne kleinen Shop zu eröffnen. Mal schaun, wie weit ich komme.
Morgen komme ich garantiert zu gar nichts, ich werde um viertel vor 7 aus dem Haus gehen und um circa 22-22:30 Uhr wiederkommen.

Ehrlich, wer den Stundenplan verbrochen hat, gehört geköpft.
Montags morgens stehe ich auf, für 1 1/2 Std VWL (die ich ja schon hatte, mir aber nicht anerkannt wird) um dann bis 14 uhr zu warten, hab dann bis 17:30 Wirtschaftsinformatik (kurz: Excel :wand:)...
Dienstags halt mit einer Stunde Pause direkt bis 19 Uhr Unterricht und MITWOCHS FAHRE ICH DREI STUNDEN BAHN FÜR 90 MINUTEN VORLESUNG DIE ICH AUCH SCHON HATTE UND MIR NICHT ANERKANNT WIRD!!!!!

Ab Mittwoch kann ich dann anfangen, meinen Kummer in Alkohl zu ertränken, Donnertags muss ich erst um 14 Uhr auf der Matte stehen, bin dann bis halb sechs ind er Uni und Freitag - frei!
Wenigstens etwas.
Aber ich werde Dienstag hasse. Ehrlich.
Vor allem die letzte Vorlesung: Business English auf dem Niveau der 5. Klasse :rolleyes:
Ich glaube, dass werde ich mir ziemlich schnell schenken....

Btw... wo steckt Gucky heute eigentlich?

Wo Gucky ist, weiß ich nicht. Im Forum ist sie unterwegs, das habsch gesehen ..
Was deinen Stundenplan angeht .. :keks: Für den Dienstag wirst du wenigstens nbisl am Freitag entschädigt. Warum wurde dir das eigentlich nicht anerkannt, einfach so nicht?
Hast du Donnerstagabend immernoch "Mannfrei"? *G*

Der Biber ist ausgeflogen - wo ? KA.

Ice zeigt sich schon wieder im Turm Präsent :D

Aber ehrlich Engel, deine Vorlesungen sind wirklich schlecht verteilt.

Hast du Donnerstagabend immernoch "Mannfrei"? *G*

Ich kann mir schon vorstellen, wie viele Diskos da angepeilt werden und wie viele Türsteher mit "Lesben" Affären abgefertigt werden :p

Am 3. Oktober haben ALLE frei. Bis auf die, die Für die Versorgung notwendig sind oder deren fehlen zu einer Katastrophe führen würde.

@engel
diesen mittwoch hast ja frei, oder musst "am tag der deutschen einheit" auch raus?

Ja, ich habe "Mannfrei" und ich bin keine so große Disko-Gängerin. Aber, wenn dann ... :D

Und ja, Mittwoch habe ich frei, da gehts Pilze sammeln, so denn welche da sind ;)
*bet*

Meine Vorräte an getrockneten Waldpilzen gehen mir nämlich langsam aus!
Und letztes Jahr war echt verdammt mau!!

Schwarzer-Engel schrieb:
Ja, ich habe "Mannfrei" und ich bin keine so große Disko-Gängerin. Aber, wenn dann ... :D

Und ja, Mittwoch habe ich frei, da gehts Pilze sammeln, so denn welche da sind ;)
*bet*

Meine Vorräte an getrockneten Waldpilzen gehen mir nämlich langsam aus!
Und letztes Jahr war echt verdammt mau!!

:) .. und wenn dann was? ^^
Ich denke schon, dass welche da sind. Es war eigentlich nass genug, nur vllt bisl zukalt. Aber gestern und heute war es zumindest bei uns wirklich schön. Ich drück dir mal die Daumen ..

Wenn ich mal kurz anmerken darf, Engel, mein dritter Trade ist auch grad in die Binsen gegangen. (Ladder). :rolleyes:

@Brutzel: wegen Coorer, weisst da wieso weshalb warum ? :confused:

Ich hab übrigens Zitronengras getrocknet. >>>Riecht klasse.
Jetzt im Herbst plünder ich meine kräutertöpfe auf der Terasse und frier ein/trockne.
Mit Pilzen kenn ich mich zuwenig aus :read:

Arme Simone *Kopf streichel*

Ach, wir sammeln immer nur die Pilze, die Schwämme unter dem Hut haben (Also Maronen, Steinpilze..)
Da gibt es nur einen, einen einzigen Giftpilz und der hat ZUFÄLLIGERWEISE nen knallroten Stiel.
Da kann nicht viel schief gehen.
Maronen werden btw blau, wenn man sie schneidet, drückt... Steinpilze erkennt jeder Dappel, das sind die OHNE roten Fuß :)
Dann gibts Butterpilze in der Farbe derselbigen, schmecken und riechen nach Butter.
Birkenpilze - wachsen nur unter Birken und haben auch einen Stiel wie eine Birke
usw usw...

Ich seh schon, Engel kennt sich gut mit Schwammpilzen aus ..
Meine Großeltern waren früher auch oft Pilze sammeln. Ich konnte dem irgendwie nie was abgewinnen und bin seitdem ich ein kleiner Junge war, nicht mehr suchen gewesen ..

@Simonska .. *:keks: und Bier reich*

Da sind wir uns hier wohl alle einig .. lieber etwas zuviel als zuwenig. Da hat man wenigstens was zum Anfassen und zum Kuscheln :D
Ich weiß sowieso nicht und begreif das auch absolut nicht, was an diesem "mager"Gerippen schön sein soll ..

Bin auch ein Mager gerippe ... ist gar nicht so einfach wieder Kilos drauf zu bekommen, wenn man mal durchs Krankenhaus eine Menge Muskelmasse und Fett verloren hat. Futter was nur geht :D

bzw im OT läuft gerade ein Optimist rum. Asche-Staub. Insbesondere sein 2. Post im Bahn Streik Thread ist lesenswert -.-

Sowas war das nicht gemeint .. ich meinte damit, dass dieses "Magersein" so in ist bzw. war - whatever. Wenn du so einen "guten" Stoffwechsel hast, kannst du ja nix dafür und es ist ja nicht so, dass du dich für dieses blödsinnige Ideal runterhungerst, darum ging es mir :angel:

edit .. so kinnas, ich geh ins Bett .. wünsch euch was
:hy:
:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben