• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*jammer* Wo sind meine Pillen ?
*kurz-Bier-reinschütt*

Jetzt war NOCH einer da...der 4. , das gibts doch gar nicht...*kopfschüttel*
Gebts zu, ihr stiftet die Leute an um mich nen bisschen zu nerven !:wand:

Gute Nacht !

moin moin, ihr frauenknastlerinnen. :lol:

*kaffeemach*

Simonska schrieb:
@Brutzel: wegen Coorer, weisst da wieso weshalb warum ? :confused:

also ich hab jetzt gehört, dass er wohl sp items im forum vk hat, die er mit nem editor erstellte. Oo

Moin ..

*Kaffee schlürf*

@Simonska .. irgendwie hast du kein Glück mit deinen Ladderitemz, kann das sein:keks: *Extra Pott Kaffee hinstell*

Wünsch euch allen einen schönen Tag :)

€: Sch***Wetter .. bei uns regnet es schon wieder .. Da hab ich doch gleich mal auf die Wettervorhersage geschaut. Bei uns wirds wohl morgen ähnlich werden wie heute, regnerisch ..
@Engel .. ihr könntet Glück haben und es bleibt trocken. Soweit ich das weiß, müsstet ihr sogar npaar morgen finden :) Viel Spass dabei ..

Braucht jemand von euch in SC-Ladder die Baalquest für Mulis auf Norm .. hab meinen Pala auf 43 und der kann die Quest machen :)

Eher nicht ich hab in Ladder kaum was, und werd wohl auch eher nicht anfangen zu spielen. =)

Vllt fang ich mit SP an, vllt warte ich auf die nxt Ladder - KA. Das Problem ist halt: Ich will eine Jah für Brand. Finden ist unwahrscheinlich und cuben schaff ich in 6 Monaten nicht :/

TenthManDown schrieb:
Eher nicht ich hab in Ladder kaum was, und werd wohl auch eher nicht anfangen zu spielen. =)

Vllt fang ich mit SP an, vllt warte ich auf die nxt Ladder - KA. Das Problem ist halt: Ich will eine Jah für Brand. Finden ist unwahrscheinlich und cuben schaff ich in 6 Monaten nicht :/

Ich bemüh mich diese Ladder :)

Wüßte eh nicht, was ich dann mit einer Jah anfangen sollte :D

Mit einer JAH .. hm? Da wäre die Frage, wo ich die her habe und ob ne zweite auch machbar ist, und je nachdem wird dann ein anderer Char gebaut :)

@Engel .. wenn du dein Infinity wiederbauen willst, ich hätte auch noch npaar Mulis mit offener RQ ;)

@TMD .. mit etwas Hilfe gehts aber :)

lceman schrieb:
@Engel .. wenn du dein Infinity wiederbauen willst, ich hätte auch noch npaar Mulis mit offener RQ ;)

Brauchst du die nicht selber?

Oder höre ich unterschwellig da heraus, dass da jemand nicht mehr zockt, bzw. bald aussteigen will?

Ne .. Was will ich mit dem ganzen Runen-Zeugs? Die höhste Rune, die ich brauche ist ne Mal und vllt später mal ne Gul und ne Vex, wenn ich mir denn wieder Tod bauen will, aber für meinen Barb reicht Oath alle Male ..
Und solange ich nicht total beim D2-Zocken alleingelassen werde, werd ich das immer spielen *Anspielung* :D
Für mich sind die Runen ausserdem keine Tradeware .. ich mag das zumindest nicht ...

Na denn :p

Steffen ist auch schon fleißig am Spielen - hat auch ne Baba, haben dem erstemal 2*AMN Baranars in die Pfoten gedrückt :clown:

Wüßte eh nicht, was ich dann mit einer Jah anfangen sollte

Brand baun :D geht nur in Ladder. Ist ein RW was dich zu 100 % mit jedem Schuss Knochenspeer abschießen lässt. Hat zu dem noch Pierce und Explodierende Pfeile.
=> Ergo ideal für eine perfekte Bow Sorc.

Mir würde ja Brand noch nicht mal reichen. Ich hab ja Zeit, also gehts irgendwann zu Infinity und dann ist meine Bow Sorc nicht mehr aufzuhalten.

*weiter träum*

@Engel .. ach das war der Herr, der da gestern mit drin stand :eek::D

@TMD .. träum du ruhig weiter :D
Aber so wie ich dich kenne, kommst du so oder so irgendwann daran :)

lceman schrieb:
@Engel .. ach das war der Herr, der da gestern mit drin stand :eek::D
nein, das war mein barb. :p
@TMD .. träum du ruhig weiter :D
Aber so wie ich dich kenne, kommst du so oder so irgendwann daran :)

Die plöde Sig macht mich ganz wuschig!

Seit wann hast du einen Bard(t) :D ..
Du warst ja gestern wieder soschnell weg, dass ich dich dazu nicht hab ausfragen können .. apropos ..
Erst mich nach meinem "neuen" Mitbewohner ausfragen und dann nicht mal nen Kommentar dazu abgeben, das haben wir gerne :no:;)

Ich hatte zwischenmenschlich zu tun.

Wir sehen uns so selten zur Zeit. Alle zwei Wochen ist er im Norden Deutschlands. Das macht die gemeinsame Zeit ziemlich rar.

War ja keine Anschuldigung .. und rl > vl immer :)
Vorallem wenns darum geht, mach ich doch niemandem Vorwürfe ..

In letzter Zeit ist mein Schokoladenverbrauch ziemlich gestiegen, irgendwie muss man ja den Serotoninspiegel oben halten :D
Und damit ihr auch was davon habt ..
*Schoki auf den Tisch leg* *Zur Seite geh und beobacht*

Verspätetes Moin ...

*Kaffee, Tee, Kakao koch*

Noch alle in den Federn? Nee, wahrscheinlich nicht .. Pat seh ich ja ;) Wann seid ihr denn aufgestanden, oder sollte ich die Frage anders stellen :D

Schönen Feiertag euch allen :) .. Shadeva bekommt nen :keks: :)

:hy:

Schönen Tag der deutschen Einheit wünsch ich euch.

@Engel: DAS mache ich auch mal, wenn die bei mir anrufen :D

@TMD: Schön, das dir der Wlkürenritt gefällt :)
Und wie siehts mit Carmina Burana und dem anderen (was war das noch?) aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben