Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simonska schrieb:@Brutzel: wegen Coorer, weisst da wieso weshalb warum ?![]()
TenthManDown schrieb:Eher nicht ich hab in Ladder kaum was, und werd wohl auch eher nicht anfangen zu spielen. =)
Vllt fang ich mit SP an, vllt warte ich auf die nxt Ladder - KA. Das Problem ist halt: Ich will eine Jah für Brand. Finden ist unwahrscheinlich und cuben schaff ich in 6 Monaten nicht :/
lceman schrieb:@Engel .. wenn du dein Infinity wiederbauen willst, ich hätte auch noch npaar Mulis mit offener RQ![]()
Wüßte eh nicht, was ich dann mit einer Jah anfangen sollte
lceman schrieb:@Engel .. ach das war der Herr, der da gestern mit drin stand
nein, das war mein barb.![]()
@TMD .. träum du ruhig weiter![]()
Aber so wie ich dich kenne, kommst du so oder so irgendwann daran![]()
Das macht die gemeinsame Zeit ziemlich rar.
*kopfüber an den Deckenbalken häng und vorsichtig schaukel*