• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TMD: Schön, das dir der Wlkürenritt gefällt

....... du wolltest mir den mal schicken :p und ich sollte dich dran erinnern, wenn du aus dem Urlaub zurück bist. :D
Ich hab den noch nicht :p gibs nirgends.

Carmina dings da - kA

:D

Ihr Suchtis^^

Hm, ich bin nicht zu Hause, sondern im Internat :angry:

Sobald ich am Freitag nach Hause komme, kann ich euch das schicken (war letztes WE in München/Oktoberfest).

Erinnert mich nur bitte dran!

:hy: Schönen Feiertag

Und was gibts/gabs bei euch so zu essen? Bei mir Pasta Arabiata *lecker*

Und jetzt muss ich erstmal aufräumen :autsch:

Huhu Simone :hy:
um deine Frage zubeantworten ein kleines Zitat, was genau richtig kam ;)
eva75 schrieb:
nicht jeder von uns hat(te) heute feiertag. :(
aber der 26. oktober kommt bestimmt. :flame:

Ieehh MacDoof .. dann lieber BK :D Wir haben im Moment noch ein Paar Coupons in der Küche hängen und ich glaube da, geh ich einfach jetzt mal einen einlösen :)
Der vollständigkeitshalber .. bei mir gabs sowas wie Geschnetzeltes mit Reis .. ich hab halt was von den Zutaten dazu da war in die Pfanne gehauen :clown:

26. Oktober .... was ist denn da ?

Und ich soll euch einen schönen Gruß von Laura/Sunny ausrichten. Sie ist zur Zeit sehr mit Studium und Wohnungssuche beschäfftigt.

Ohh .. na dann schöne Grüße zurück .. Sie kann wenn sie Zeit hat, gerne wieder hier reinschauen :)

26.Oktober? wiki sagt Österreichischer Feiertag :)

So, Pilze sammeln war ein voller Erfolg und ich leben noch :D

Sogar Pfifferlinge haben wir gefunden :eek:

@TMD: Meinst vielleicht Carmina Burana? Total genial, das Stück. Haben wir schon mal im Chor gesungen.

@Joern, ja ich schicks dir morgen nochmal ;)

@eva: Hallo du armes Feiertagloses!

:hy:

Ich wäre auch böse geworden, wenn du nicht lebend vom Sammeln zurück gekommen wärst! Ich hätte allen Pilzen den Hals umgedreht :p

So und Gute Nacht allerseits :zzz: Ich hab mir einen schnupfen geholt bei dem eisigen Wetter... richtig toll. Eine gute Erkältung kann ich im Moment WIRKLICH nicht gebrauchen.

*noch Hirse Auflauf futtern geh*

*ohhh* Pat ist krank .. *heißen Tee anbiet*

@Engel .. seid wann redest du von dir in der Mehrzahl, also waren die Pilze doch nicht ganz .. ähmm .. ungiftig :D
Kühltruhe/-fach wieder gefüllt? :)

Ice spielt anscheinend nicht nur einen Barb Engel, er wird auch ein bisschen zu einem :clown:

Schau mal was du geschrieben hast ... du konntest dich wohl auf die Schnelle, als du das getippt hast, nicht entscheiden ob du sagst ich lebe noch oder [/i]wir leben noch[/i], das meinte ich .. egal :angel:

@Santa .. was soll das denn heißen .. *1 Paar Boxhandschuhe reich* *anderes Paar anzieh* :fight:

Santa hat wohl Recht, ich hab keinen Plan, was du willst.

ICH leben noch. Stimmt doch.
Und WIR haben Pilze gepflückt. Stimmt auch.

*Handschuhe überziehe*

Engel, du machst die schöne Dame die die Runde anzeigt ja?

Ich weiß zwar nicht genau, warum du "ich leben" sagst, aber egal .. dann wars wohl Absicht so Richtung Dialekt geschrieben ..

*mit Santa etwas Sparring betreib*

Geht doch nichts über ein klein wenig sportliche Betätigung :fight:

Hat hier jemand Lust mit meinem Summoner ein wenig die D2 Welt unsicher zu machen? (scl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben