• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt mir das nur so vor oder ist das bei dir/euch (in der Gegend) Gang und Gebe, dass die Busse und Bahn da ständig Verspätung haben und dabei ist ja noch nichtmal Winter ..
:keks:

Und guten Appetit oder besser wohl Hunger ;)

Ach, bei uns gibts ne Menge Gründe, warum der Bus zu spät kommt:

1. Bus fährt durch enge Dorfgassen, die besser Einbahnstrassen wären. Dann kommt irgendein dämlicher Touri, der seinen fetten Benz nicht beherrscht und meint, er könnte sich ja mal schnell am Bus vorbeiquetschen....
Wenn er dann feststellt, dass der dicke Benz eher nicht vorbei passt, gehts erst richtig los. Dann weiß der nämlich nicht, was er tun soll. "Rückwärtsfahren? Auf den engen Gassen? Nein, also wirklich! Lieber soll der Bus wieder rückwärts...."

2. Herbstzeit=Herbsten. Bedeutet, dass die Strassen voll sind mit obengenannten Touris, um die ach so romantische Weinlese mitzuerleben und voll mit Traktoren (25km/h Spitze) und/oder Vollerntern (30km/h Spitze) und bei guten Wetter das allerschlimmste: Touristen auf Rennrädern (40km/h Spitze, fährt in Rudeln, besonders egoistisch...)
Die Winzer legen in dieser Zeit eine Arroganz an den Tag... die sehen den Bus kommen und fahren trotzdem noch (gaaaanz langsam) aus dem Hof.
Das ist echt zum Ko***

3. Alte Omis/Opis/Touris, die ihr Geld natürlich nur abgezählt dem Busfahrer geben, aber abzählen kann man ja nur, wenn man schon im Bus steht.
Hat man nur 3-4 solcher Tanten hintereinander, hat man schon ~10min Verspätung....

Und die Bahn, na, die ist ja immer zu spät

Also dann muss ich hier ja richtig zufrieden sein :clown:

Ringzug ist nicht DBahn und eigentlich immer pünktlich. Hält überall und fährt im halb Stunden Takt.

Busse gibs zusätzlich dazu auch noch- Und die normalen Regionalzüge fahren ja auch.

:D

*Gyros mit Reis, Paprikagemüse und Tzatziki auf den Tisch stell*

TenthManDown schrieb:
*Gyros mit Reis, Paprikagemüse und Tzatziki auf den Tisch stell*

GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF FRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Das is so ziemlich mein Lieblingsessen, für das würde ich.... Lehrer töten!

pTReborN schrieb:
Das is so ziemlich mein Lieblingsessen, für das würde ich.... Lehrer töten!

Da macht dir Pat aber Konkurrenz. Musste heute mittag nachkochen... ich bekam's mit der Angst zu tun :O Das war kein Essen mehr, dass war .... *Schocking*

Jo, die Bahn schaffts sogut wie nie pünktlich. Wenn das mit den Bussen bei euch so schlimm ist, noch ne kurze Frage dazu, bevor ich nen dämmlichen Vorschlage mache :rolleyes:
Wielange geht das denn schon so? Und ist es nur zu Herbsten so schlimm?

*Auch was vom Gyros nehm* *Mjam*

@TMD .. :lol:

@Engel .. weißt doch Schlimmer gehts immer

lceman schrieb:
Wielange geht das denn schon so? Und ist es nur zu Herbsten so schlimm?
Äähhh... ich würde sagen, dass war schon immer so. Zur Schulzeit sind einem die Bus-Verspätungen nicht so aufgefallen, weil man ja keinen Anschlußzug brauchte und so oder so genügend Zeit hatte, um zur Schule zu kommen.

Und nein, es ist nicht nur zum Herbsten so schlimm, denn nur weil die Traktoren mit Traubenanhänger wegfallen heißt nicht, dass sie nicht im Frühjahr auch....
Da müssen sie dann umgraben, aussschneiden...

Und die alten Omas+Touris+Radfahrer hats hier IMMER! IMMER!

Letztens war da einer, der ist mit 20!!!! km/h durch ne 50er Zone getuckert, da hab ich ihn ja schon mal gern gehabt - ABER DANN: DANN!
musste der Idiot von einem Frankfurter MITTEN auf der KREUZUNG anhalten.
Aber nicht so einfach auf seiner Spur, nein MITTEN DRAUF.
Das auch ja keiner mehr vorbei fahren kann.
Und das auch noch als Vollbremsung. Ich sag dir, so gut hat Hupen noch nie getan!

Ich hab kein Problem damit, wenn Touris etwas langsamer fahren und auch mal vor Schildern etwas langsamer machen, aber mit 20 durch den Ort, nur damit Omi ein paar schöne Fotos machen kann, oder mit 50 über die Landstrasse, weil ja rechts ein Graben ist und links so schöne Berge und ach, guck mal das Schloß...
*erwürg*
Ist ja nicht so, dass es nicht alle Nase lang einen Feldweg gibt, wo man reinfahren, anhalten und Landschaft bestaunen kann...

Super, jetzt rege ich mich auf. Ich brauch Schokolade... -.-

"Schimpflich ist es, nicht zu gehen, sondern sich treiben zu lassen und mitten im Wirbel der Dinge verblüfft zu fragen: Wie bin ich bloß hierher gekommen?" - Seneca d.J., Briefe über Ethik

Gucky_Deluxe schrieb:
"Schimpflich ist es, nicht zu gehen, sondern sich treiben zu lassen und mitten im Wirbel der Dinge verblüfft zu fragen: Wie bin ich bloß hierher gekommen?" - Seneca d.J., Briefe über Ethik

:lol:

Ja, ich glaube, das fragen sich manche Touristen wirklich "Wie bin ich bloß hierher gekommen" :lol:

Der war gut!

.. nicht aufregen *tätschel*
*noch mehr Schokolade auf den Tisch leg*
Ich hupe ja eigentlich nie und soweit ich mich erinnern kann, hab ich das nur ein einziges Mal gemacht, also eine diese Situationen erlebt ..

:hy: Gucky

Ich hab schon so oft hupen müssen... egal.

Ich geh jetzt und backe den Geburtstagskuchen für meinen Mann!

Viel Erfolg ;)

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind aber auch so ne Plage. Der Bus mit dem ich fahre ist auch des Wahnsinns fette Beute :rolleyes:
Nicht nur das er auf ner Strecke die in 15-20 Mins zu fahren ist gerne auch mal 30+ braucht....
Neeee es kann einem auch passieren das man in so nem Bus hockt, der an der Haltestelle steht und dann erst ein und fünf Minuten später noch ein weiterer Bus der selben Linie überholt während der eigene der viel früher da war immer noch rumsteht.

Guten Morgen ..

*Kaffee Tee Kakao koch*

Ich fahr jetzt erstmal zu meinem Hautarzt und trink dann ne Tasse Kaffee, wenn ich wieder da bin.

Endlich Freitag, mal schauen was das Wochenende so bringt :)

Morgen!

Heute schon dem Mann sein Geschenk überreicht und gleich zur Arbeit gedüst.

Ausnahmsweise bin ICH mal nicht an SEINEM Geburtstag da, normalerweise ist das umgekehrt. :clown:

*Frische warme Brötchen auf den Tisch stell*

@Engel .. sowas könnte man dann ausgleichende Gerechtigkeit nennen ;)
Bist du noch die "Energiechefin" oder hast nen anderen Job?

*gemütlich Pott Cappuccino schlürf*

hey, was les ich denn da? :D

Alles Gute, viel Glück und vorallem Gesundheit!!

Ja, na denn mal herzlichen Glückwunsch!

Wenn du nett bist, bekommst du auch ein Stück von Steffens Geburtstagskuchen, der hat ja heute auch... :irre: Welt!

Und ja, ich bin wieder Energiechefin und hier gehts drunter und drüber! Ich durfte gerade die Zusammenarbeit mit einem Energiekonzern telefonisch kündigen - macht das Spaß, wenn die einen umstimmen wollen :D

Da haben sie genau die Richtige da hingesetzt. Du lässt dir ja nix aufschwatzen ;):D
Dann viel Spass beim Regieren über .. naja, den Energiehaushalt ;)

btw. Warum müssen Warzen so hartnäckig sein .. Da denkt man, sie sind weg und npaar Wochen später sind sie wieder da - zumindest die eine pöhse da :angry:
Den Rest hab ich ja schon ausgemerzt :fight:

lceman schrieb:
btw. Warum müssen Warzen so hartnäckig sein .. Da denkt man, sie sind weg und npaar Wochen später sind sie wieder da - zumindest die eine pöhse da :angry:
Den Rest hab ich ja schon ausgemerzt :fight:

Ich sags ja, probiers mal mit Rotlicht. Erst letztens gabs wieder im Aldi so ne Lampe für 9.99€
Und bei Ohrenschmerzen ist die ja auch toll :)

Hab ich schon probiert und die eine kam halt trotzdem wieder. Ich habe mich natürlich auch mal schlau gemacht, und gelesen, dass die normale Rotlichlampe nicht unbedingt das beste Lichtspektrum dafür hat. Es wird halt auch ziemlich heiß. Ich habe da schon richtig kleine improvisierte Socken und "Gestelle" gebaut :D Wenn man das jedenfalls beim Arzt machen lässt (und er es auch anbietet), dann ist es ne etwas andere "Birne". Ich muss den Zehen jetzt sowieso erstmal etwas Erholung lassen, sowie die aussehen - hat der Arzt auch gesagt.

btw. es fiel gestern Abend noch was hübsches für deine Java - ich hoffe du kannst das nutzen? willste mal sehen? *Pic rauskram*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben