Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:[...] im Stechschritt [...]
TenthManDown schrieb:*Gyros mit Reis, Paprikagemüse und Tzatziki auf den Tisch stell*
pTReborN schrieb:Das is so ziemlich mein Lieblingsessen, für das würde ich.... Lehrer töten!
Äähhh... ich würde sagen, dass war schon immer so. Zur Schulzeit sind einem die Bus-Verspätungen nicht so aufgefallen, weil man ja keinen Anschlußzug brauchte und so oder so genügend Zeit hatte, um zur Schule zu kommen.lceman schrieb:Wielange geht das denn schon so? Und ist es nur zu Herbsten so schlimm?
Gucky_Deluxe schrieb:"Schimpflich ist es, nicht zu gehen, sondern sich treiben zu lassen und mitten im Wirbel der Dinge verblüfft zu fragen: Wie bin ich bloß hierher gekommen?" - Seneca d.J., Briefe über Ethik
lceman schrieb:btw. Warum müssen Warzen so hartnäckig sein .. Da denkt man, sie sind weg und npaar Wochen später sind sie wieder da - zumindest die eine pöhse da :angry:
Den Rest hab ich ja schon ausgemerzt![]()