• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ja, dass das heiß wird, ist ja auch Sinn der Sache.
Hast du Angst, dir die Füße zu verbrennen, musst du halt etwas mehr Abstand halten.
Keine hat gesagt, dass man die ekligen Dinger so leicht wieder los wird, wer schön sein will, muss eben leiden.

Wie gesagt, ich habs probiert und bisher auch weiter gemacht .. sozusagen, chemie und Physik draufgeballert :D Angst habe ich keine, warum auch. Ist halt nur mit soviel Arbeit verbunden, die Füsse und Lampe richtig zupositionieren - nicht zu nah und nicht zufern - so dass sie auch die Warze ordentlich trifft und dann noch ne 15 Stunde so ausharren ..
Ich mach das schon irgendwie ;)

Und schön sein will ich nicht :p

Der Artikel ist zwar etwas älter, aber immernoch aktuell :)

:hy:

DankÖschÖn natürlich :) Wobei ich den Kuchen ablehnen muss. Ich kann einfach nicht mehr :D musste gerade abgeholt werden *g+ auf der Arbeite haben wir zu 3. 3 Flaschen Sekt leer gemacht und da wollte ich nicht ubendingt noch Autofahren.

So viel gegessen wie heute auch nicht und wohlfühl Tag ist sowieso.

Alles, alles Gute =) Feier schön, lass dich reich beschenken und ein Jahr voller Gesundheit und Erfolg ;)

an die burzelkinder:
allet jute, jlück und jesundheit :hy:

@streik
na zum glück ist der dieses mal an mir vorbeigegangen.^^

:hy:

bin wieder da

So, wer wollte jetzt alles Musik von mir haben? Bitte meldet euch und sagt mir was ihr haben wolltet.

Brutzel schrieb:
@streik
na zum glück ist der dieses mal an mir vorbeigegangen.^^

grrr und ich wette am Sonntag krieg ich den Streik voll mit :angry:
Man, ausgerechnet wo ich kein Auto mehr hab, kommen die von der Bahn mit ihren Streiks -.-

Schwarzer-Engel schrieb:
Und die Bahn, na, die ist ja immer zu spät
Allerdings :angry:
:autsch: Bahn

// und selbstverständlich: Glückwunsch Pat :kiss:

Oho die Pat hat Geburtstag *tröt* :D Herzlichen Glückwunsch

Mach dir nichts draus Jörn :hy: ... ich muss am Sonntag auch Bahn fahren :(

:hy: Matthias

und wie lange fährst du? 4 Stunden? Also noch länger als ich :keks:

Naja...kann man nix machen -.-

Ich war am WE in München...ist das bei dir in der Nähe, Santa?

Ich fahre 4 1/2 Stunden ... aber ich hab ja mp3s für unterwegs :D

München ist ca. 100 km weg von mir, also nicht der nächste Weg ... aber auch nicht zu weit entfernt. Für Konzerte gehts schon noch gut.

SantasClaws schrieb:
Ich fahre 4 1/2 Stunden ... aber ich hab ja mp3s für unterwegs :D

München ist ca. 100 km weg von mir, also nicht der nächste Weg ... aber auch nicht zu weit entfernt. Für Konzerte gehts schon noch gut.

mp3 hab ich auch^^

hm, fuck...da hätten wir uns glatt mal treffen können-.-
bei 100 km/h dauerts ne Stunde....also machbar

Sag einfach Bescheid Jörn wenn du mal wieder in München, bzw. in der Nähe bist, dann sollte dem nichts im Wege stehen :)

Meine Güte, eben habe ich mich gewundert, wie ich zu einer Zeit posten konnte, bei der ich gar nicht war und wieso mein Avatar so klein geworden ist :lol:

Aber das ist ja Guckys neue Sig ^^

Bedeutet für mich: Ich muss mir ne grüne Sig machen, dann finde ich meine Posts einfach leichter :)

f020.gif
Alles gute Pat :kiss: Feier schön.

Ich hab endlich meine erste Übergabe gehabt, hab mich so gefreut dass ich ihm noch nen paar Sachen mehr übergebraten hab. :D

Und heut habsch endlich mal wieder meinen schwedischen Innenarchtikten besucht :D

:hy: Simone ..
Warst du wegen der Innenarchitektur da, oder wegen den Hotdogs oder Cappuccino? :D

Also diesmal war ich eigentlich wegen so nem 10 euro Teil wo man den Computer drauf stellen kann und Rollen dran sind. ´Kommt allerdings erst wieder in 2 Wochen rein.
Und essensmässig stehe ich auf Köttbullar. Ab und an mal Hot Dog.
Und der Latte ist dir Krönung. :D

Jo, die Köttbullar sind wirklich saugut .. woran ich auch immerwieder schnell vorbei gehen muss, sind diese großen Daim-Tüten :D
Die "Latte" hab ich da aber noch nicht getrunken :)

Guten Morgen
g050.gif

bescheidene Nacht :(

*frische (noch) warmeBrötchen auf den Tisch stell* *Kaffee, Tee, Kakao koch* *Saft dazustell*

Hm also wenn man morgens sachon so verwöhnt wird...:kiss:
nehm ich Saft, Kaffee UND Tee. wenn schon denn schon :D

Gestern hatte ich nen bisschen Kopfschmerzen weil ich nicht genug getrunken hatte. Wars bei euch eigentlich auch so heiß ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben