• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern hatte ich nen bisschen Kopfschmerzen weil ich nicht genug getrunken hatte. Wars bei euch eigentlich auch so heiß ?

ich hab nun Kopfschmerzen, weil ich gestern zu viel getrunken hab :clown:

Wetter war den ganzen Tag nebelig. Aber war mi egal :D bin schlicht und einfach drinnen geblieben :D

*von den guten Weckchen nehm*

*Aspirin suchen geh*

:hy: morgen

*Pat eine Aspi reich*

bei euch ist es warm? Habt ihrs gut...bei mir kriecht der Nebel schon durch das Fenster :(

Das war vorgestern + gestern. Warm, neblig + drückend. Dann war auf einmal der Nebel weg und mein Kopf hat den ganzen Tag verrückt gespielt.

@Schwarzer-Engel: Oh Halbzeit-Post :D

Tach zusammen! Gestern Geburtstag von nem Freund im Dorf, darum bin ich heute hier und kann mal wieder nen kleinen Statusbericht abgeben. Will ich aber nich :p.

Nun, ich hab hoffentlich bald Internet. Telefon ist bestellt und dann schaun wa mal, was die Congstar-Menschen so zu bieten haben.

Simon

So, noch 2-3 Stunden und Steffens Gäste trudeln ein.

Soll ich was sagen?

Ich hasse es, ne Party zu geben und noch mehr hasse ich es, ne Party vorbereiten zu müssen.
Und ich hasse es, wenn viele Leute auf einmal zu Besuch kommen.
Ich bin schrecklich unsozial, ich weiß. :(

Aber das kommt nur daher, weil ich dann immer alles perfekt haben will. Alles soll perfekt sauber und ordentlich sein.
Das Essen soll perfekt schmecken und die Getränke sowieso... echt, es ist der absolute Horror für mich.

Lieber spiele ich nen Hammerdin nackig durch die Wurmgruft...fünfmal hintereinander, wenn es sein muss.

Leider ist mein Mann ein sehr geselliger Typ..
Mein Güte, gibt das wieder einen Streß heute Abend - das wird so schlimm, dass ich mich dann wieder in der Uni entspannen muss...

Und nächste Woche ist der Mann schon wieder in Lüneburg.... ach je...

Schwarzer-Engel schrieb:
Und nächste Woche ist der Mann schon wieder in Lüneburg.... ach je...

Was macht dein Mann bei mir zu Hause? :cool:

Hm, wolltest du nicht Musik von mir haben? Bin grad zu faul um nachzulesen :angel:

Gucky_Deluxe schrieb:
Kommst du aus Lüneburg? :D :D

Allerdings :)

Das ist jetzt kein Scheiß. Orthi war auch schonmal in Lüneburg....hätte er mir mal besser was gesagt, dann hätten wir uns treffen können :(

Naja, wegen dem -*/@€- Internat bin ich aber nur noch am WE zu Hause,leider :cry:

Horseback schrieb:
Was macht dein Mann bei mir zu Hause? :cool:

Hm, wolltest du nicht Musik von mir haben? Bin grad zu faul um nachzulesen :angel:

Mein Mann arbeitet da. Die Server der LKH wird von der Firma, wo man Männel arbeitet, überwacht. Das heißt, die sind dann immer so von Montag bie Donnerstag da und schaffen und fahren dann wieder heim :)

Und ne, du wolltest Musik haben und gut, dass du mich daran erinnerst - hätte es beinahe vergessen. Erinner mich morgen nochmal heute hab ich keine Zeit mehr..

Btw.. ich soll dich fragen, wo man abends gut was trinken gehen kann - also schön gemütlich, entspannend nach der Arbeit :)

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich ken jem. in Lüneburg war im Sommer ganz kurz dort auf der durchreise.

Aber mein Brude rhat gesagt das Lüneburg eine schöne Statd sein soll.

hast du verbesserungs vorschläge für meine sig?

Und wer was anderes sagt, kriegt :autsch:

Ne, hab ich nicht, sry :keks:

Orthi hat eine SiZi abgestaubt...gz dazu...auch wenns ein geistiger Aussetzer ist :D

So, Joern, ich lad dir morgen/Montag die Musik bei FilePlanet hoch und schick dir den Link dazu.

Per E-Mail klappt das nicht, die Files sind zu groß.

Bei Fileplanet musst du dich dann einfach kostenlos registrieren, erlaubt denen nicht, dich zuzuspammen und dann hörst du nie wieder was von denen, kannst aber in Ruhe up- und downloaden.

Damit sollte das dann gehen. Ich hoffe, du hast kein 56k Modem :D

*kurz mal reinschau*

@Engel .. deswegen feier ich selber so selten :D .. ich wünsch dir trotzdem nen schönen Abend ;)

Das Wetter soll ja morgen "hier" herbstlich schön werden, mal schauen
.. dem Rest dann nen schönes Wochenende :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Btw.. ich soll dich fragen, wo man abends gut was trinken gehen kann - also schön gemütlich, entspannend nach der Arbeit :)

hm, es gibt da eine Kneipe....aber die ist so verwinkelt in der Innenstadt, deshalb hab ich den Weg dorthin vergessen und den Namen sowieso.

Es gibt allerdings noch das Shooters(war ich aber nie drin). Sag deinem Freund, er soll vom Sande aus immer der Steigung folgen (bei der Industrie- und Handelskammer die rechte Straße nehmen), bis er zu einem Platz (ist eher ne Kreuzung in meinen Augen) kommt, der Vierorten heißt (da ist auch ein Parkplatz). Er muss den Platz/Kreuzung geradeaus überqueren, dann ist auf der rechten Seite das Shooters, direkt neben dem Anno.
Das Shooters ist eine Bar, in der man Billiard, Dart und ich glaube auch Kickern kann. Das Anno ist für den guten Hunger :D Da gibts Monsterschnitzel, die lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen^^

//sry für diese moggige Beschreibung grade, ich such noch mal was nettes raus.

tzz, tzz, tzz. Schlafen glatt noch alle :no:

Vieleicht lässt sich ja der eine oder andere mit einem Frühstück aus den Federn locken.

*Kaffee, Tee, Kakao mach und Tisch deck*

*aus dem Bett torkeln*

*frühstück mitnehmen*

*zurück wank*

Achja: :hy: Morgen

Der Ritt ist sehr gut, wobei mir der erste Teil Sympathischer ist.

PS: Hab grad 28 Std. Stargate hinter mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben