• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orthegha schrieb:
Agatha Chr. ?? P. Rhodan ?? Komische Geschmäcker habt Ihr ... ^^

Da les ich doch lieber den Playboy, weil sehr informativ und die Geschichten daaa sind doch eh viel spannender
smile12.gif

:lol: :lol: :lol:

:top: Orthi

Wir sollten den PB als Abo für die FD bestellen :D

:hy: Wie gehts euch?

Das dreizehnte Schuljahr beginnt ernst zu werden....nächste Woche 3 Klausuren, dann aber 2 Wochen frei ^^

TenthManDown schrieb:
Das war nun ein Beispiel :p Alle Battletech Bücher sind ungefähr ~ 250.
Jedes Buch hat ca 500-700 Seiten.

600*250 = 150.000 Seiten.

Also :D Nix hier Perry Rodan.
Die aktuelle FD ist schnell gelesen. :p nur das Laden stört immer etwas...

250 BT bücher? Oo
haben die in den letzten 4 jahren 189 bücher auf den markt gebracht?
im jahre 2003 kam roman #61, mit dem titel "Finale", auf den markt.

zu Perry Rhodan:

Also begann ich zu rechnen. Ich nahm die PERRY RHODAN-Heftromane als Basis, also insgesamt 2400 Stück, und ich nahm ebenso die im deutschsprachigen Raum verkaufte Auflage von etwa einer Milliarde Romane. Ich ignorierte die über 900 ATLAN-Heftromane sowie die über 400 PERRY RHODAN-Taschenbücher ebenso wie einzelne Kurzgeschichten und weiteres Material, das jeglichen Rahmen gesprengt hätte.

Dennoch kamen respektable Zahlen heraus ...

Wenn man beispielsweise von 2400 Heftromanen ausging, die eine durchschnittliche Anzahl von 180.000 Anschlägen (also Zeichen eines Heftromans inklusive der Leerzeichen, die nötig sind, um eine Zeile »aufzufüllen«) besaßen, kam man auf die irrsinnige Zahl von 432 Millionen Anschläge. So viel haben die PERRY RHODAN-Autoren in 46 Jahren geschrieben - eine beeindruckende Zahl.

Rechnet man 2400 Heftromane mal 60 Seiten (also grob geschätzt; es gibt Hefte, die haben mehr oder weniger Umfang), kommt man auf eine Zahl von 144.000 Heftromanseiten, die von den Autoren verfasst wurden. Ich rechnete es später auf 150.000 Seiten hoch und hoffe, dass man mir diese absichtliche Ungenauigkeit verzeihen wird.

Rechnet man für einen Roman nur die Dicke von fünf Millimetern, was vorsichtig geschätzt ist, kommt man bei einer Milliarde verkaufter Heftromane auf einen Turm mit einer Höhe von 500 Kilometern. Das ist höher als der Kölner Dom - und es ist vor allem weiter im Weltraum als die Internationale Raumstation ...

Und wenn man davon ausgeht, dass ein Roman 100 Gramm wiegt (tut er nicht, es ging mir nur um die Anschaulichkeit), erhält man unglaubliche 100.000 Tonnen.

*Quelle*

Classic Battletech
Dark Age Battletech

Die Bücher, die nur in Amerika rauskamen ( 21 Stück )

Da kommt schon einiges dazu, was vor Finale schon draußen war.

:hy:

Morgen

wenn ich mit den Herr der Ringe Büchern durch bin, tu ich mir mal ein DSA Buch an^^

Kennt das wer?

:hy: ihrs und TMD^^

Du liest die erst jetzt erst ?? :D Die habe ich vor 10 Jahren gelesen :D

Dafür ist das meiste aber auch vergessen ^^

moin Jörn :hy:

*FDverlassdaeinkaufszeit*

Nö kenn ich nicht aber Google spuckt was über ein Rollenspiel aus :read:

Aber ich muss sagen ich lese auch kaum ... ich höre viel lieber einfach nur Musik

PS: Hab neue Sig gemacht :D

:hy: Matthias

DSA ist ein Pen und Paper Rollenspiel....aber dafür interessiere ich mich nicht.
Die Bücher sollen gut sein und wenn ich jemals DHdR durchkriege, werd ich eins davon anfangen.

SantasClaws schrieb:

Aber ich muss sagen ich lese auch kaum ... ich höre viel lieber einfach nur Musik

PS: Hab neue Sig gemacht :D

moin Santa+Jörn und alle anderen Leser :D

Sig: jo, sieht ganz gut aus...

btw.: lesen, ich weiß net, was Ihr immer habt, ich finde es kommt net auf die Menge, sondern es
kommt darauf an, was man liest.... :)

Als ich HdR gelesen durch hatte, habe ich danach 2 Jahre nix gelesen.... (mit gutem Grund)

Genau so wars mit Shakespeare... danach gabs ne grössere Pause

Lesen sollte net im Marathon betrieben werden, viel wichtiger ist es, sich ein Buch zu
schnappen, es zu lesen und darin aufzugehen... es gibt ja Leute, die beschäftigen sich u.a.
mit dem HdR oder anderen großen Werken aus ganz anderen Gründen, als wegen der
Story ^^ (aber das nur am Rande)

Lesen sollte etwas besonderes sein/bleiben

so, muss jeze was tun, cya :)

ich komm mit dem Buch einfach nicht voran, das isses^^

Ich les da die Woche vielleicht eine Seite drin, wenn überhaupt :D

Sind wir die einzigen hier? Lasst uns die FD übernehmen und Playboy- Domäne draus machen :flame:

:D

Horseback schrieb:
Sind wir die einzigen hier? Lasst uns die FD übernehmen und Playboy- Domäne draus machen :flame:

:D

Und genauso kläglich scheitern wie die "Männerdomäne" :lol:

Ich fahr Fußball spielen :hy:

... hin oder her... es gibt nur eine wahre... und das ist die FD, selbst wenn einige von den äteren Mitgliedern nicht mehr dabei sind...

wenn Engelchen erstmal wieder richtig da ist, dann wirds wohl wieder aufwärts gehen, bzw. naja, ich
weiß mom. eh net, wie bei ihr der Stand grad ist :read:

Und die letzten 10 Seiten les ich nimmer nach ^^
-[color=sandy brown]dafür ist das örthchen zu faul [/color]
c040.gif

pTReborN schrieb:
Die sind leider nicht gescheitert, schau ma ins Foren-games Forum...

Na, ist es also doch gescheitert :D

So, bin nur kurz da.
Meine Nerven!
Kaffeetrinken mit den Großeltern meines Freundes.
Nennt mich unsozial, aber ich kann Gesprächen wie:
"Gennscht du de Schädler Erich? Ah, was der widder geschofft hot. Blablabla"
Erstens versteh ich da nur ein viertel von dem gesagten und zweitens interessiert es mich ne feuchten Kericht was Herr Erik Schädler so getan hat.
Mal abgesehen davon, dass ich hier sowieso keinen kenne.
Boah, meine sozialen Geduldsspeicher sind aufgebraucht.
Das wird was dieses Jahr, Weihnachten etc...

Und heute Abend noch Sportlerball! Schon wieder so verschwatzte Leute mit hochbrisanten Themen des Dorfklatsches...
Wieso habe ich mich wieder breitschlagen lassen? WIESO???

€: Ich bin doch schon da Orthi ;)
:kiss:

EngelschnÖgÖl :kiss:

Seh ich dich auch mal wieder :). Ich hab die Probleme mit der Verwandtschaft nicht - leider muss man aber sagen.
Aber so gesehen kommen an Weihnachten selbst 0 Leute zu uns. Will ich auch ehrlich gesagt niemand da haben :)
An Silvester hingegen ist die Wohnung meistens voll^^ da wird auch fein gekocht und gefeiert.
Dann läuft man so gegen 23.00 Uhr Richtung "Hügel" los und genießt das Feuerwerk einer Doppelstadt von der Stille eines Hügels mitten in der Landschaft :) Gibt kaum etwas schöneres.

"Gennscht du de Schädler Erich? Ah, was der widder geschofft hot. Blablabla"

Mit dem Verstehen hätte ich keine Probleme :clown:

... hin oder her... es gibt nur eine wahre... und das ist die FD,

Es verschiebt sich halt. Ich glaub ich bin in der 2. ? nun dabei - KA ehrlich gesagt :D ich weiß, dass ich einen Thread NACH Engel kam.

*Statistik- Oberhaupt Brutzel ruf*

Schwarzer-Engel schrieb:
€: Ich bin doch schon da Orthi ;)
:kiss:

:angel: och ist das süss :D ---- zurück:kiss:

ehmm... ich mach Dirn Vorschlag: Schnapp Dir heute abend Deinen Boy, und machne ganz entspannte... ähh... lass Dir von ihm ne entspannte Rückenmassage verabreichen... das entspannt wirklich und Du kommst wieder auf andere/bessere Gedanken :) ;) :D

Und wenn das nich hilft:

nimm einen von den leckeren Smilie-Kecksen :)
http://kURL.de/alucom

So, dann nochn schönen Abend :hy:

naja, mal ehrlich, muss man da jetzt son Film draus machen ?? >_< Oki, der Typ hat sich
vertan, mit Metal das eher wenig zu tun... :D

Viel lustiger fand ich die Antwort auf die Frage, die ich mir grad gestellt hab was Schwutten
seien mögen :D und bin hier gelandet das niedrige Niveau dort finde ich viel lustiger :D

Orthegha schrieb:
Viel lustiger fand ich die Antwort auf die Frage, die ich mir grad gestellt hab was Schwutten
seien mögen :D und bin hier gelandet das niedrige Niveau dort finde ich viel lustiger :D

:lol:

Alleine schon der Name der Seite "MyProblems.de" bringt mich schon zum Lachen :D:D:D

:hy: morgen liebe FD

Orthi, setz mal Kaffee und Tee auf :go:

O-Saft und Kakao mach ich *mach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben