• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Engel

Hat wer meinen Thead im Zauberinnen Turm gesehen vor einer Stunde war er noch da auf der 2 Seite jetzt ist er weg oder bin ich BLIND?

Der wurde in den Meele thead gelegt :motz: :motz: na toll wer hat das den veranlast. Da gin es um ne Blitzschlag orb das ist doch kein Meele oder hab ich das immer falsch interpretiert?

Du bist nicht blind, du hast im Zauberinnen Turm nur keinen Thread. Zumindest keinen von dir erstellten.

Schwarzer-Engel schrieb:
@Jörn: An deinem Verdungeos bin ich dran ;)

Brauchst du nicht Engel, die ätherische Ohrenkette ist fast genauso gut. Trotzdem :kiss:

Ausserdem werd ich die wohl nicht empfangen können--> Siehe Frust Thread :angry:

SO jetzt ärger ich mich ne runde da hat man mal nen guten Frage thead sofort wrd mit dem mistgebaut ph:motz: :motz:

@Gucky .. das war aber net dein Thread, der da reingeschoben wurde ..

@Engel .. naja, sagen wir mal so, dass es nicht selbstverständlich war, das jeder sowas hatte. Ein (Schul-)Freund von mir hat auch damals schon viel gezockt. Er sah dementsprechend nicht ganz so fit in der Oberstufe aus. Das hat sich aber mittlerweile geändert, man wird ja mit dem Alter weiser, zumindest die meisten :clown::D

@Horse .. :keks:

@PT .. soweit ich das in Erinnerung habe, hatte sie einen .. der ist aber selbst mit der SuFu grad net auffindbar ..

lceman schrieb:
@Gucky .. das war aber net dein Thread, der da reingeschoben wurde ..

@Engel .. naja, sagen wir mal so, dass es nicht selbstverständlich war, das jeder sowas hatte. Ein (Schul-)Freund von mir hat auch damals schon viel gezockt. Er sah dementsprechend nicht ganz so fit in der Oberstufe aus. Das hat sich aber mittlerweile geändert, man wird ja mit dem Alter weiser, zumindest die meisten :clown::D

Aber meine frage wurde da reingeschoben und mein thead der gerade erst auf seite 2 war ist weg und ich hatte noch so viele fragen.

:motz: ich find den auch nimmer mehr ich hab mal freundlich nachgefragt was da passiert ist den in dem Thead war absolut kein spamm und nur naja recht sinvolle fragen.

Simonska schrieb:
Wenn du magst erkläre ich mich per PM. :D

Das man mit 20 zu reflektieren anfängt? Ne, das musste mir nciht erklären^^

Du kannst mir gerne ne PM schreiben, aber lass das bitte nicht in Psycho-Gequatsche ausarten. :)

pTReborN schrieb:
Du bist nicht blind, du hast im Zauberinnen Turm nur keinen Thread. Zumindest keinen von dir erstellten.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach ... ? Mhh ? wie wärs ;)

Sie hat einen Thread. Und der war vor ein paar Minuten auch noch da.

Beim Zusammenlegen passiert manchmal was^^ aber Nookie will dir garantiert nix böses ;)

TenthManDown schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ... ? Mhh ? wie wärs ;)

Dann zeig mir doch diesen Thread, naaaa?

Also, sie hat keinen. Zumindest nicht mehr, ich habe ja auch nie gesagt dass sie nie einen hatte :p

Wenn man keine Ahnung hat... wie wars :p

Horseback schrieb:
Das man mit 20 zu reflektieren anfängt? Ne, das musste mir nciht erklären^^

Du kannst mir gerne ne PM schreiben, aber lass das bitte nicht in Psycho-Gequatsche ausarten. :)

:confused: hab ich das schon mal getan ? :confused:

Also bei mir noch net .. die pms waren immer wunderbar lesbar und informativ :D

@Horse .. da brauchste keine Angst haben ;)

Dann zeig mir doch diesen Thread, naaaa?

Thread gibs keinen mehr ;) Aber es gibt dennoch noch Teile von ihrem Thread^^

Und so wie du das geschrieben hast... hast du die Antwort auch verdient :p

Ich hatte noch keine PN von Simone. Zumindest keine langen. Aber bei der menge an PNs, die im Postfach landen :D ...

Ich hab seitens eine Pm gekriegt die nicht negativ war... außer die von Orthi gestern. Und einmal eine von Rantan die hab ich aber net verstanden. Ach ja und gestern eine da hat mich jemand nach Musik gefragt. :irre: kapier ich net warum

Na wie toll einen schön zerteilten thead dan gehts wohl ans Puzzeln oder wie?

Aber trozdem noch Glück im unglück^^

Ganz so schlim wie ich dachte ist es garnet aber trozdem läßt sich da wohl was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben