Eli
Ist öfter hier

Hat wer meinen Thead im Zauberinnen Turm gesehen vor einer Stunde war er noch da auf der 2 Seite jetzt ist er weg oder bin ich BLIND?
Der wurde in den Meele thead gelegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:@Jörn: An deinem Verdungeos bin ich dran![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Ach, Simone ist wieder da!
Horseback schrieb:Eigentlich nicht![]()
lceman schrieb:@Gucky .. das war aber net dein Thread, der da reingeschoben wurde ..
@Engel .. naja, sagen wir mal so, dass es nicht selbstverständlich war, das jeder sowas hatte. Ein (Schul-)Freund von mir hat auch damals schon viel gezockt. Er sah dementsprechend nicht ganz so fit in der Oberstufe aus. Das hat sich aber mittlerweile geändert, man wird ja mit dem Alter weiser, zumindest die meisten![]()
Simonska schrieb:Wenn du magst erkläre ich mich per PM.![]()
pTReborN schrieb:Du bist nicht blind, du hast im Zauberinnen Turm nur keinen Thread. Zumindest keinen von dir erstellten.
TenthManDown schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach ... ? Mhh ? wie wärs![]()
Horseback schrieb:Das man mit 20 zu reflektieren anfängt? Ne, das musste mir nciht erklären^^
Du kannst mir gerne ne PM schreiben, aber lass das bitte nicht in Psycho-Gequatsche ausarten.![]()
Dann zeig mir doch diesen Thread, naaaa?
Simonska schrieb:hab ich das schon mal getan ?
![]()
Wenn das Forum gut läuft, man sich viel Arbeit macht und dann jeden Post einzeln raussucht: Jalceman schrieb:Kann man den auch wieder extrahieren?