• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orthegha schrieb:
Harry Potter ??? Der soll doch angebl. schw00hl sein oO BAH! sowas mag ich eh net...

neeee. harry der potta ist unschwul. trampeltor, oder wie der zauberschulenleiter hieß, ist schawul.
aber egal... auch eine romanfigur kann doch sein kamming aut haben.

Brutzel schrieb:
neeee. harry der potta ist unschwul. trampeltor, oder wie der zauberschulenleiter hieß, ist schwul.
aber egal... auch eine romanfigur kann doch sein kamming aut haben.

Harry Potter ist cool (ausser band 4 das zuckt) ich find die Bücher ganz gut, auch wen Perry Rhodan besser ist. Dumbledore ist net schwul der ist Tod

Gucky_Deluxe schrieb:
Harry Potter ist cool (ausser band 4 das zuckt) ich find die Bücher ganz gut, auch wen Perry Rhodan besser ist. Dumbledore ist net schwul der ist Tod

käte rohling hat aber letztens gesagt, dass trampeltor schwul ist. bist wohl nicht auf dem neusten stand. :p
und fahre nicht jedesmal PR auf.... ich bin zwar auch ein großer fan dieser serie, aber übertreiben kann mans auch. :rolleyes:

moin moin :)

endlich freitag.. nun fangen die 10 devil-tage an. *freu*

*kaffee und cappu mach*

also das mit "achmed der terrorist" (silence, i kill you) is voll geil. auch die kommentare sind hammer. :D

z.b. der übersetzungsversuch:

"Wie jetzt 72 “Weintrauben” !?! Sind die dann auch jungfräulich oder hatten die schon andere (zerfetzte) Selbstmord-Terroristen im Mund gehabt?
Die sollten sich mal was lohnenderes einfallen lassen.
Autos, Häuser, Paradies, Allah die Hand schütteln, etc….
Oder wenigstens Bier und Wein; und nicht einfach nur die Trauben…
Tzz Tzz Tzz…."

und dazu:

"Nein, nein, da liegt noch ein Übersetzungsfehler drin……
Es ist nicht die Rede von Weintrauben, sondern von Pflaumen und von zarten Pfläumchen ist man schnell bei Frauen bzw. Jungfrauen….
Also knallen sich die armen Kerle sich in die Luft und dürfen im Himmel dort nur Steinobst knallen anstatt Jungfrauen. Das passiert wenn man das Kleingedruckte nicht liest, dann ist man ruck zuck Obst- Pädophiler."

:D

Moin :hy:

*Kaffee schlürf*

Gerade mir die 2-wöchentliche Behandlung abgeholt, komm ich wenigstens mal zeitiger als sonst aus Bett :)

@Brutzel .. Jo, ich könnt mir das auch immer wieder anschauen :D

Brutzel schrieb:
und dürfen im Himmel dort nur Steinobst knallen anstatt Jungfrauen. Das passiert wenn man das Kleingedruckte nicht liest, dann ist man ruck zuck Obst- Pädophiler."

:D

:lol: :lol: :lol:

:hy: Wie gehts euch so?

SILENCE!!!! I KILL YOU !!!!!

:lol:

uns gehts gut.. bald noch besser, da mein schatzi heute wieder bei mir aufschlägt. :angel:

:hy:

Hali hallöchen entlich wochenende, oder auch nicht. Jetzt hats mich auch erwischt jetzt bin ich Krank :cry: :cry: Halsschmerzen und cokg. Naja egal.

@Brutzel ich krame so oft und wann ich will Perry Rhodan raus

Gucky_Deluxe schrieb:
@Brutzel ich krame so oft und wann ich will Perry Rhodan raus

das kannst du machen... aber das nervt.^^
irgendwann hast du auch mal was, was dich nervt und ich hoffe, dass das dann auch weitergeht. :p

(kommt das jetzt destruktiv rüber? ^^ .. egal... :p )

Brutzel schrieb:
das kannst du machen... aber das nervt.^^
irgendwann hast du auch mal was, was dich nervt und ich hoffe, dass das dann auch weitergeht. :p

(kommt das jetzt destruktiv rüber? ^^ .. egal... :p )

Ach ich hab nen haufen dinge die mich hier nerven nur wen ich die aufzähle....

PERRY RHODAN

Halo3? wat den das ?

Achja was ist Titans in Pgs wert ich hör immer nur Pul,pul,pul.....

Achja :hy: erstmal.

Achja soll das mit dem heulen eine anspielung sein?

@Engel .. wb, wo immer du heute so warst :D
Der Kater ist aus Alice im Wunderland, oder?

Irgendwie erinnert der mich aber an nen ganz anderen Trickfilm, mit so einem blauen "Krümelmonster". Wenn man ihm seine Handschellen angelegt hat, war er ein Kuscheltier und nimmt man sie ihm ab, ist er lebendig. Kennt den wer?

@TMD .. nee .. btw, iehhh Konsolenegoshooter :hammer:

Gucky_Deluxe schrieb:
Achja soll das mit dem heulen eine anspielung sein?

Wieso? Fühlst du dich etwa angesprochen?

Im Allgemeinen lasse ich keine Anspielungen vom Stapel, wenn ich etwas zu sagen habe, dann sage ich es direkt - und meistens so direkt, dass es manchem lieber wäre, ich würde Anspielungen benutzen.

Jut... jut war nur so ne Frage

icon_el.gif

Ich Frags eben nochmal hat wohl keiner gesehen.. wie teuer ist Titans in pgs?

Entspannen. Quasi vor der mündlichen Nachprüfung nochmal relaxen, bevor ich dann mit der Lernerei (schon wieder) anfange.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben