• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leude

heute schon wieder Mittwoch wie die Zeitvergeht. Mal sehen was das heute Abend

wird entweder krieg ich ärger oder es wird einfach ignoriert einfach abwartend

*latein lern*

Weswegen solltest du Ärger bekommen?

Pat hat wirklich kein Glück was das Autofahren angeht. Fährt in der Stadt von der Arbeit heim => Fahrrad Fahrer fährt vor ihr und zieht plötzliche Richtung andere Straßen Seite.
Ist zwar nix passiert, aber nen Schrecken hast dann auch, wenn du mit 50 beinahe einen Radler erwischt.

hm.. war heute irgendwie nass. wer hat gestern sein mittag nicht aufgegesen?
ok ok... wir haben jetzt grad die überreste vom ex-hurrikan noel über deutschland, aber mit dem aufessen hats bestimmt auch was zu tun. :no:

lceman schrieb:
Moin :hy:

*Tasse Kaffee trink*

@Brutzel .. warum denn nicht? :D

warum was nicht? ich stehe auf dem schlauch. würdest du bitte schnell antworten? du weißt ja, dass "auf dem schlauch stehen" bei männern doch extrem weh tut.

@TMD .. :keks:, naja ... alle Fahrradfahrer können doch net Fahrradfahren im Straßenverkehr ;) .. das wird schon, immer weitermachen :)

@Brutzel .. das war auf deinen Post zuvorbezogen ;) Was kam denn dir in den Sinn und warum hast dus net gepostet, das meinte ich ;)
*Brutzel schnell noch vom Schlauch schub* :D

:lol:

Ich würde sagen, du machst gerade einfach eine "Rebellische Phase" durch. Entweder behälst du das eine gewisste Zeitlang oder du hast es nach ein paar Jahren wieder durch.
Ich hätte da auch noch Bilder von einer Pat mit roten Haaren und leichtem Gothic Style :D
Weil ich mir die Fingernägel lackiert hab abwechseld weiß Schwarz naja meine mutter mag schwarz net.

Könntest ihr noch als Antwort geben: Nur weiß hätte blöd ausgesehen :clown:

meine antwort ist

Nur weiß wäre doof mit shcwarz hat es Ska Muster, ich bin sonen bischen Ska, eben meine rebelische phase, aber der Ska style ist ja recht unrebelisch :lol: oder bzw anders rebelisch eben die coolen leute :D

@ice
ne ne ne.. ich lasse die bilder ganz tief unten... in den tiefsten tiefen der tiefe.... um nicht anders zu sagen... in dem kellersten keller der keller. da, wo noch kein keller zuvor gekellert ist.^^

heute ist wieder heroes zeit. :angel:
guckt ihr auch diese serie? wenn ja, wie findet ihr sie?
(sagt jetzt nicht "wie? na ich weiß doch, wo sie ist. bei rtl2 natürlich" :p )

heute ist wieder heroes zeit.

Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen. Ich fand die Anfangsszenen und die Schlussszenen mit den Kommentaren recht gut. Aber der Rest:
Reicht vllt gerade noch für eine Unterhaltung der "dummen" Masse .... also wirklich interessant oder fesselnd ist das ganz und gar nicht.
Fand da "24" um Welten besser.

Ich kenns nicht. Mir fehlt dazu irgendwie die Möglichkeit, tv gucken und Fernseher o.ä. macht sich schlecht :D
Vermisse es aber auch net .. bekomme meine Dosis hin und wieder, wenn ich bei meiner Tante bin. Das reicht ..

Was hälts du denn von der Serie, wenn du schon so fragst, Brutzel?

Ich guck Heroes nicht. Ich Spiel Heroes of might and magic das ist gut bisschen Primi aber gut.
Nur zu empfehlen wenn man mal zu viel Zeit hat aber das hat hier wohl keiner außer ich. Naja soviel hab ich eig. nicht aber irgendwie mach ich mir viel unnütze zeit die ich besser wo anders investieren könnte.

timere-fürchten/befürchten
graecus-Griechisch
discipulus-Schüler
et...et...-sowhl als auch
lingua-Sprache/Zunge
Latinus-Latein
Discere-Lernen
salutare-Grüßen
is-er/der
Primum-zuerst
repetere-wiederholen
attentus-aufmerksam
signum-Zeichnen
auxilium-Hilfe
comprehendere-greifen/erwischen
Postremo-zuletzt
schola-Schule
sic-so
finire-beenden
ita-so
vel-oder
vel...vel..endweder.... oder
bonus-gut
donum-Geschenk
amicus-Freund
-ne?-?
nonne-den nicht? etwas nicht?
me-mich
te-dich
velle-wollen
nic-hier
rana-Frosch
capere-nehmen/fassen
multus-viel/zahlreich
stugnum-Teich
inesse-drinnen sein, in etwas sein
ego-ich
tu-du
quaeso-komm bitte
timidus-ängstlich
num-etwa/vill.
illudere-verspotten/einen streich spielen

also die ersten beiden folgen fand ich etwas wirr. wohl deshalb, weil die hauptpersonen storymäßig weit auseinander waren.
mittlerweile "finden" sich ja immer mehr helden. die szenerie wird übersichtlicher. es kristallieren sich "gut" & "böse" heraus und bekommen die charaktere immer mehr konturen/rundungen.
wünscht man sich selbst nicht mal ein wenig gedanken lesen zu können, oder nach dem sehen von "supermann"... guckt man da nicht in den himmel und fragt sich, wie das so ist?
ich habs mir damals, als kind, vorgestellt. *g*
aaaber inzwischen..... ich weiß nicht, ob das so eine gute idee ist, fliegen zu können. dauernd insekten im mund/gesicht kleben zu haben und wenn die insektenzeit vorbei ist, ist es zu kalt fürs fliegen. ok, ein cabriofahrer setzt sich im winter in seinen offnen wagen und macht die sitzheizung an... nur was macht der fliegende brutzel? ja genau, der hat paar dieser kochbaren taschenwärmer in den taschen und macht sich warme gedanken, wobei er auch noch auf flugzeuge, bäume, häuser, stromleitungen/masten usw. achten muss. -.-
des weiteren ist ja noch die regenfrage und die blitzfrage zu klären. durchnässt fliegen ist äh... feucht... sehr feucht... bis auf die knochen feucht... und bei regen, in der luft, die augen aufmachen.. von wind gepeitscht.. nein... brrrr...

zumal sich aus der luft zu orientieren.. hm.. nein.. wie soll das denn gehen? gibt ja keine schilder für flugfuzzies, die ihren träumen nachjagen. *g*
wenn wirklich fliegen können, dann nur schönwetter fliegen mit dem hang zum -> *viellandenundguckenwomanistundüberhauptwaszumunterstellensuchenwenndochregenaufkommt*

äh.. zurück zur serie. :clown:
die beiden japaner sind im moment die symphatieträger der serie.
bei "der die das böse" weiß man nicht, worauf sie hinaus wollen. was deren ziel ist. die guten sind im moment deppert, haben null peilung.. müssen "sich selbst" erstmal finden, wobei die bösen ja voll den plan haben und wohl auch wissen, wer was für welche kräfte besitzt und wie sie sie nutzen können.

na mal sehen, wie die serie weiter geht. sie ist ja noch jung.^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Hei!
Lasst meinen höchst persönlich mir eigenen Jörn zufrieden, der hat hier Narrenfreiheit, ääähm, Pferdefreitheit.

Wer so eine weiche Nase hat, darf ein bissel frech sein ;)

:kiss:³
hier, NUR für dich *weiche Nase hinhalt* :)

@Stef: Gabs das Bild mit roten Haaren nicht mal im Thats me?
Wenn nein, ich würds gern mal sehen :D

:hy: ihrs

hehe, Deutschklausur heute wiederbekommen...bin einer von vieren, die überm Strich geschrieben haben ^^

Jörn stutus et ranus est. Jörn me timerus.

Mhm na kleines Hoppehü wie gehts dir den?

Jana simia et rana loquax est, quae in Latinum bonum esse cogitat.

;)

Mir gehts soweit gut...und dir? :D

Ok, für einen der Latein als Wahlpflicht in der Abistufe hatte und durchgefallen ist, könntet ihr das bestimmt doch mal übersetzen oder? :D

Horseback schrieb:
Jana simia et rana loquax est, quae in Latinum bonum esse cogitat.

;)

Mir gehts soweit gut...und dir? :D

Me iZ Latein 5-6er Schüler.

Jana ist ... , welche denkt in Latein gut zu sein.

...oder sowas.

Man merkt richtig, wie viele Sprachen ( English, Französisch, Deutsch ) von Latein abstammen :D
Ich wäre ja dafür, dass man ab der 3. Klasse zu erst Latein und mit der 5. dann English lernt.
Sollte zum einen das Lernen der Sprachen einfacher machen und ein Verständnis für Zusammenhänge wird auch schon früh ausgebildet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben