• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropo Sprachen---> Schule

Elternsprechtag erfolgreich überstanden....

Und wegen dem Latein Griechisch streit jeder gebildete Römer musste Griechisch lernen, deshalb sind bestimmt einige wörter rübergekommen daraus haben sich dan andere sprachen entwickelt. Also ist es ein gemisch. :p

Also ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass ich besser mit Latein als mit Englisch angefangen hätte. Also Latein > Englisch :D

MEHR hab ich nie gesagt. Aber Griechisch gabs bei uns auch gar nicht.

@ Engel

Du weißt doch, wer viel misst, misst Mist, oder redet Mist beim messen oder ausMisten :lol:

.[color=sandy brwon]Den D3-Beitrag gesehen hab [/color]^^

Ohaa, viel wissenswertes hier, werde mir morgen mal alles durchlesen :) :D :top:

Moin .. noch keiner da?

Freitag ist ein toller Wochentag, findet ihr nicht auch :D

*Kaffee koch und ne Tasse schlürf*

edit: @Engel .. ich glaub, ich überlass das mit dem uppen wieder dir :clown:

Sehr viel los hier :D :D :D

*Hallo los los alle hier kommen*

Kommt kommt put put put

Bekommt auch ne Kaffee und nen stück kuchen put put put....

:hy:

Joa, heute ist tote Hose aber gestern war hier vieeeel los...

ICh glaube ja immer noch, das Engel alleine dafür verantwortlich ist, dass hier immer viel los ist :D

//Krieg ich n Kuchen?

Kuchen? Ne, ich hab genug davon im Kühlschrank. Hab deinen Post gar nicht gesehen, Gucky, ich glaub, das Forum spinnt.

Joern, für dich gibts zwei Stücken Kuchen aus meinem Kühlschrank, aber dafür wird morgen 5 Runden extra Galloppiert, nicht, dass der Kuchen an deiner Top-Figur ansetzt! :)

€: HMZ? HMZ? WTF? Hast mich zerstreut? Hau mich Zecke?

Schwarzer-Engel schrieb:
Joern, für dich gibts zwei Stücken Kuchen aus meinem Kühlschrank, aber dafür wird morgen 5 Runden extra Galloppiert, nicht, dass der Kuchen an deiner Top-Figur ansetzt! :)

Für dich tu ich doch alles :kiss: :D:D:D

*Kuchen mampf*

//Statt "Hmz" kann man auch "tzz" schreiben, oder "hmpf". Ist einfach ein Ausdruck meines unbehagens

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich seh schon, ich muss meinen Mann mal nach Lüneburg begleiten und dich besuchen...
Oo...ich muss weg *flieh*
hm, wenn dann müsstest du schon nach Bad Harzburg kommen...wohne ja in einem Internat :p

Zeigst du mir dann die Heidschnucken und den Heidepark?

Heidschnucken gibbet hier nicht...da müssen wir ein bissl fahren ^^
Und zum Heidepark auch^^

Ist aber beides sehenswert ;)

Horseback schrieb:
Heidschnucken gibbet hier nicht...da müssen wir ein bissl fahren ^^

Aba die sin doch so süüüüß!

Lueneburgeheide_September_2006.jpg

Also für mich sehen die Tiere aus wie Ziegen :confused:

(:hy: Ihrs)

Schwarzer-Engel schrieb:
Aba die sin doch so süüüüß!

kann ja sein^^

Trotzdem gibts die hier nicht in der Stadt Lüneburg... Da muss man schon direkt in die Heide fahren^^

:hy: Jo Santa

:hy: ihr beiden ..

Engel findet noch so manch andere Dinge süß :D

@Horse .. habt ihr keinen Zoo? Wie groß ist denn Lüneburg bzw. Bad Harzburg?

Unter anderem Schokolade :clown: Nur eben im moment nicht.

In Lüneburg gibts nur einen Streichelzoo Ice ... frag Jörn einfach wo er wohnt ;)

SantasClaws schrieb:
In Lüneburg gibts nur einen Streichelzoo Ice ... frag Jörn einfach wo er wohnt ;)

:lol: :top:

Lüneburg hat 70.000 Einwohner und bei mir in der Nähe gibts ein Wildgehege mit Hirschen, Pfauen, Enten, Gänsen und ich glaub sogar Rentieren^^

Bad Harzburg interessiert mich nicht...das totale Kaff da :flopp:
Das Durschnittsalter beträgt 170 und die Tankstellen machen um 10 zu :irre:

Also pünktlich wenn die Bürgersteige hochgeklappt werden, gehen bei den Tankstelle(n) das Licht aus .. das kommt mir irgendwie bekannt vor :clown:
Das mit den 170 ist hart :lol:

@Santa .. der war gut! :D

Das ist so deprimierend ... da vertrade ich mal wieder was um Ausrüstung für meinen neuen Char zusammenbekommen und nach ca. 4 Stunden noch kein Gebot :motz:

Die sollen sich gefälligst darum prügeln einen Fallen Skiller von mir ersteigern zu dürfen

PS: Wer errät welcher Char es wird kriegt nen Keks (Natürlich gibts einen ziemlich eindeutigen Hinweis im Thread :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben