• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn den keiner will, dann sag bescheid dann biete ich da mal was, nen Gulli(-Deckel *muahahaha* war der schlecht :D) hätte ich sogar über, mit Storm und TG kann ich im Moment net dienen ..
Wenn ich raten soll ... Meleechar mit CB --> kommt wohl nur Baba oder Pala in Frage, nen Dudu mit CB .. hmm? Hab ich wenigstens das Geschlecht richtig geraten? :D

Weit vorbei Ice ... bezieh mal die Schuhe mehr mit ein ;)

Aber jetzt muss ich los ... falls du noch auf die richtige Antwort kommst kriegst deinen Keks morgen.

Zum Thema Geschlecht richtig raten: Zumindest einmal hat das Geschlecht gestimmt in deiner Aufzählung :clown:

Cold Melee mit CB Anteil? Rockt gegen Bosse auf jedenfall.
Duress, Gulli, Blutreiter :D Das haut rein bei 10 fps.

Mein Necro ist gerade gestorben -.- in der Zuflucht.
Umzingelt von Gespenstern... und die Skelete sind festgehangen.

Is ne Kicksin, ganz klar.

Mit Fade und Storm auf max dmgred, Blutis und Guillaums für CB, da DS eh net wirkt... :)

Zum Thema Geschlecht richtig raten: Zumindest einmal hat das Geschlecht gestimmt in deiner Aufzählung

Also weiblich, da ein Paladin ja weiblich ist :D
Kicksin, hab ich noch nie gespielt. Musste mal eine 3 Std lang anhöhren, danach hatte ich so die SChnauze voll von dem Sound -.-

*Wiahh* Wiahh*

Das bestreite ich mal ganz klar .. Palas sind net weiblich, nicht mal annähernd, zumindest nicht die, die ich aufziehe!
Die Blutreiter hab ich ganz übersehen .. naja egal, Engel hat mal wieder den Nagel getroffen :)

Wie kommt man von Blutreitern auf ne Kickse ? :confused: Mein Pala hat auch Blutreiter ... Ihr verwirrt mich.

Würde mal drauf tippen, dass sie schon "upped" sein können. Mit nem Paladin ist es eher Wumpe ob die das sind oder net, bei der Kickse net, da dadurch der Schaden steigt :) Das wäre mein Tipp
Ich hab aber noch nie eine gespielt und werds diese Ladder wohl auch net tun :)

:hy: Simone, willste nen kühles Bierchen oder lieber nen warmen Tee mit nem Schuß :D Ich nehm nen Tee ;)

*Tee kochen geh*

@Nazgul .. Wie heißen diese "Automaten" die das vollentsalzte Wasser noch weiter entsalzen? Ich hab mich vorhin mal mit meinem Mitbewohner über Deionat unterhalten. Da kam auch der Preis so einer "Anlage" zur Sprache, von dem ich und er keinen Plan und keine Vorstellung haben. Ich hab bei Google zwar gesucht, aber nur große Entsalzungsanlagen gefunden und net die fürs Labor. Hast du ne Ahnung wie man die Dinger genau net, oder vllt nen Firmennamen. Helf mir mal ;)

Also wenn ich ehrlich bin hab ich grad nen Zwischenstopp bei ner Freundin gemacht und da nen Glas Wein getrunken, Jetzt glüht mir dermassen der Kopp. Ich seh immer gleich hochrot bei Sekt/Wein aus. Also nehm ich lieber das abkühlende Bier.:clown:

Ach das sieht doch bestimmt gut aus :D

*nen kühles Blondes reich* .. oder wäre dir nen anderes lieber?

*Tasse Tee Trink* *volle Kanne auf den Tisch stell*

Guten Morgen ..

*Kaffee und Tee koch* *ne Tasse davon schlürf*

Noch keiner unterwegs hier, oder seid ihr bei dem schönen :rolleyes: Wetter unterwegs?

Jup und zwar draußen.

Schnee schippen^^ hat die ganze Nacht durchgeschneit... und demnach habs heute morgen nur aufgetautes Brot und keine Brötchen :D
B27 ist Richtung Schweiz gesperrt, da dort irgendwo am Hand LKWs quer stehen.

:hy: Moin

TenthManDown schrieb:
Schnee schippen^^ hat die ganze Nacht durchgeschneit... und demnach habs heute morgen nur aufgetautes Brot und keine Brötchen

:p

Wie schön, dass ich im Norden wohn, da gibbet sowas fast nichtmehr :D

wir haben strahlenden Sonnenschein und keinen Schnee \o/

achja: :hy:

*Horse verfluch* .. bei uns pisst es und ist ekelig nass. *buäähh*

@TMD .. na dann kannste dich ja schonmal schön auf die nächsten Aktionen vorbereiten und fit biste ja auch :D
Wieviel Schnee liegt denn?

*Von Ice`s Tee nehm*

*Engel den Gewinnerkeks reich*

Ich hatte gestern Abend mal wieder einen super Ausklang zu einem gemütlichen Kneipenabend ... War mit dem Auto da (hab also auch nix getrunken) und es war ein super lustiger Abend und kurz bevor ich zuhause bin fängt das radio on zu spinnen und reagiert nicht mehr auf Tastengedrücke ... also hab ich mich um 3 mit taschenlampe und Zange bewaffnet um die Sicherung für das radio zu entfernen und wieder einzusetzen, damit ich um 10 beim Frisör sein konnte (weil ja sonst die Batterie schlapp gemacht hätte). Auf jeden Fall funktioniert das Radio jetzt wieder und meine Frisur ist auch wieder bundeswehrkompatibel :D

Und wie war euer Samstag bis jetzt ?

Ist deine Mähne mal wieder zu lang ? :clown:

Ich habe keine langen Haare mehr... schon lange nicht mehr^^

Aber jetzt werden sie wieder länger und da müsste ich mal zum Rasenmäher^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Aba die sin doch so süüüüß!

Lueneburgeheide_September_2006.jpg

Mhm wir haben mal Urlaub in Dänemark gemacht im Ferienhaus an einem Naturschutzgebiet, das Naturschutz gebiet durfte nur durchwandert oder geradelt werden. Autos aren verboten. In einem Führer stand: Einzigartige Naturwelt wunderbare Landschaft und freilaufenden heidschnucken.

Wir da angekommen fahren mit dem Fahrrad dardurch gucken uns um suchen nach den heidschnucken. Und was steht da Plötzlich mitten auf dem weg :eek: :eek: eine Herde Urinder mit Hörnern so ein Meter Durchmesser, 1,50 hoch Riesenkolosse und jungen. Irgendwie waren das keine heidschnucken da muss denen wohl ein kleiner Fehler unterlaufen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben