• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*vor der Königin knie*

Was möchte unsere Königin denn morgen zum Mittag speisen. Oder wünscht sie gar noch einen abendlichen Imbiss ;)

ok... dann lad ich dich wohl doch net zum essen ein.

So gern hätt ich dich bekocht, aber wenn deine Meinung mir gegenüber so schlecht ist wird da wohl nix draus werden können.... schade

Schwarzer-Engel schrieb:
*blinzel*
Pizza (TK- und Fertiggerichte jeglicher Art) und Nudeln zählen nicht, dass kann jeder!

also da muss ich widersprechen, grad nudeln...das kann echt NICHT jeder.
*Teller-Karotten-Suppe-hinschieb*

@Ice: hat spass gemacht :kiss:

Gute nacht allerseits !

Ja, mir auch und ich hab ja sogar was gelernt :D

.. hmm Weihnachts"outfit" aber keine Smilies .. Machen sie ihre Drohung doch wahr :(

btw. Engel, ich hab deiner JuwelenAnna mal ein Blatt spendiert und das dann auch genutzt :)
Ist irgendwie effektiver sie dafür zu verwenden, als meiner Soso einfach diesen Stab in die Hand zudrücken ;)

lceman schrieb:
Orthega .. dann würd ich sagen, du musst mal wieder öfters reinschauen, um das Niveau wieder zuheben ;)

:lol: sehr gerne, aber mom. ist die Zeit bisserl knapp... :read:

Ausserdem ist ja bald Weihnachten...

btw. wißt Ihr schon, was Ihr über die Feiertage so macht (also auch so zu Silvester) ?? :)

GuMo im übrigen... :hy: So, machmal ne Kanne Kaffee (die anderen trinken den sicherlich gern) und
ne Kanne cappu. Hab jetzt übrigens ne neue Sorte probiert: Toffee Sahne von Jacobs, der
schmeckt ganz gut :) :top:

Orthegha schrieb:
Ausserdem ist ja bald Weihnachten...

bor ey Orthi , so ne billige Ausrede hätt ich dir nicht zugetraut

was is denn vor Weihachten gross anders?

ausser das sich alle einreden :" hey ich muss dieses Jahr zu Weihnachten mal was ganz tolles machen"

"hui hui hui weihnachten , supertoll ich freu mich, hei wie aufregend"

SCHNARCH, HUMBUG, drückts mir voll den Bolzen in die Hose man

es ist genauso stressig wie zu jeder anderen Jahreszeit auch.......
nur das alle ein auf "friede freude eierkuchen, einig Familie" machen

ich werd wie jedes jahr heilig Abend im Flower Power mit meim daddy und paar Freunden abhängen und kräftig einen Heben, damit ich die Feiertage schön im Kater bin und nich so viel davon "aktiv" mitbekomme

Weihnachten und der Fana, das passte noch nie zusammen.
Weihnachten verbinde ich immer mit heuchlerischen Familienzusammenkünften und zerrüttelten Ehen und Beziehungen!!

Fanazealord schrieb:
bor ey Orthi , so ne billige Ausrede hätt ich dir nicht zugetraut

was is denn vor Weihachten gross anders?

[ ... ]

Weihnachten und der Fana, das passte noch nie zusammen.
Weihnachten verbinde ich immer mit heuchlerischen Familienzusammenkünften und zerrüttelten Ehen und Beziehungen!!

boaar Fana, das kann doch gar nich sein, oder ?? :D

ok, ich gebs zu, ich war eben ein wenig sparsam mit meiner Aussage :lol: :top:

Naja, ich habe noch viel zu tun, des weiteren bin ich mom. beruflich einfach unheimlich
eingespannt oO werde die nächsten Tage wohl garnicht da sein können -.- dann müssen ja
noch ein paar Kleinigkeiten besorgt werden. Zumind. für meine Mum besorge ich noch was :)

Ansonsten geben WIR uns z.B. dem ganzen Kaufrausch (ich schenk Dir was, Du mir blahblah ö_O
eher nicht hin)

Ach Fana, mit einem lieben Partner, na, wenn Du den dann hast, kann man schon schöne
weihnachtliche Tage verbringen, ins Kino gehen, Santa Clause ansehen, warum seid Ihr alle
sone Weihn.-muffel? :confused:

Ich lasse mich gerne in weihnachtliche Stimmung ... ähh... :lol: mir fehlt grad das Wort... was
sagt man ?? oO omff... ^^

Ausserdem, bevor es zur Family geht, will ich nochmal ein paar Tage weg fahren, viell. nach
Bayern oder soo :)

[x] am meisten freue ich mich auf das Abitreffen am 24. morgens um 10 in unserer Stammkneipe. Da trinkt man dann nett was, dann ist man auch gewappnet für seine Familie :clown:
am 25. gehts auch abends weg, und am 26. hat eine Freundin Geburtstag, das wird auch nett.

Orthegha schrieb:
Ach Fana, mit einem lieben Partner, na, wenn Du den dann hast, kann man schon schöne
weihnachtliche Tage verbringen,

woh ne ey, bin bloß froh das ich dieses Jahr kein Partner habbe

leztes Jahr voll aggro ey

du stellst dich auf paar ruhige Tage ein,
und auf einmal biste heir und dort von Schwiegereltern und Schwiegeroma zum essen ins Restaurant eingeladen, wo auch noch Anzugspflicht herrscht

Gott sei dank bin ich dieses jahr single

hab mir leztes Jahr noch den Arsch aufgerissen und n meiner kleen noch n teures Geschenk besorgt

nur um dann zu erfahren, das sie die Feiertage mit ner Freundin allein wegfährt und Sylvester auch nciht mit mir verbringen wollte

na halleluja war das ein schönes Fest der Liebe :rolleyes:

konnte sie dann doch übereden die Zeit mit mir zu verbringen,
hey schließlich waren wir ja verlobt

was ich nicht wusste war, das sie vorhatte mit mir schluss zu machen

tja 3 Jahre für die Katz

fremdgegangen ist sie übrigens auch mehrmals

seit dem is Weihnachten für mich gestorben

ein für alle mal, aus ende , finito

könn mir alle mal am sack kraulen mit ihrer jingle bell scheiße

@Schwarzer-Engel: du meinst Fana oder nicht Dre ? :keks:

@Fana: :keks:

Es iss auch nervig, bin froh wenns vorbei ist. Also Weihnachten jetzt...aber für die Uni gilt dasselbe. :D

@Engel .. :keks:

Weihnachten mag ich auch nicht wirklich (im Moment), aber ein paar Kleinigkeiten verschenke ich jedes Jahr :)
Was ich dieses Jahr zu den Feiertagen mache, weiß ich glaub ich auch schon ;)
Und Silvester auch .. das steht seit Anfang des Jahres fest :rolleyes:

Simonska schrieb:
@Schwarzer-Engel: du meinst Fana oder nicht Dre ? :keks:
Nein, ich :cry: weil ich jetzt nicht in den Genuss von Dres Delikatessen kommen werde :)

Zu Fana braucht man ja kaum etwas zu sagen, das ist ja schon tragisch!

na wenn du das schon tragisch findest

meine Eltern haben 2 Jahre zuvor, beim Ente essen vor der ganzen Familie, anch 23 Jahren Ehe ihre Scheidung bekannt gegeben

noch geiler war, das dann einfach alle weitergemapmft haben, als wenn nix wäre

wegen der Einigkeit und Besinnlichkeit blabla

HALT

ein tolles Erlebnis hatte ich doch mal

das war am 25.12.2000

meine damalige erste grosse Liebe uns ich wachten früh auf(ja ok was sonst),
und es hatte die ganze Nacht geschneit,
draussen war alles weiß, wir standen nackt am fenster und lagen uns in den Armen

jo das war schön

zumindest bis dann Sylvester ihr Ex bei ihr schlief,
da wars dann nich mehr sooo schön

egal habs ihr nie wirklich krumm genommen,
ich war einfach noch zu grün damals, und lief ihr noch ne Weile nach,
hab sie auch danach noch geliebt es ihr aber nie gesagt!

wow wat erzähl ich euch das eigentlich?

fana geh zum dok!!

Hmm .. auch nicht unbedingt das Weihnachten wie ich es mir vorstellen würde.
Ich hätte in der Situation wohl nachgefragt, warum wieso weshalb - wenn es nicht vorher schon irgendwie absehbar gewesen ist.

Ich kenn da auch noch ein oder zwei andere, nicht so schöne Stories, aber lassen wir das :)

*die Königin um die Wahl des Abendmahls für sie und ihr Gefolge bitt* ;)

edit: .. ich hab ihn gesehen :WD

Ich Mag Weihnachten und ich mag den Winter.

na Leutchen wie gehts ich hab heute anstrengenden tag gehabt und ihr

Achso :hy: Alle

:snow: :snow: :snow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben