• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fana nicht drauf eingehen! .. obwohl er Recht hat, sein Ton ist allemal daneben ..
btw. .. das Dipl.Ing sprech ich ihm ab, das hat er net verdient, Dr. passt schon eher :p

@Ben .. kannst ja auch posten, wenn du willst .. willkommen biste :)

lceman schrieb:
sein Ton ist allemal daneben ..

Tonfall?

der ganze Typ ist daneben :kiss:

RL bekäm der schön Feuer von mir

aber hinter der Maske eines Accounts im Internet, darf man ja jeglichen Moral und Anstand hinter sich lassen.....

kleiner Schlummertrunk ? *mal-ne-runde-tee-mit-rum-für-alle-hinstell*

so.@ce: der dritte ist wirklich leer.

ich mach mich dann mal ins bettchen.
morgen wirds anstrengend, so gegen 14 dürft ihr mir mal die Däumchen drücken.

*Schlummertrunk dankend annehm* .. den brauch ich auch :)
Jo, ich hab den glaub ich einfach angelegt und dann doch alles auf den ersten beiden untergekriegt :)

Gute Nacht und Schlaf gut!

Fanazealord schrieb:
Tonfall?

der ganze Typ ist daneben :kiss:

RL bekäm der schön Feuer von mir

aber hinter der Maske eines Accounts im Internet, darf man ja jeglichen Moral und Anstand hinter sich lassen.....

Das ist bei mir schon lange auf der Ignoreliste gelandet.
Nichts zu sehen, keine Probleme.

Nacht :hy:

Simonska schrieb:
kleiner Schlummertrunk ? *mal-ne-runde-tee-mit-rum-für-alle-hinstell*

ich mach mich dann mal ins bettchen.
morgen wirds anstrengend, so gegen 14 dürft ihr mir mal die Däumchen drücken.

*tee mit rum nehm*

ein Augustiner wäre jetzt genau das Richtige um einschlafen zu können.

@Simone: Was steht denn morgen an?

moin :hy:

hui is ja gleich Mittag und heute is SCHNITZELTAAAAAG

Tag gerettet :kiss:

alle die Nacht gut überstanden und gut in den Tag gestartet?

Fanazealord schrieb:
moin :hy:

hui is ja gleich Mittag und heute is SCHNITZELTAAAAAG

Tag gerettet :kiss:

alle die Nacht gut überstanden und gut in den Tag gestartet?

Schnitzel...;(

Also heute morgen wollte ich nciht aufstehen, aber ich habe die 2 Stunden Latein gut überstanden:D

Danach in der Deutschstunde waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und danach hätte ich noch eine Stunde Politik und Seminarfach.

Aber:

Schlau wie ich bin, hab ich dem Seminarfach Lehrer gesagt, dass Politik schon ausfällt und wir dann so lange warten müssten und der Politik Lehrerin hab ich gesagt, dass das Seminarfach schon ausfällt und wir dann bis zur 6ten Stunde warten müssten :lol:

--> Ergebnis: 2 Stunden Latein gehabt, die Stunde Deutsch haben wir auf dem Weihnachtsmarkt verbracht und danach war Schluss :D

Sauber eingefädelt du Schlawiner :D

Wer kann mir denn auf die Schnelle sagen, was das wichtigste an einem Schnitzel mit Kartoffeln und Erbsen ist? :read:

begrüsse die damen und herren!

@ horseback: alle achtung. Guter plan, sauber durchgeführt. Natürlich mit vielen Lügen und unter ausnutzung der Unwissenheit von anderen durchgezogen. Dir steht der Polithimmel ganz weit offen :D

@ schnitzelproblematik. kann ich leider net viel dazu sagen :(

Dr.Dre schrieb:
begrüsse die damen und herren!

@ horseback: alle achtung. Guter plan, sauber durchgeführt. Natürlich mit vielen Lügen und unter ausnutzung der Unwissenheit von anderen durchgezogen. Dir steht der Polithimmel ganz weit offen :D

@ schnitzelproblematik. kann ich leider net viel dazu sagen :(

:D:D:D

Danke

Schnitzel ist das wichtigste!

:hy: Mädels...Kerle sind ja keine mehr hier (ausser mir) :D

die Sauce ihr banausen

ich bin vor allem von Engel sehr enttäuscht

leg deinem Mann mal ein trockenes Schnitzel auf den Tisch, der wird sich froin :D

in dem Sinne Mahlzeit,
das Schnitzel und sie Sauce waren ein Gedicht

dafür platzt mein Hosenbund jetzt aber fast auseinander

Rülps

*auch wieder da bin*

.. heute langes Frühstück gehabt :)

@Horse .. das hast du ja gefickt eingeschädelt :WD

@Schnitzel .. neben dem Fleisch an sich!, diese "Panier"hülle drumrum? :)

@Fana .. naja, nicht jede Soße ist es Wert, dass man sie erwähnt ;)

@Engel unter mir .. guten Appetit!

Das mag daran liegen, das meine Schnitzel nicht trocken sind.
Und die Soße zerstört bloß die schöne Panade... selber Banause!

So, ich geh essen.

huhu :hy:

@Fana nö iwi endet es hier andauernd so das isch sauer in, und schule, schule....
Über Männer herziehen ich glaub dann flieg ich wegen Männerfeindlichkeit raus :lol:

Außerdem gibs so wenig Themen die hier alle interessieren wir können uns ja über Perry Rhodan auslassen.

schnitzel mit sauce ist so ziemlich die grösste vergewaltigung eines essens die es überhaupt gibt.

deutsche banausen! lasst das gute österreichische essen, wenn ihr es nicht zubereiten könnt! :autsch:

Wir können uns gerne über Bücher unterhalten, aber Perry Rhodan kenn ich net und du schwärmst ja soo drüber, fast schon zusehr ;)

Was ich gerne mal lesen würde, und auch schon in der Hand hatte - The Green Mile. Wohl aber erstmal auf Deutsch ;)

edit: .. :hy: Rantan, komm rein und setz nen Moment

raNtaN.eXe schrieb:
schnitzel mit sauce ist so ziemlich die grösste vergewaltigung eines essens die es überhaupt gibt.

deutsche banausen! lasst das gute österreichische essen, wenn ihr es nicht zubereiten könnt! :autsch:

mowl

Dein Wiener Schnitzel kannste zu Hause essen :p

Ich ess dann halt Currywurst+Pommes :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben