• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Ich kann mal meinen Schatzi fragen, der kann dir mal Abi Aufgaben von IT einscannen und dir so erzählen, mit was du dich da rumschlagen musst :D
Struktogramme, UML-Diagramme und jede Menge andere Diagramme und Zeichnungen sind wohl der Haupteil.

Wäre aufjedenfall nett :D

Aber ich denk das lass ich mal auf mich zu kommen

Hab mir heute Overlord Raising Hell geholt :flame:

Die Steuerung ist ziemlich einfach aber das Konzept ist wirklich genial.

guten morgen. :)

was für ein unterschied. gestern morgen ein strahlender sonnenschein, die gute stimmung explodiert und heute ein graugräulicher himmel und die gute stimmung läßt auf sich warten.

Bonanza%20Coffee.jpg.3844.jpg

Hmmm, der Kaffee von Brutzel ist und bleibt der Beste...

@Fana: zur Unterscheidung vom Kleinkind.
Kleinkind wird nächsten Monat 2, Großkind im September 6 und kommt dieses Jahr in die Schule.
Ich sagte doch, ich bin alt...

also wenn du mit 18 das großkind bekommen hättest, wärst nicht alt. :p
na ja... ok... also "alt" bist nicht wirklich.. bist nur ein "spätes mädchen". :clown: *vordemnudelholzduck* :D ;)

Nudelholz?
Wofür hälst Du mich!
Ich werfe mit defekten, unbrauchbaren Layout-Programmen!
Vorsicht, verursacht Kopfschmerzen, auch nur die Farben anzusehen...

immerhin software und keine hardware. :lol:

örgs.. hier hat einer der schule 2 rechner vermacht.:eek:
2 desktops. sehen schon älter aus... hm... schalte den ersten ein.. fährt antiquiert hoch.. sehe da eine 1994 ... örgs.... bin im DOS.... starte im DOS windows.... 3.11 ... öhm.... 18mb ram ..... jaaaaa ?

ein PCD-4H von siemens-nixdorf.

und sowas verschenken die. :rolleyes:

Schööön, damit kann man ja heutzutage sooo vielanfangen...
Auf etwas von der größenordnung habe ich meine ersten Fortran-Progrämmchen geschrieben.
Eines davon hieß QUGL und hat quadratische Gleichungen gelöst.
Natürlich komplex.

Guten Morgen :hy:

*großes frisches Glas Milch zusich nehm*

*später dann Kaffee*

Ich war grad seit langem wieder Laufen, wurde ja gestern nachmittag nix. Und ich merke, ich muss wieder öfters gehen :)

@Brutzel .. wie der Kaffee auf dem Bild geht, hab ich in einem deiner Links hier gesehen - war glaub ich von Spiegel. Kann den theoretisch auch ;)

@Rechner .. der PC hat eher antiquitären Wert, zum Aufheben und in die Vitrine stellen, mehr net ;)

Grummel, der Spiegellink war von mir!
Zumindest hab ich mal einen gepostet.

War der Link von dir? Wenn dann, sorry - ich dachte der kam von Brutzel, da der ja auch die ganzen Bildchen dazu immer hatte :)

:keks:

jo, der link war nicht meiner. ich bin für bilder zuständig und sie läßt es laufen. :clown:

ah ja... ice.. also der ziegen song ist klasse.. ich höre den schon wieder. :D:D

Ahh .. ok, dann dann erinnert mich dein Kaffee heute an den Link von Nerienna .. bin grad auf der Suche nach dem und find den bei Spiegel bisher noch nicht :)

@Ziegensong ... ja, der ist lustig *sei bereit sei bereit sing*

Spiegel -> nach Barista suchen.
Da findet man das Ding, wenn man sich alle Artikel anzeigen lässt unten unter Mediathek.

Ich wünsch euch allen einen schönen Mittag an diesem wunderbaren 2. april.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht was is so besonders und wunderbar am 2ten? --> der 1te is vorbei!

Also, ich fand den 1. gar nicht so schlimm - abgesehen von wetterbedingten Kopfschmerzen...
Naja, ich hatte auch lauter Leute um mich rum, die das Datum ignoriert haben.

By the Way - Beileid zum Geier.
Ich glaub, der war bei mir der endgültige Auslöser, mich endlich freezen zu lassen und nicht nur dem Vampire hinterherzuheulen...

@Nerienna .. wenn man nach den richtigen Wörtern sucht, dann findet man das dann auch ;)

Ich fand den gestrigen Tag witzig, wenn ich ins Forum geschaut habe, hatte ich einen Lacher nach dem anderen und im rl hat man mich damit in Ruhe gelassen ;)

@Dre .. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben