• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wirs mal so ... Ich kenne keinen der Nichtschwimmer ist für den Rest kann ich nicht sprechen.

einkaufen vorbei.. waren schön unterwegs. spaziergang eingeschlossen. :)

heute etwas rumgeguckt und das gefunden: *schnüffel*

man hab ich mich da weggeworfen. :D:D:D:D:D:D

Mein Kopf schmerzt als hätte ein Elefant drauf gestanden :( Mein Magen revoltiert gegen jegliche Nahrung. Juhu ich hab die gleiche Krankheit wie Pat ...

Bin wieder weg.

Gute Besserung, Stef und Pat :)

So, wir waren auch einkaufen... wurde etwas teuer... gab nen Kaffeevollautomaten, nachdem der Arbeitskollege meines Mannes die alte Kanne zerdeppert hat ^^

@Brutzel: kannste ich schon :p

Gute Besserung an TMD :D

Na wie isses so als Strohwitwe Engel?

SantasClaws schrieb:
Na wie isses so als Strohwitwe Engel?

Ach, das ist ja so wie immer... der Mann ist doch unter der Woche, Mo-Fr, immer im Projekt bis Ende April... von dem her.

Aber so ein Vater-Söhne-Abend muss halt mal sein, gerade, wo sein Bruder sich doch scheiden läßt und sie mit den Kindern ins Elsaß ziehen will :(

Ich sehe gerade, er hat den Kuchen für seinen Bruder vergessen, den ich extra dafür gebacken habe... ;(

Und ich muss ja Foren scannen... aber heute ist es irgendwie ruhig :)

gute besserung @ TMD² :)

@engel
dann scannst eben auch den kuchen, bis er "verputzt" ist... und ich meine nicht gegen die wand geschleudert. *g*
... und... ende april ist doch schon bald. hast ja nimmer lang zu witwen. ;)

Brutzel schrieb:
@engel
dann scannst eben auch den kuchen, bis er "verputzt" ist... und ich meine nicht gegen die wand geschleudert. *g*
... und... ende april ist doch schon bald. hast ja nimmer lang zu witwen. ;)

Hm, ich hab nie behauptet, dass ich es nicht mah Strohwitwe zu sein :>

Und Kuchen werfen, so etwas würde ich nienienich tun :no:

:angel:

:D

€: Schon gar nicht Quarkkuchen mit Kirschen oder sowas ^^
ts, also ehrlich ^^

Kennst du Schneewitchenkuchen Engel ?

So mit Bisquitteig und Kirschen *leecker*

Man wirft keine Kuchen .... außer man ist "Der Kuchenmann" :flame:

:hy:

Ein lustiges Hiorse grüßt euch^^

Engel, wenn de deinene Mann mal ain d Mälzer schickst, sag ihm mal er soll ins Mälzer gehn, das gibts buierm mit >8Promille, dat haut jeden wech..

komm grad von daher....2 Pitcher weggehauen, prost :bersi:

Sowas nennt sich bei uns Doppelbock :D

Aber nach nur 2 davon die Tastatur nicht mehr ordentlich bedienen zu können ... schwach :D

:lol:

Von zwei Doppelbock schwankt Horsi schon :D

Süß! :kiss:

Vor allem, ich hab praktisch nichts von dem verstanden, was er mir mitteilen wollte
:lol:

Kannst ihn ja morgen nochmal fragen wenn er hier über Kopfschmerzen klagt :lol:

Aber im Ernst ... Jörn ... wie willst du bei der BW überleben wenn du nix verträgst ?:D

€: Ich geh schlafen :hy:

SantasClaws schrieb:
Kannst ihn ja morgen nochmal fragen wenn er hier über Kopfschmerzen klagt :lol:

Aber im Ernst ... Jörn ... wie willst du bei der BW überleben wenn du nix verträgst ?:D

€: Ich geh schlafen :hy:

Quark nix vertragen....

Im Mälzer kann man sich einen Pitcher bestellen, also 1,5 Liter von deren selbstgebrauten! :bersi:

Das haben wir grad zu zweit geext. Mein Kumpane meinte das wären mindestens 8 Umdrehungen die da drin wären.

Und ich war einfach zu faul das neu zu schreiben. Naja, hingeschaut hab ich auch nicht so wirklich^^

//:hy: ich geh auch pennen^^

///:hy: moin

Von zwei Doppelbock schwankt Horsi schon

Süß!

ich schwanke nicht :no:
Ausserdem waren es 2 Pitcher zu zweit, also 1 für jeden und das reicht niemals, um mich zum schwanken zu bringen.
Wir haben das Zeug aber weggetankt wie die Weltmeister :bersi:
Die Bedienung hate auch ihren Spaß mit uns ^^

Und Engel, ich bin mal gespannt was du so verträgst. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit dazu :p

Guten Morgen *Kaffee, Tee, Kako koch*

Alle noch in den Federn :confused:

Ne, mal wieder auf ner kleinen MF-Runde mit dem großen Overlord.
Braucht jemand eine Tiar, die nur Teleport-Charges und Lightning resist kann?
Nee?
Ich auch nicht, aber wegwerfen kann ich sowas auch nicht...

Grad erst nach Hause gekommen... haben bis spät in die Nacht gezockt.
Und jetzt muss ich schon wieder Dampf machen. Es geht schon wieder auf Montag zu :(

@TMD: Gute Besserung euch beiden !!

@nerienna
na wenn man alles aufhebt.... so eine art online-messi will ich gar nicht sein. was weg ist, ist weg. blizzar-server haben mir schon soviel gute items genommen, da könnte dann so ein item, welches du da hast, auch ruhig dran glauben. :)

lol?

Saubere Luft heizt Europa ein

Europa erwärmt sich viel schneller als erwartet. Klimaforscher glauben nun den Grund dafür zu kennen: Maßnahmen zur Reinhaltung der Luft. Weil immer weniger Schmutz die Luft eintrübt, dringt auch mehr Sonnenlicht durch. Die Folge: Der Kontinent heizt sich auf.

Quelle

@Simone
ah ja.. stimmt.. du hattest etwas von einem skat-abend geschrieben. :)
hast auch gewonnen?^^

@Brutzel: hab mir ein Opfer gesucht und das Teil verschenkt.

Grad am rumgrübeln, wann wir das Essen aufsetzten müssen, damit wir rechtzeitig mit allem fertig sind.
Oder auch: wie lange muß der Lauchkuchen in den Ofen, bis er warm ist, aber es sollte nicht so lange sein, daß er total keksig wird...

Hi!

@Brutzel: och, da hätte ich nüscht dagegen :D
Wärmer darf es ruhig sein ^^

@Jörn: Tjo, aber wenn, dann nicht mit pier, sondern mit Wodka+Maracuja, sonst brauchen wir es erst gar nicht zu probieren. *schauder*

Puh, viel zu tun heute und gestern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben