• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vegetarier muss am haertesten gefoult haben oder? Naja, das verzichten auf Fleisch und so muss ja ganz schoen frustrieren.
Warscheinlich auch noch Nichtraucher. Dann waer er ja kurz vor Einweisung :D

Die armen Footballer, die spielen ja sonst nur immer mit Schutz und voll eingewattet.

hier ist wieder KlinikRaaaaadiiiooooooo !!!!
nun sind wir in der sogenanten "Frauendomäne" bei PlanetDiablo.eu zu besuch.
wie ich sehe, sind hier einige fälle von "akuter krankheitionitis".
nehmen wir zum beispiel diesen herren, der hier in dem sessel sitzt:

"wer sind sie und was haben sie für eine krankheit?"

"ich? oh.. äh... *stotter* ich bin Brutzel, herr der axt. meine derzeitigen beschwernisse sind: gutes essen *zunehm*, schlechter unterschenkel *nichtamputieren.. es gibt andere arten der gewichtsreduktion* und mein rechtes knie muckt rum.*nein, ich hatte keinen orgasmusunfall im knie*

.....

:clown:

ikki schrieb:
Merci für den Link. sehr schoenes Lied.

Solche Musik hoert man leider nur noch sehr selten.

guck mal bei amazon, dort sind seine cd's zu finden. kannst auch teilweise in die alben hören.
habe mir eben 2 cd's bestellt. :angel:
zu seiner beerdigung (1997) kamen 10.000 menschen. er war da gerademal 38 gewesen.

ikki schrieb:
Der Vegetarier muss am haertesten gefoult haben oder? Naja, das verzichten auf Fleisch und so muss ja ganz schoen frustrieren.
Warscheinlich auch noch Nichtraucher. Dann waer er ja kurz vor Einweisung :D

Die armen Footballer, die spielen ja sonst nur immer mit Schutz und voll eingewattet.

Er ist Nichtraucher :D Aber foulen tun wir alle relativ wenig. Die Footballer foulen noch am meisten ... und die sind ziemlich schnell ohne ihren Körperschutz :eek:

@ Brutzel: Was hast du genommen ?

wieso was genommen? das ist mein normalzustand. frag mal devil. :)

@ikki
guck mal bei youtube. das ist so einiges mit ihm. :)

also farbdämpfe haben was.^^
man tut was nützliches/ist produktiv und nebenbei auch benebelt. :clown:

äh... wie alt warst du nochmal?^^
mir doch egal, was birgit schweinskram da erzählt. es gibt auch andere vid's (siehe IZ)

Horseback schrieb:
@Engel: Du kannst mir das ja immer noch per PM mitteilen ;)
Kriegst auch einen Bestechungskeks :D

NN staubigen Userkeks! Onkel Colo verteilt Kekse mit Schokostreuseln!

So, wofür bin ich doch heute morgen aufgestanden?
Richtig, damit ich mich in Englisch langeweile, weil der Prof bemüht ist, die Kindergartenallüren des halben Kurses zu ertragen (ok, heute hat er einen rausgeworfen! *Applaus!*) und für den Vortrag eines Menschen, der nur damit beschäftigt war, seine Firma zu beweihräuchern... und für sowas muss man auch noch Stempel holen und sitzen bleiben :cry:
Der erste Vortragende aka Sektenangehöriger war ja schon schlimm, aber das heute?

Apropo Sekte, heute wurde ich mal nicht von den Zeugen Jehovas am Bahnhof angequatscht, die hatten schon ein Opfer - lal ^^

Im übrigen hat der Tag dann aber gut aufgehört, ich habe mir eine Döner besorgt (allein das ist schon ein Grund zur Freude) aber dann habe ich gesehen: Die hatten heute Baklava!!! *AAAAAAAHHHHHH!*
Gleich mal 6 Stück mitgenommen, drei sind schon verputzt. Mjam, das Zeug ist soooo lecker - ich könnte für morden!

*sing*
Somewhere over the rainbow
Way up high
And the dreams that you dreamed of
Once in a lullaby ii ii iii oh

Blue birds fly
And the dreams that you dreamed of
Dreams really do come true ooh ooooh

Someday I'll wish upon a star
Wake up where the clouds are
far behind me ee ee eeh

Where trouble melts like lemaon drops
High above the chimney top thats where you'll find me oh

Blue birds fly
And the dream that you dare to, why, oh why can't ? i iiii
Well I see trees of green and red roses too
I watch them bloom for me and you
And I think to my self

What a wonderful world

Well I see skies of blue, and I see clouds of white and the brightness of day
I like the dark
And I think to my self
What a wonderful world
.....

örgs .. neeeee.. dat dingens geht mir nicht mehr aus dem kopf. *sing*
da gibs lied mit texteinblendung

@engel
wofür wurde der eine rausgeworfen?

Brutzel schrieb:
@engel
wofür wurde der eine rausgeworfen?

Tja, es gibt Wörter, die sollte man vor nativ speaker (in dem Fall ein Ire) nicht in den Mund nehmen.
Die da wären pommes (nein, das war es nicht), tits (das auch nicht) und fuck (und das war es, nicht nur einmal).

Mal im Ernst, die Leute sind alle >22, da sollte man es doch hinbekommen, sich auf einer Uni halbwegs gepflegt auszudrücken und nicht wie ein Straßenblag im feinsten Hip-Hop-Jargon (man verstehe mich nicht falsch, nicht alle Hopser sind schlimm) + cooles-Türken-Geschwätzt (nein, ich bin auch kein Fremdenhasser).....

guten morgen... oh mann... ich bin heute morgen aufgewacht und hatte zugleich dieses lied auf meinen lippen.
devil sagte schon oft, dass ich nicht singen kann.. ganz und gar nicht.... dementsprechend hört es sich auch an. :clown:

@engel
>22 ? ah stimmt... ihr seid dort ja nicht gerade mehr in den leveln 13 bis 17. *G*
sind das da auch alles kleine songschreiber und sanges.. äh.. künstler? :clown:

img413_321.jpg

*Tee und Kakao koch*

Was sagt man dazu ... Engel ist noch nichtmal ganz verstafft und bekommt schon Modallüren. Tztztz staubige Userkekse ... meine Weihnachtskeks (in Fachkreisen auch Plätzchen genannt) sind garantiert besser als die Kekse von Colo :flame:

Morgähn!

Kaffee schnapp...

Nee, Leute, das ist doch nicht wahr...
So ein Kindergarten!!

Also: unsere Nachbarn wollen das Haus abreißen und ein Neues hinstellen.
Das gibt nen riesen Klotz und baut uns die komplette Südseite vom Garten zu, was uns nicht begeistert, aber das steht jetzt nicht zur Debatte, da er sich an die Vorschriften hält, ist da eh nichts zu machen.
Damit er bauen kann, braucht er aber eine öffentlich rechtlich gesicherte Zufahrt.
Das muß als Baulast auf nem anderen Grundstück in dam Hof eingetragen werden.
Die wollen aber vorher nen sauberen Vertrag, daß auch ihre Überfahrtsrechte über sein Grundstück ordentlich festgelegt sind.
Soweit schonmal gar nicht schlecht, Vorvertrag war gemacht, die Überfahrtsflächen für uns (die wir ganz hinten im Hof sitzen) gut machbar und annehmbar, da meinen andere Nachbarn: Nein, das geht so nicht, wir haben ja jetzt die gesamte Hoffläche, und dann sind wir ja hinterher schlechter gestellt....
Gut, der Nachbar hat sich auch nicht als 100% freundlich erwiesen, indem er einfach nen Blumenkübel vor ein Gartentor von einem Nachbarn gestellt hat, das seit Jahren (bevor er das Haus gekauft hat) auf den Hof, also auf sein Grundstück geht.
Auf jeden Fall kam er sich betrogen vor und hat uns dann nur per Freßzettel mitgeteilt, am nächsten Tag käme die Abbruchfirma.
Letzten Mi war das.
Gestern Abend hat wer dann Zäune aufgestellt, heute Morgen hat dann ein Nachbar die Polizei geholt, weil er meinte, die verbleibende Überfahrtsfläche sei zu gering...

Naja, mein Auto stand eh draußen...

Kindergarten vom Feinsten.
Die sollen den mal bauen lassen, damit das endlich vorbei ist!

äh.. ja... verwirrend und kindergarten. Oo

@santa
wieso modallüren?
sie ist ein weib und das reicht doch schon. da stehen "sogenannte modallüren" hinten an. :clown:
hängt sie mich jetzt? *grinsel*

seit heute morgen nix los? langweiliger haufen. :p :D

hab grad meinen windows media player an.
hau internetradio rein und wähle
1.FM - Bombay Beats
man geht die indische musik ab. :D

He, seit wann sind hier Doppelposts erlaubt?
Wie war das mit den Mod-Allüren?

na ja... ich musste doch bescheidgeben, wie geil indischer techno-beat ist. :hammer:

zudem hättest auch was posten können. wieso erst, wenn ich mich dazu drangvoll gequält habe, diesen doppelpost in die fd zu setzen? *G*

Weil ich davor beschäftigt war, mit meinem Meelee zu sterben.
Aber dann hat er doch noch den Level bekommen, sein Traumcharm (18 Life, 10 fire resist SC) und ne Ist gefunden!
Die 4 Fire Resist, die ihm jetzt noch fehlen (bis der Fade einsetzt, der leider etwas unzuverlässig ist) kann ich verschmerzen.

Ansonsten muß mein Mann schon wieder länger arbeiten (grummel!), und meine kleine Tochter sitzt im Wohnzimmer, blättert im Spiegel und singt "Auto, Auto..."

mann scheisse... haben die da einen geilen beat. :D
schade, dass ich den nicht übern wmp11 mitschneiden kann. :D

@nerienna
in meinem d2 leben habe ich nur 2 ist's gefunden. (letzte ladda)
sind im spiegel denn "auto auto"? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben