• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Filmchen hab ich net auf der Platte :D

Beim Mulen sind mir auch schon so einige Items flöten gegange, aber denkste ich lern daraus - ich mule immernoch übern Boden :rolleyes:

@Santa .. jo und gestern Abend war Grillabend mit anschließender kleiner Spielrunde - habe dann auch Scharade gespielt - sehr lustig :top:

Und ich bin am Samstag mal wieder auf nem Konzert gewesen.
Und dann Sonntag verschlafen.
*Musik-aufleg* naaaa, wer erräts, wo ich war ? :cool:

noch 4 tage. *countdown-runterzähl* :D

@Iceman: Grillabend, *biber* war das net nen biscchen kalt ??

@Horse: Latein mündlich, haste dir das so ausgesucht ? :eek:

Also ich muss schon sagen, manchmal komm ich mir wirklich blöd vor :clown:
Den Tag über wars wirklich schön bei uns und in der Sonne richtig warm - erste Sonnenbadesessions im Sessel auf unser Terasse getätigt. Naja, ich bin dann jedenfalls mit nem Hemd (nix drunter) und langer Hose dorthin. Die ersten - auch wenn es hinterm Haus im Schatten war - saßen da schon mit Jacke und Pullover. In solchen Situationen denk ich mir manchmal: "Hmm, ist denen schon kalt und warum friere ich dann net." Ich saß da wirklich gemütlich draussen und hab net gefroren, das ist aber normal bei mir. Stand zu Silvester auch im kurzärmligen Hemd ne 3/4 Stunde draussen und der Rest in Jacken eingepelzt - bin da wie meine Onkel. Pullover? Was ist das :D

@Simone .. und du meinst bestimmt bibber und biberst du? :D
Angrillen kann man auch schon im Februar machen ^^

@Simone: Ne, das hab ich mir nicht so ausgesucht -.-
In Niedersachsen muss man Profile wählen und in denen sind die LKs und GKs vorgegeben...naja und die mündlichen Prüfungen auch^^

@Ice: Da bist du genauso wie ich^^

Hah, da bin ich also doch nicht ganz allein :D

Wir mussten uns auch für ein Profil entscheiden - "damals" :D - und da war dann halt nur Mathe Deutsch klar, sowie die LKs. Gegenfalls kam dann aber noch ne mündliche 4 Prüfung zustande, wonach wir die gewählt haben, weiß ich garnicht mehr - hatte dann Chemie, Mathe LK und Deutsch schriftlich und mündlich dann Geographie, da ich Geschichte net wollte. Im kleinen Latinum, was ich als Wahlpflichtfach gemacht hab hab ich dann versagt :rolleyes:

na ja... datenverlust.. wennst bissel geld übrig hast, kauf dir eine externe FP.
hab auch eine. die ist nur für die datensicherung da.
und wennst DVD brenner hast, kannst ja zur not... deine .. kleinen.. filmchen... auf dvd brennen. *g*

MöÖöp FD :hy:

Kinners, ich hab mir neulich ein neues Kochbuch gekauft und gestern da mal was draus gekocht, so eine Art Risotto Bolognese :lol: Schmeckt nicht schlecht, vielleicht etwas fad, oder bin ich zu sehr vom Glutamat verwöhnt ? Beeinträchtigt das die Geschmacksnerven so sehr ?

However, beim nächsten Mal mehr Salz ran und wenn jemand das Rezept will, dann kann ich das auch noch nachreichen *g* Huch, die indische Suppe hab ich vergessen ... sorry Simonska :)

Ich muss mal drüber nachdenken ob ich schon mal *gebibert* hab.
...zählt Bach stauen dazu ? dann ja. :D

@Horse: naja, in rlp können auch wenige aussuchen, in was sie mündlich gehen. Nur wenn du alle pflichtsachen abgedeckt hast mit deinen lk, dann kannste wählen. Wir haben ja 3 LKs, und stufen fürs Abi eins ab zum GK. Deswegen, und auch nur deswegen musste ich damals in Gemeinschaftskunde mit Schwerpunkt Geschichte gehen.:rolleyes:
naaaa ? nochn nicht mal raten ? :go:

vielleicht mal ein wenig kräuter rein. basilikum, oregano, thymian.
glutamat ist doch bäh. :p

ja, poste mal die indische suppe. ist da curry, bzw. gelbwurz drinnen? *g*

Hm, Jessi... du siehst irgendwie anders aus...

Hast du Alkohol getrunken?

GZ zur blauen Tonne, obwohl deine Judge-Kutte viel besser war :)

Risotto? Habe ich noch nie in irgendeiner Form gegessen... als Rezepte mal :)
Und ja, Glutamat verschlechtert den Geschmackssinn, aber Gott sei dank regeneriert der sich auch wieder.

Ok, mir reichts. Ich leide jetzt seit Wochen unter Schlafmangel und der Grund dafür läßt sich nur abstellen, wenn ich ihn im Schlaf erdrossel!

Ehrlich, wenn der Kerl nicht bald zum HNO kommt, dann, dan garantiere ich für nichts mehr!

Abartig, wie sehr einen fehlender Schlaf beeinträchtigt, bin total vergesslich geworden, dauermüde un k.O. - langsam nervts!

@Santa: GZ zur Katze! Komm mal her du, ich will in deinem Fell wuscheln, da gehts mir meistens besser. :)

@Jörn: *daumen drück* du packst das schon!

Ice=Eis - wunderts da noch einen, dass sich der Kerl im T-Shirt auf den Balkon hockt :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
Ok, mir reichts. Ich leide jetzt seit Wochen unter Schlafmangel und der Grund dafür läßt sich nur abstellen, wenn ich ihn im Schlaf erdrossel!

Ehrlich, wenn der Kerl nicht bald zum HNO kommt, dann, dan garantiere ich für nichts mehr!

Abartig, wie sehr einen fehlender Schlaf beeinträchtigt, bin total vergesslich geworden, dauermüde un k.O. - langsam nervts!

äääääh.. hattest du nicht was gesagt, dassd u bis ende des monats strohwitwe bist? (zumindestens unter der woche.)
da kannst doch "vorschlafen". :clown:

Schwarzer-Engel schrieb:
Hast du Alkohol getrunken?

Mein Facelift ist ja wohl voll gelungen *hicks* :lol: Btw, häng Dich irgendwann mal wieder in ICQ :D

An der Suppe ist Curry dranne, das weiss ich grad .. und Kokosmilch .. öhm ... Hähnchenstücke *Kochbuch suchen geh*

Schwarzer-Engel schrieb:
GZ zur blauen Tonne, obwohl deine Judge-Kutte viel besser war :)

y, gz auch von mir. Gibts einen Spamthread?^^

@Santa: GZ zur Katze! Komm mal her du, ich will in deinem Fell wuscheln, da gehts mir meistens besser. :)
Hau ab, Santa, meine Nase >all :p

@Jörn: *daumen drück* du packst das schon!

//Jetzt hab ich Hunger auf Nudeln, danke Leute, echt! :(

Brutzel schrieb:
äääääh.. hattest du nicht was gesagt, dassd u bis ende des monats strohwitwe bist? (zumindestens unter der woche.)
da kannst doch "vorschlafen". :clown:

:autsch:
Frecher Kerl!

Wie soll denn das gehen?
Als Student hat man kein Lotterleben, bei dem man sich dann bis Mittags im Bett wälzt und dann mal gemütlich zur Uni tuckert.

zZ siehts so aus, dass ich um 6/7 Uhr aufstehe, abends um 6/7 Uhr heimkomme und dann daheim noch bis mindestens 10 Uhr was für die Uni machen muss.
Dann schaffe ich es noch, mich ~1 Stündchen zu entspannen --> ab ins Bett, gibt dann so ~6/7 Stunden Schlaf (bis ich eingeschlafen bin...) und das ist für mich halt definitiv zu wenig!.

Heute Nacht habe ich genau 3 Stunden geschlafen, von 6-9 und das auch nur, weil das Männel um 6 gefahren ist und ich die erste Stunde habe ausfallen lassen -.-

€: Jessi - ich komme heute Abend gerne vorbei - aber zuerst muss ich noch schnell Englisch machen (*vergesslich*)...

Tsss Horse ;)

Natürlich gibts denn und das schon geschlagene 24 Stunden ohne dass Du ihn gefunden hast :lol: Ah btw ... zockst immernoch lvl 9er PvP ?

Shadeva schrieb:
Tsss Horse ;)

Natürlich gibts denn und das schon geschlagene 24 Stunden ohne dass Du ihn gefunden hast :lol: Ah btw ... zockst immernoch lvl 9er PvP ?

In letzter Zeit konnte ich nicht, weil ich fürs Abi lernen musste...aber jetzt wos vorbei ist...

Allerdings machen immer weniger mit :(

Ich such mal :fight:
(hab ich bisher nämlich nicht ;))

@Shadeva .. alles Gute zur "Beförderung" :)

@Schwarzer-Engel .. wenn man relativ nah an der Uni wohnt und im Studium weiterfortgeschritten ist, werden die "freien" Stunden mehr. Am Anfang hat man ja immer recht viel auf einmal :keks: Wenn du sowenig Schlaf bekommst, hast du mal überlegt, dir - solange bis er beim HNO war - nen anderen Platz zusuchen. Also wenn du kaum noch Schlaf bekommst, isses auf Dauer auch net gesund, und Ohropax helfen auch nicht?

@Horse .. Nudeln gehen doch fix ;) .. auf auf :D

@Eis .. ja, das ist irgendwie nen seltsamer Zufall :D

@Simonska .. kA, was hörst du denn sooo? :angel:

edit: @Brutzel .. ich hab genügend schon runtergebrannt, aber immer halt nur ne dvd voll. Runterladen ist ja im Moment net, da der Platz fehlt.
Mich stört eher, dass da so einige Sachen drauf sind, an die ich so schnell net mehr rankomme, oder in denen viel Arbeit steckt :(

So, ich hab mal das Rezept für die Suppe rausgesucht :

1 kleine Ananas
1 Apfel
1 Banane
1 Zwiebel
Butterschmalz
1 Esslöffel Currypulver
1 Esslöffel Kurkuma
4 Esslöffel Kokosmilch
5 DL Geflügelbrühe
2,5 DL Milch
Hähnchenbrustfilet
Salz und paar gehackte Mandeln

Ananas klein schneiden, bissel was zur Seite legen ( Deko und so, ne ? ), Apfel auch klein schneiden, Banane in feinen Scheiben.

Zwiebel hacken und mit Butterschmalz goldgelb anbraten, Curry und Kurkuma drüber und etwas anrösten. Früchte dazu und kurz mitbraten, dann die Kokosmilch, Brühe und Milch dazugiessen und aufkochen lassen. Topf weg vom Herd und die Suppe schön fein pürieren.

Das Hähnchen waschen, in schöne Stückchen schneiden und mit den restlichen Ananasstückchen in die Suppe geben, das Ganze ca 7 Minuten etwas köcheln lassen und dann mit Salz abschmecken.

Die Mandeln kann man entweder in der Pfanne anrösten oder gleich so auf die Suppe geben.

Guten Appetit :)

* Zu Engel hinschleich und Peitsche schwing* *g* *und wuscheln lass*

@ Jörn: Spamthread ist im PvP Forum

@ Simonska: Hmm ... Children of Bodom

@ Jessi: Schick mir doch mal ein paar Info's zum "Projekt"

Thx für die Glückwünsche :)

Jo Santa, das Projekt ... sag mal, hast Du IRC ? Ich muss noch den Rest aussuchen und anschreiben, ich hatte die letzten 2 Wochen da keine Zeit für :/

Und im PvP Forum sind aus Prinzip keine Spamthreads .. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben