• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wave und Gothik Treffen startet am WE in meinem schönen Heimatstädtle Leipzig
dazu Spitzenwetter wie jedes Jahr :kiss:

der 90er synthy/techno pop hatte so viele Abgründe und schlechte Texte, dazu immer dieser gleichbleibende trancige schnulzige beat

das is schon wieder fast kult so schlecht wie das war^^

naja, also sachen wie scooter oder capelle gestehe ich den (fast) cult status noch zu.....aber blümchen/das modul/ diese ganzen sesamstrasse, schlümpfe, was weiss ich was techno dinger waren schon hart an der grenze zur trommelfellvergewaltigung^^

omg, einkaufen....

Ich geh einfach in einen Laden, schaue was mir gefällt und falls ich was finde wirds gekauft, ansonsten nicht. Fertig. Punkt. Aus.

Wobei ich mich auch manchmal schwertue :angel:
Hosen kaufen ist ein Graus -.-
Trotzdem muss ich das diese oder nächste Woche machen, Schuhe werden auch benötigt.

@Engel: dir passen keine Pumps? :lol: :p

Gibts Fotos von der Tasche? Ich hab noch nie eine gesehen, die "schlicht" gewesen wäre :confused:

Fanazealord schrieb:
ja menno, metaphorisch für den Gefühlszustand einer Frau, so war das gemeint

wie fühlt sich eine frau, die die tage hat und zugleich mit drillingen schwanger ist? :confused:
@frauen
los sagt mal.^^

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber diese Schuhe sind ja mal total hässlich :ugly:

unförmig und einfach nur plump ._.

Horseback schrieb:
@Engel: dir passen keine Pumps? :lol: :p

Gibts Fotos von der Tasche? Ich hab noch nie eine gesehen, die "schlicht" gewesen wäre :confused:

Liest hier eigentlicht auch einer, was ich schreibe? :lol:

Ich sagte: Mir passen im Allgemeinen keine Schuhe!
Darunter fallen dann:
Sneaker
Turnschuhe
Pumps
Plateuschuhe
Westernstiefel
Sandalen
Sandaletten
Ballerinas
Mokassins
Kniestiefel
Overknee-Stiefel
Stiefeletten...
uswusf. -.-

Meine Schuhe, die ich so habe, sind alle mindestens 2++ Jahre alt :lol:
Und bis ich mal wieder Schuhe finde, die passen, oh man, da vergeht noch Zeit ^^

Bild meiner Tasche... öhm, gucken wir mal :)

€: Lieber Jörn, dass ist auch nur die Standardform der Schuhe

@Fana:
1. Die Tasche ist mal oberscheußlich :angel:
2. Wie kannst du es wagen, die Obertusse überhaupt hier zu verlinken, bzw. ein Bild von der plöden Kuh hier reinzustellen!
Mach DAS sofort raus! :angry:

@Brutzel: Man fühlt sich als medizinisches Wunder. Zufrieden?
Mehr kann ich nicht sagen, ich war noch nie und werde nie mit Drillingen schwanger sein.

Horseback schrieb:
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber diese Schuhe sind ja mal total hässlich :ugly:
unförmig und einfach nur plump ._.
sagt ne Frau über Boxershorts auch :ugly:

@engel das is ne original space invaders tasche .....
aufm amiga hieß das glaube ich "space intruders", weiß ich aber nimmer so genau , da muss ich so 6-8 jahre alt gewesen sein

Schwarzer-Engel schrieb:
Chirurg? :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Mach das Bild von dem dummen WEIB WEG!!!! :cry:

das hier?

Fanazealord schrieb:
parishiltonpumpsav1.th.jpg

Schwarzer-Engel schrieb:
@Brutzel: Man fühlt sich als medizinisches Wunder. Zufrieden?
Mehr kann ich nicht sagen, ich war noch nie und werde nie mit Drillingen schwanger sein.

hmm.. es reicht ja auch, dass du manchmal wunder... lich bist... so als frau im allgemeinen und im besonderen. :clown: ;)

Brutzel schrieb:
das hier?

hmm.. es reicht ja auch, dass du manchmal wunder... lich bist... so als frau im allgemeinen und im besonderen. :clown: ;)

Na THX sag ich da.
Jetzt habt ihr mich vergrault, hoffentlich gefällts euch -.-

ICH geh jetzt raus an die Sonne und poste hier solange nicht mehr, bis ihr das Bild dieser dummen Ziege entweder weggemacht oder so viel gespammt habt, dass ich auf einer neuen Seite mit dem Lesen anfangen kann :>

dat engelchen reagiert allergisch auf die frau?
ka, wer das ist.
fürs engelchen auf jeden fall ein rotes tuch. :D

.. ich sags ja.. im allgemeinen und im besonderen. :angel: :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
[...]
Darunter fallen dann:
Sneaker
Turnschuhe
Pumps
Plateuschuhe
Westernstiefel
Sandalen
Sandaletten
Ballerinas
Mokassins
Kniestiefel
Overknee-Stiefel
Stiefeletten...
uswusf. -.-

[...]

WTF? Jetzt kann ich eure Probleme beim Schuhe einkaufen verstehen. :eek:

Kleiner Tipp:Wenn du Brutzel bestichst macht er dir die Bilder sicher raus. Lass dir hald was einfallen.

@Engel: Die Schuhe sind trotzdem hässlich :p

Und nein, dass dir im allgemeinen keine Schuhe passen, habe ich wohl über lesen.

hiltonpn5.jpg

:p

Sandalen
Sandaletten

:confused:

na huch, wats new pussycat?

Schwarzer-Engel schrieb:
ICH geh jetzt raus an die Sonne und poste hier solange nicht mehr, bis ihr das Bild dieser dummen Ziege entweder weggemacht oder so viel gespammt habt, dass ich auf einer neuen Seite mit dem Lesen anfangen kann :>

dann schon mal schöne Pfingsten ne
denn jetzt dauerts ;D

oder du lässt bei Brutzel deine "Argumente" spielen :D

Und ich hatte so gehofft, dass sobald der neue BS eröffnet ist, ihr da spielen geht.

@Schwarzer-Engel: Ich komm mit.

da hat engel aber pech... ich mach hier nix. ist nicht mein forum. :p
sie kann sich an Any oder kürbis wenden.^^

die waren heute morgen im radio echt gemein.
die haben doch tatsächlich die ausgelacht, die jetzt nach mallorca fliegen. die haben nämlich die nächsten 4 tage regen.

*auch wieder da bin*

Es ist wirklich ein schönes Wetterchen draussen und sowas von warm!

@Schwarzer-Engel .. auch wenn du das womöglich nicht liest, ich kann deine "Abwesenheit" gut verstehen, ich mag die Frau ja auch nicht! Mein Schmerzgrenze liegt aber nicht ganz so niedrig wie bei dir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben