Fanazealord
Diablo-Veteran
Wave und Gothik Treffen startet am WE in meinem schönen Heimatstädtle Leipzig
dazu Spitzenwetter wie jedes Jahr
dazu Spitzenwetter wie jedes Jahr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fanazealord schrieb:ja menno, metaphorisch für den Gefühlszustand einer Frau, so war das gemeint
Horseback schrieb:@Engel: dir passen keine Pumps?![]()
Gibts Fotos von der Tasche? Ich hab noch nie eine gesehen, die "schlicht" gewesen wäre![]()
sagt ne Frau über Boxershorts auchHorseback schrieb:Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber diese Schuhe sind ja mal total hässlich
unförmig und einfach nur plump ._.
Chirurg?Schwarzer-Engel schrieb:Ich sagte: Mir passen im Allgemeinen keine Schuhe!
Schwarzer-Engel schrieb:Mach das Bild von dem dummen WEIB WEG!!!!![]()
Fanazealord schrieb:
Schwarzer-Engel schrieb:@Brutzel: Man fühlt sich als medizinisches Wunder. Zufrieden?
Mehr kann ich nicht sagen, ich war noch nie und werde nie mit Drillingen schwanger sein.
Brutzel schrieb:das hier?
hmm.. es reicht ja auch, dass du manchmal wunder... lich bist... so als frau im allgemeinen und im besonderen.![]()
![]()
Schwarzer-Engel schrieb:[...]
Ich sagte: Mir passen im Allgemeinen keine Schuhe!
Darunter fallen dann:
Sneaker
Turnschuhe
Pumps
Plateuschuhe
Westernstiefel
Sandalen
Sandaletten
Ballerinas
Mokassins
Kniestiefel
Overknee-Stiefel
Stiefeletten...
uswusf. -.-
[...]
Schwarzer-Engel schrieb:ICH geh jetzt raus an die Sonne und poste hier solange nicht mehr, bis ihr das Bild dieser dummen Ziege entweder weggemacht oder so viel gespammt habt, dass ich auf einer neuen Seite mit dem Lesen anfangen kann :>