• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: morgen fd *gähn*

Meine Mutter weckt mich grade um 8 Uhr (:irre: ) auf, um mir direkt danach Blut abzunehmen... herrlich sage ich euch x_x

Simonska schrieb:
So, bin wieder aus der Höhle vom Baden und Lecken zurück. :clown:
Erzähl mehr :clown:

Hatte übrigens gleichzeitig nen Selbstversuch in Kaffee-Verzicht gemacht, ist gescheitert. Entweder bin ich wirklich SÜCHTIG, oder aber ich war durch die Umstände deprimiert. :confused: Werde das nochmal testen, wenn ich richtig gut drauf bin.
Ich finde das Zeug sowas von scheußlich...ich kann wirklich nicht verstehen warum das die Mase freiwillig trinkt

@Horseback: aua, das hört sich echt mies an...vor allem das mit dem weiterlaufen, obwohl schon gebrochen :keks: Dann mal Gute Besserung !
Es hat sich zuerst angefühlt, als ob die Sehne überdehnt wäre oder der Muskel gezerrt oder so, deswegen hab ich mir nichts dabei gedacht und bin noch mit ins Biwak gefahren, bzw. marschiert. Aber als wir eines Nachts durch die Panzertrecks gelaufen sind, gings gar nicht mehr

@Schwarzer-Engel: Dir auch :kiss: Das Bild ist echt klasse ! Ich kann ja keinen Strich gerade ziehen, Hochachtung !
Hast du das Camo-Muster schon fertig Engel?

Edit: ups, ich seh grad, wir haben wirklich nicht mehr viel. Wo ist Santa, hält der sich bereit ? :mod:
Ich werds ihm sagen. Und wehe er verpasst das, dann spanne ich ihn vor seinen eigenen Schlitten :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
Anyway, ich darf euch stolz mitteilen, dass ich gerade meine erste News ge"newst" habe \o/
Dank geht an TearDrops, Crescent und mfb, die meine Dauerfragen heute mehr oder weniger klaglos ertrugen :lol:

Vielleicht kann ich in Zukunft auch auf dich zurückkommen? Dann muss ich diese Personen nicht auch noch nerven :D

Und was ist ein Fedi?

moin :)

@engel
gratz zur ersten news. :kiss:

wir waren gestern in einer kunstmühle und haben im dortigen laden auch senf gekauft. (früher normale kornmühle und jetzt eine art museum (seit 1732 in familienbesitz) und senfmühle)
die produzieren echt steingemahlenen senf. ich habe mir geholt: zwiebelsenf, kümmelsenf, premiumsenf und scharfmacher- :lol: -senf

Horseback schrieb:
:hy: morgen fd *gähn*

Meine Mutter weckt mich grade um 8 Uhr (:irre: ) auf, um mir direkt danach Blut abzunehmen... herrlich sage ich euch x_x
Hauptsache, die Sonne war schon aufgegangen. :clown:
Vielleicht kann ich in Zukunft auch auf dich zurückkommen? Dann muss ich diese Personen nicht auch noch nerven :D

Und was ist ein Fedi?

*rumjammer* Hört eigentlich jemals jemand zu, wenn Engel oder ich was erklären ? Denkt ihr, ihr seid nur hier, um Spass zu haben ?? :no: *rumjammer*
Wie letztes Jahr, und davor das Jahr: Federweißer
Und ja, ich habe gemerkt, dass es auch kein anderer erklären konnte, beim nächsten mal sitzt das aber ! :go: :clown:

Edit: Puhh der Badener sieht recht grün aus, also unserer hier ist wirklich auch weiss, oder rot.

@Schwarzer-Engel: Gratuliere zur ersten News ! :kiss:

@Brutzel: Du lieferst damit ne klasse Vorlage für Würstchen-Witze ;) Du Brutzler :lol:
meine Lieblingssorte ist immer noch Dijon-Honig-Senf. Ananas-Feige war mir zu scharf. süsser Senf ist noch lecka, und Kräutersenf ist auch gut.

@ Engel: Gratz zur deinem Ausflug in die Newsszene *g*

@ Jörn: Das will ich sehen. Heil erstmal deinen Fuß aus und dann spann ich dich erstmal vor den Schlitten :fight:

@ Brutzel: Besorg dir mal Weißbiersenf, der ist echt toll und super lecker.

@ Fedi: Ja langsam wirds echt mal wieder Zeit dafür. Haben will

@ All: Ihr müsst euch mit dem posten nicht mehr zurückhalten. Der neue Thread steht in den Startlöchern

16 Posts noch.

@Engel:
Das Bild sieht echt super aus.
Wie lang hast du denn daran gearbeitet?

Glückwunsch zur ersten News. ;)

@Jörn: Gute Besserung ;)

Meine Mutter hat mich kurz vor 16Uhr aufgeweckt. Mittagessen. :rolleyes:

@Handy: Sony Ecricsson kann ich nicht empfehlen. Die werden immer so schnell kaputt.

@Kaffee: Ich kann auch nicht verstehen, was an Kaffee so gut sein soll. Das ist eins der wenigen Getränke, die ich nicht mag. (neben Baileys und Cola)

@TY: Zurückrufen? Wenn ich pädophile Neigungen hätte, würde ich das auf jeden Fall machen. Ich weiß aber nicht, ob du so bist. :clown:

@FD 1.08: Wer erstellt denn?

Lg Stefan :hy:

:hy: Stefan!

Hab ungefähr eine Woche an dem Bild gesessen und nebenher nicht wirklich viel anderes gemacht.
Was mich dazu bringt: Jörn, ich hab noch nicht mal angefangen :D
Willst du das Bild mit Schattierung oder reicht dir eine 2D-Optik?

Dieses Mal hat Santa die Ehre, eine neue FD aufzumachen.

Sony Ecricsson kann ich nicht empfehlen. Die werden immer so schnell kaputt.
Im Ernst? Wir haben bisher nur gute Erfahrung mit SE gemacht. Größte Negativ-Erfahrung war Nokia, das Ding war das reinste Montagshandy (aber das wirds wohl bei allen Herstellern geben), positivste Siemens (unzerstörbares Outdoorhandy), das hat Sturz in einen Wassertank überlebt, hing an einem Stromzaun, in einem Pferdemaul, im Matsch... und wäre wohl uralt geworden, wenn nicht irgendwann der Akku mit 6 Jahren den Geist aufgegeben hätte.
Aber solche Handys gibts heutzutage eh nicht mehr.

Uahhhh nicht auszuhalten, bin ich froh wenn mein Praktikum vorbei ist. Diese Schuhe bringen mich um. Heute sitze ich am Schreibtisch und auf einmal spüre ich wie sich da irgendwas zusammenzieht. Von da an war nicht mehr viel mit Laufen (dabei ist der blöde Drucker am anderen Ende des Stockwerks :().

Betreffend Handy: Mein NOKIA 7650 flog eingeschaltet in die Badewanne und war 3 Jahre mit Beachvolleyball spielen. Wenn man nicht unbedingt vor hat sich ein eher teures Nokia zu leisten (Serie 7XXX und höher) würde ich wegen der Werksschließung eher eine andere Marke kaufen.

Schwarzer-Engel schrieb:
Im Ernst? Wir haben bisher nur gute Erfahrung mit SE gemacht. Größte Negativ-Erfahrung war Nokia, das Ding war das reinste Montagshandy (aber das wirds wohl bei allen Herstellern geben), positivste Siemens (unzerstörbares Outdoorhandy), das hat Sturz in einen Wassertank überlebt, hing an einem Stromzaun, in einem Pferdemaul, im Matsch... und wäre wohl uralt geworden, wenn nicht irgendwann der Akku mit 6 Jahren den Geist aufgegeben hätte.
Aber solche Handys gibts heutzutage eh nicht mehr.

Wenn du bei jedem Handy das Gegenteil sagen würdest, hätten wir die gleiche Meinung. :clown:

Meine Meinung zu...
...Sony Ericsson: hält fast nix aus
...Siemens: Meine Mutter hat ein Siemens-Handy und das hat nur unter freiem Himmel Empfang. Eine, die bei Siemens arbeitet, hat gesagt, dass Siemens "nicht das beste allgemein" ist.
...Nokia: hält einiges aus. Fast immer und fast überall Empfang

Ich hatte bis jetzt 4 Handys:

Alcatel: Das war damals schon ~10 Jahre alt und das hatte ich auch nur kurze Zeit, weil der Akku schon stark beleidigt war.

ein (damals) neues Sony Ericsson: Nach einem Jahr musste man den Akku täglich aufladen, ein paar Tasten funktionierten nur mehr bei festem Drücken. Empfang hatte ich fast nirgends (später dann gar nicht mehr) Als man es nicht mehr einschalten konnte, hab ichs weggegeben.

ein Nokia ohne Kamera: War ein paar Jahre alt und hielt dann auch ein paar Jahre. Das Gehäuse war schon extrems zerkratzt und rauh. :D
Als ich von Fahrrad flog (mit Handy in der Hosentasche) und am Handy landete war das Display hin. Sonst hat noch immer alles funktioniert^^

ein Nokia mit Kamera. Das Handy hab ich seit ~2 Jahre und es funktioniert noch immer alles größtenteils. Wenn man es einschaltet, reagiert es öfters nicht, da muss man es halt ein paar Mal einschalten. Das Gehäuse hat zwar auch schon viele Kratzer aber nicht nicht so viel wie das alte. Ich glaube auch, dass dieses Handy mehr ausgehalten hätte als mein altes Nokia.
Selten habe ich mit diesem Handy nicht vollen Empfang

Von anderen Handys habe ich nicht wirklich ein Ahnung.

Dr.Dre schrieb:
mich düngt die furchtbar langeweile!
ich hätt gern eine ischn, ne geile!

Was meinst du mit ischn?
Wenn du weißt, wo die beiden sind, die TY vor kurzem angerufen haben, kannst sie ja mal bei mir vorbeibringen. Dann ist die nicht fad. Einzige Bedingung: sie sollen nicht um die 10 Jahre sein. :clown:

Ratet mal, von wem die News mit den meisten Kommentaren (exakt 100) stammt. :D

Lg Stefan :hy:

mich dünKet le monsigneur est tre' hacke herr dr.dre

und mich ereilet ein sturm der fatigue

meine überaus motivierten aktivitäten an der robbotation in meiner manufaktur wurde disturbiert durch diverse diskrepanzen und phasenverschiebungen in der Konnektion unserer überaus modernen "Flugtaubenverbindung" unseres AS 400 Servers zum Zentralsystem unseres kapitalistischen volkseigenen Betreibes
weswegen ich nach 11.5 h den Dienst einstellen musste
ich hoffe mein Feudalherr wird mir wiederum nur das zehnt einer jeden Ernte nehmen
obwohl ich auf den Rest eine Abfuhr an die Republik leisten muss
welche sich erdreistet mir die Freiheit zuzusprechen nur noch 5/10 meines Einkommens per Gesetz abzuergaunern in dem man Inquisitatorische Steuern einführte und Krankenversicherungen und Arbeitslosenversicherungen und Rentenversicherungen

obwohl mich dünket das ich weder krank noch arbeitslos noch Rentner bin

aber der demokratie und der republik zum dienste werde ich natürlich weiterhin die hälfte meines Ertrages abgeben

um mit 60 eines plötzlichen todes zu sterben und zu merken das meine unfallversicherung berufsunfähigkeitsversicherung und pirvate renten und lebensversicherung 47 jahre dafür eingezahlt werden
das irgend ein schmieriger typ der in auf den malediven thai girls einfliegen lässt
sich mit meiner erbschaftssteuer und den ganzen anderen versicherungsheinos die mir diese scheiße aufgedrückt haben nen richtig dicken sack macht

wo waren wir nochmal?

/giftspinner: eine ische ist eine geile drecksau, ne chicka, ne bratze, n heißes girl, ne quarktasche

im prinzip all das was man hier in der FD sicher nicht hören will

aber das dre schon sein stitzel steht sobald hier ne frau postet wissen wir ja schon

nicht wahr?

PS; hatte vorhin nen streit

ich bin der Meinung es heist: haihappen huha

n typie meinte es heist: haihappen hu haha

so ein käse, ich hab den film min 10 mal gesehen und es heist seit jeher haihappen huha!!!!!!!!!111111elfingersyndrom

Handys nehme ich ja immer die alten von Verwandten *g*

Bist du dir sicher das sich in deinem Hirn nix Phasenverschoben hat Fana bei dem Zwischenfall auf der Arbeit :D Liest sich irgendwie so
Und von welchem Film sprichst du überhaupt?

guten morgen. :)
na heute wirds wohl was werden. kaum noch postings bis zur maggi.. äh.. magischen 5.000. :)

zur feier des tages gibs einen kaffee nur für männer. :ugly:

3848559-lg.jpg

*zudenfrauenguckt* :no: ne ne ne.. lasst das nudelholz & die peitsche stecken. das klappt nicht, da ich imprägniert bin. :p

:lol:

hmm lecker kaffeechen!

liebe frauen! Nachdem ihr doch alle so auf schmuck und schicke kleidung steht gibts hier ne möglichkeit günstig einzukaufen: dres outlet

also kauft mal schön, und verzeiht mir mein marketing :)

huch :eek:
was für eine entzückende Hinteransicht am frühen Morgen!
Brutzel, du Spanner, hab ich dir nicht schon tausendmal gesagt, du sollst nicht in mein Schlafzimmer gucken? Und dann auch noch Fotos machen, schäm dich!

@Designer "Maestro" Dre: Dein Thread ist wirklich ... wirklich... ja, er verdient schon die Bezeichnung "episch".
Wenn ich in Nonladder etwas anderes bräuchte als die Handschuhe, welche ich in meiner Sig trage, würde ich auf jeden Fall nur dort einkaufen :lol:
Himmel, der Verkaufsthread ist göttlich, den nominier ich jetzt für die SiZi...

Klick! Mift, nu darf ich wieder an der Sig rumschnibbeln -.- nur noch wenige Postings zur 5000!

Schwarzer-Engel schrieb:
huch :eek:
was für eine entzückende Hinteransicht am frühen Morgen!
Brutzel, du Spanner, hab ich dir nicht schon tausendmal gesagt, du sollst nicht in mein Schlafzimmer gucken? Und dann auch noch Fotos machen, schäm dich!

ich muss ehrlich sagen.... als ich das bild das erste mal gesehen habe, war mein gedanke "da gibs kein kaffee.. wo soll da kaffee sein?" :clown:

Ich will auch nen Blick in Engels Schlafzimmer werfen :motz:

Aber wo da der Kaffee sein soll hab ich mich auch gefragt :lol: Irgendwie muss man da wohl erstmal wach werden ;)

Objekt Nr. 2) Coldfacette aus dem Hause tot.
Obgleich dieses Juwel zwar schmuck aus sieht wurde bei seiner verarbeitung nicht so gründlich vorgegangen was sich in den mageren +3 colddam und den auch nicht berauschenden -4 lightdam werten zeigt.

- light auf einer Coldfacette *g*

SantasClaws schrieb:
- light auf einer Coldfacette *g*

sowas gibts nur bei mir! An deiner stelle würd ich da schnell zuschlagen bevor jemand anders das auch entdeckt und der preis dann unnötig in die höhe geht!

engelchen wozu brauchst eigentlich die handschuhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben