Meine Mutter weckt mich grade um 8 Uhr (

Simonska schrieb:So, bin wieder aus der Höhle vom Baden und Lecken zurück.![]()
Erzähl mehr
Hatte übrigens gleichzeitig nen Selbstversuch in Kaffee-Verzicht gemacht, ist gescheitert. Entweder bin ich wirklich SÜCHTIG, oder aber ich war durch die Umstände deprimiert.Werde das nochmal testen, wenn ich richtig gut drauf bin.
Ich finde das Zeug sowas von scheußlich...ich kann wirklich nicht verstehen warum das die Mase freiwillig trinkt
@Horseback: aua, das hört sich echt mies an...vor allem das mit dem weiterlaufen, obwohl schon gebrochenDann mal Gute Besserung !
Danke
Es hat sich zuerst angefühlt, als ob die Sehne überdehnt wäre oder der Muskel gezerrt oder so, deswegen hab ich mir nichts dabei gedacht und bin noch mit ins Biwak gefahren, bzw. marschiert. Aber als wir eines Nachts durch die Panzertrecks gelaufen sind, gings gar nicht mehr
@Schwarzer-Engel: Dir auchDas Bild ist echt klasse ! Ich kann ja keinen Strich gerade ziehen, Hochachtung !
Hast du das Camo-Muster schon fertig Engel?
Edit: ups, ich seh grad, wir haben wirklich nicht mehr viel. Wo ist Santa, hält der sich bereit ?![]()
Ich werds ihm sagen. Und wehe er verpasst das, dann spanne ich ihn vor seinen eigenen Schlitten![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Anyway, ich darf euch stolz mitteilen, dass ich gerade meine erste News ge"newst" habe \o/
Dank geht an TearDrops, Crescent und mfb, die meine Dauerfragen heute mehr oder weniger klaglos ertrugen![]()
Vielleicht kann ich in Zukunft auch auf dich zurückkommen? Dann muss ich diese Personen nicht auch noch nerven

Und was ist ein Fedi?