• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
Meelee-Assassins?
Hatte ich noch nie.
Für die finde ich nur immer die Skiller, mehr als ins Inventar von der Meelee meines Mannes passen...

Die machen Spaß.

Hatte letzte Ladder eine mit Full Natalyas und Jadeklaue. Wenigstens hat die kein Immunenproblem ^^

Natalya's fehlt mir noch immer die Klaue, sonst könnte ich glatt in Versuchung kommen, das auch noch zu testen...
Aber ich muß erstmal meine Kleinen durchspielen.
Vor Allem den Veno...

ne natalya assa is funny und kommt auch guten trapschaden. Ich hab die Mit Spirit Schild gespielt, aber wenn man ne 2te nette Klaue hatt is das sicher noch besser.

Zum Thema Dänen: Ich würd die nicht im Nahkampf herausfordern, schon garnicht mit einer Axt. Kuckt man sich so manche finstere Metalband, die von da oben kommt, an, is deutlich zu erkennen, dass die noch das Wikinger gen intus haben und somit sicher mit ner Axt besser rumschwingen können als ihr :D

Da braucht man irgend eine elegante Waffe um bestehen zu können (zb n Monstertruck oder sowas schwebt mir da vor)

Dr.Dre schrieb:
Zum Thema Dänen: Ich würd die nicht im Nahkampf herausfordern, schon garnicht mit einer Axt. Kuckt man sich so manche finstere Metalband, die von da oben kommt, an, is deutlich zu erkennen, dass die noch das Wikinger gen intus haben und somit sicher mit ner Axt besser rumschwingen können als ihr :D

Da braucht man irgend eine elegante Waffe um bestehen zu können (zb n Monstertruck oder sowas schwebt mir da vor)

Ich sag ja, die Dänen stehen auf soetwas :D

Hm, vielleicht doch ein Auslandssemester in Finnland? Gott, ich werd da erfrieren -.-

die Finnen sind da noch schlimmer!
In Finnland gibts 2 verschiedene Gruppen denen sich ein Jugentlicher zuordnen kann.

Die erste ist die Grupper der Profisnowboarder, die irgendwann mal die X-games gewinnen.
Die zweite ist die Gruppe der ultra ultra ultra dunklen Death/Black/Gothicmetler. (da sin die Dänen noch richtige anfänger dagegen)

An deiner Stelle würd ich ein Auslandssemester in Österreich machen. Nur nette Leute, gutes bier schöne Kleidung, zumeist in Leder gehalten, und du brauchst keine Sprache erlernen.

mfg

verallgemeinernde aussagen, die in diesem Post getätigt werden müssen nicht zwingen der wahrheit entsprechen und entsprechen auch nicht der persönlichen Meinung des verfassers :)

Naja, daß deren Arbeitsmoral nicht der unseren entspricht, wissen wir schon lange.
Und die BAuteilbibliothek, die wir denen zu verdanken haben...
Lieber gar nicht dran denken.
Leider muß ich, ich muß damit arbeiten...

f020.gif

Obwohl ich in 1-2 Fettnäpfchen (in meinen Augen sogar grosse) getreten bin, liefs super. Sie hat auch nochmal deutlich drauf hingewiesen dass bei ihnen öfters Praktikanten fest unterkommen würden, sie war sehr sympathisch, das Ding iss mit Bus/Fahrrad/zu Fuß sogar gut erreichbar, in meinen Augen das Wichtigste: Im Haus gibt es ne Cafeteria :D, öhm Gleitzeiten, das Arbeitsgebiet ist abwechslungsreich und spannend öhm kurz >>> da will ich hin. Ich werd versuchen meinen unwiderstehlichen Charme so zu versprühen dass sie mich nieee wieder gehen lassen wollen. :clown:

Für Kaffee tu ich alles. Amen. :angel:

@Brutzel: Grüss schön und gratulier ihr von uns allen ! :hy:
Und sag ihr vor allem, dass sie nie, nie, nieeee zu lassen darf, dass du nen Führerschein machst. :clown:

@Schwarzer-Engel: Ich hab an allem Interesse was auf deinem PC über AC rumgammelt, falls du da irgendwas hast ! :read: Du erwähntest mal dass du da diverse Kenntnisse besitzt oder ?

:hy:

YES!

Mein Zeugnis von diesem Semester ist besser als das vom letzten !!

*auf die Couch schmeiß*

Frauen, verwöhnt mich! Ich habs verdient! :lol: :D

@ Brutzel: :kiss:
Endlich hats jemand verstanden: Trapsen sind die Besten! :fight::flame:

Und ich hab auch NFS-Most Wanted gespielt ;)

Und 250.000 Euro Sachschaden sind noch gar nix ;)
Wenn ich da an meinen Mazda Rx-8 denke....*sabber* (geiles Auto)
Immer schön mit dem Heck die Verfolgungsstopper gerammt und dann über den Golfplatz, vorbei am Waldweg und dann über die Baustelle gesprungen :lol:
Schönes Spiel!

//Engel: Deine Story liegt flach, oder? :confused:

Dr.Dre schrieb:
An deiner Stelle würd ich ein Auslandssemester in Österreich machen. Nur nette Leute, gutes bier schöne Kleidung, zumeist in Leder gehalten, und du brauchst keine Sprache erlernen.

Leider hab ich da nicht viel Auswahl, wenn ich mit zwei statt einem Titel abschliessen mag, da bleibt mir nur die Hamk bei Helsinki ^^

@Horse: Nein, die liegt nicht flach, ich hab nur noch nicht genug Material, was ich euch geben könnte. ich schreib fleißig weiter und nächsten Samstag gibts dann was ;)

@Simone: Jo, ich hab ein paar Web-Adressen und ein paar Bücher. Die Web-Adressen kann ich dir per PM schicken, mit den Büchern wirds schwer :clown:

Schwarzer-Engel schrieb:
@Horse: Nein, die liegt nicht flach, ich hab nur noch nicht genug Material, was ich euch geben könnte. ich schreib fleißig weiter und nächsten Samstag gibts dann was ;)

Ich frage auch nur, weil der DybrarH nix bekommen hat.
Ich verfolge deine Story nicht, also erwarte ich auch nicht die Updates ;)

@Horse: verwöhnen...:irre: :D

@Schwarzer-Engel & TMD: Wir müssen Maßnahmen ergreifen. Irgendwie scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein, dass sie froh sein können wenn sie uns die Stiefel le... äh putzen und Kaffee kochen dürfen. :clown:

@Schwarzer-Engel: Also die Weblinks nehm ich, und die Bücher, sachst mir Titel + Autor oder ISBN, da schau ich mal was die Buchhandlung meines Vertrauens so vorrätig hat.

Horseback schrieb:
Schön, dass du dich freiwillig meldest Simone :kiss:

Also eine Massage zuerst bitte!

Ja bekommst du. In meinem Rezeptbuch steht nämlich dass man das Fleisch schön mürbe klopfen soll vorm anbraten. :flame:

Aegnor, hack mal Holz, wir müssen das Feuer anheizen.:D

Simonska schrieb:
Ja bekommst du. In meinem Rezeptbuch steht nämlich dass man das Fleisch schön mürbe klopfen soll vorm anbraten. :flame:

Aegnor, hack mal Holz, wir müssen das Feuer anheizen.:D

Ich hab dich auch lieb Simone :D
Das mit dem anbraten lassen wir mal weg, dann kannst du in meiner Sympathie-Liste ordentlich aufsteigen ;)

@Schwarzer-Engel & TMD: Wir müssen Maßnahmen ergreifen. Irgendwie scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein, dass sie froh sein können wenn sie uns die Stiefel le... äh putzen und Kaffee kochen dürfen.

Die hab ich gestern selbst geputzt. Nun ist es wieder so warm, dass man Stiefel lieber nicht trägt :D

Achja, wenn jemand einen ungenutzten DII account hat, mit einer Sorc/Assa drauf :D mir soweit vertraut und das Passwort rausrückt :p biete ich mich hier freiwillig zum Gstd Suchen und Leveln an :go:
Eure Vorteile: Alles was ich finde, brauch ich eh nicht.
Ich hab sowieso immer Glück.
Ihr habt mehr Zeit für andere Accounts.

Eure Nachteile:
Natürlich keine :p

TenthManDown schrieb:
Die hab ich gestern selbst geputzt. Nun ist es wieder so warm, dass man Stiefel lieber nicht trägt :D

Achja, wenn jemand einen ungenutzten DII account hat, mit einer Sorc/Assa drauf :D mir soweit vertraut und das Passwort rausrückt :p biete ich mich hier freiwillig zum Gstd Suchen und Leveln an :go:
Eure Vorteile: Alles was ich finde, brauch ich eh nicht.
Ich hab sowieso immer Glück.
Ihr habt mehr Zeit für andere Accounts.

Eure Nachteile:
Natürlich keine :p

Ich hab ne Feuer/Blitz Sorc im Aufbau. Die müsste Level 45 oder 49 sein. Aber ich denke das ist nicht das wonach du gesucht hast, oder :)

Was hast du denn davon, wenn du mit der spielst?

Dachte schon an etwas höhehres :) Wollte nur mal wieder etwas paar Gegenden durchstreifen ;)
Einfach so :)

hast du keine eigenen Chars? :)

Aber du kannst die gerne Leveln :angel:

Die hat ganz ansehnliches Equip und noch ein Spirit Schild in der Truhe, wenn sie 54 wird^^

Ich hab eigenen Chars :D Ne B, ne Z und ne Bow Sorc :p aber mit der B macht man so gut wie alles kaputt, das ist langweilig *g*
Wollte evtl mal wieder eine Assa spielen, bzw so eine hinterhältige halt. Shadwo Mantel usw :flame:
PS: In Ladder hab ich nüchts :p außer einem Lv 14 HC Fisting Barb

Ich hätte da eine Trapse in Ladder, die mus auch mal wieder angepeitscht werden.
Aber die ist auf dem gleichen Level wie meine Sorc^^

Sag bescheid wenn du willst:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben