• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich ladda spielen würde.. und zudem noch necro.. .. und keine hätte.. dann.. ja dann würde ich mich melden.
so aber poste ich diesen dreck hier einfach in die FD. :D

Brutzel schrieb:
also wenn ich ladda spielen würde.. und zudem noch necro.. .. und keine hätte.. dann.. ja dann würde ich mich melden.
so aber poste ich diesen dreck hier einfach in die FD. :D

also das is wirklich mal ein sehr schöner, versteckter spam :D
gefällt mir wirklich gut :top:

schade, dass es ladder ist, sonst würd ich die torch gegen einen 99% nicht perfekten wolfsgehaul tauschen (alle skills am minimum, nur die stats sind teilweise nicht ganz unten).

Hm...
Irgendein Item von der Qualität könnte ich mit Sicherheit auch noch auftreiben...
Leider hab ich die Natalya's Rüstung mit einem Socket verteleportiert - oder vergambelt, genau weiß ich das nicht, auf jeden Fall waren es 35.000 Gold...

SuNnY2 schrieb:
Kaffee? Tee? Kakao? Cappuccino? Latte?.... :)
wie wärs mit Weißwurst? Ich nmach mir jetzt welche ;)
Simone?

€ wann geht der bär weg?!-.-

Was für ein Bär? :confused:

@Faust:
*Rechner streichel*
Glückwunsch zur eigenen Steckdose

Wie stehts mit meiner Story?:)

:hy:morgen liebste FD :hy:

Doch doch, der erste Versuch mit der Kicksin in Übertristram (hat btw gut geklappt, mehr wollte ich auch nicht wissen) ergab die übelste Nectorch, die ich je gesehen habe. 10/10 ^^
Hach ja, nächstes Mal nehme ich wieder den Pala *hust*

Schwarzer-Engel schrieb:
Doch doch, der erste Versuch mit der Kicksin in Übertristram (hat btw gut geklappt, mehr wollte ich auch nicht wissen) ergab die übelste Nectorch, die ich je gesehen habe. 10/10 ^^
Hach ja, nächstes Mal nehme ich wieder den Pala *hust*

Wenn du Hilfe brauchst: Kannst mir bescheid geben ;) Ich lass auch alles liegen :angel:

10-10 war auch die, die jetzt Kars Gevatter Tod hat.
Aber ich kann das noch besser: was haltet ihr von 10-11 Druide und 10-10 Assassin?
Damit hab ich bald alle möglichen Mülltorches durch.

Heute Abend hab ich wieder nen Versuch auf was brauchbares.
Wenn ich nicht zu tot bin.
Ich hasse es, krank zu sein...

Ist doch besser als mein Geier...
Ich vermisse immernoch den Vampire.
Naja, mal sehen, was nach dem Geier kommt...

@simone
deine knochen sind mir immer schon ein dorn im auge.
die gewichtsreduzierung kann frau aber auch echt übertreiben. :p

Brutzel schrieb:
@simone
deine knochen sind mir immer schon ein dorn im auge.
die gewichtsreduzierung kann frau aber auch echt übertreiben. :p

Man(n) kann auch den Schlabberlook übertreiben, also guck dich an. Auf so alles verhüllende sackähnliche Überwürfe steht nu auch niemand. :p

uff ab 100 dann oder wie? bäääh:P
immer diese krassen gegensätze bei nem up.... erst fresssüchtig dann magersüchtig..

SuNnY2 schrieb:
uff ab 100 dann oder wie? bäääh:P
immer diese krassen gegensätze bei nem up.... erst fresssüchtig dann magersüchtig..

Also ich bin ganz sicher dass jeder andere dir das besser beantworten kann...
ka. hab ich weder drauf geachtet noch mir notiert. Wäre auch immer noch Fallen Shaman wenn man nicht den TT eingeführt hätte, mit darauffolgender heftiger Diskussion. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben