• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :hy:

ich hab heute frei, nur der rosenmontagszug ist mir ja sowas von egal.... aber sowas von.....^^

ne schwarze rose? madonna?:clown:

nun gehts gleich schuhe kaufen. devil brauch mal neue. :rolleyes:

:confused:

Wenn du jetzt Gucky meinst, die hatte doch eine blaue, oder ?

Ansonsten viel Spass beim Shoppen :ugly:

Guten MOrgen
mah ich bin müde un schreib morgen Klausur..dabei hätt ich soo vielanderes zu tun außer lernen :D

:kiss: Schatzi *aufs sitzkissen zieh* :zzz:

Simonska schrieb:
Tja durch widrige Umstände kann ich heut noch nicht mal auf den Rosemontags-Umzug nach Mainz gehn :cry: Und ne Freundin von mir läuft da mit...

na da geh ich doch lieber 16 h am Tag arbeiten,
als mit dene bekloppte in der kälte, besoffen rumzustürzen und mir die dummen Kalauer an zu hören -.-

Morgääähn

Ich werd den letzten Faschingsumzug zusammen mit nem kumpel boykottieren - die Hannibal filme liegen bereit :clown:

hm... devil ist nicht normal. sie hat nach 10 minuten schuhe suchen, diese gefunden und bezahlt. :irre:

wo ist eigentlich der ersteller dieser domäne? :mod:

ah ja.. hab devil und mich mal im southpark studio gebastelt. :)

southpark.jpg

Brutzel schrieb:
hm... devil ist nicht normal. sie hat nach 10 minuten schuhe suchen, diese gefunden und bezahlt. :irre:

ah ja.. hab devil und mich mal im southpark studio gebastelt. :)

Aaaah eine Seelenverwandte :D
Länger brauch ich auch nicht.

Da fehlt die Axt :p
Und bei ihr ne Peitsche. :D

@Santa: Engel ? :confused:

@Fana: das macht spass ! musst nur vorher was trinken :bersi:

Richtig Simone :D Aber sags ihr nicht sonst gibts Ärger

Hmm ... stimmt. Wo ist eigentlich Ice abgeblieben :confused: Der wollte doch noch was wegen dem Pic machen

@ Schatz :kiss:

Simonska schrieb:
@Fana: das macht spass ! musst nur vorher was trinken :bersi:

mir is das die letzen Jahre schon aufgefallen

das man es bei Veranstaltungen mit mehr als 100 Leuten, Nüchtern eigentlich gar nicht erträgt, weil die Fun Generation zusehens verdummt und im Alk versinkt

Nunja ... es ist eben zusehends cooler geworden :rolleyes:

Außerdem würd ich es eher als Hip Hop Generation bezeichnen.

SantasClaws schrieb:
Nunja ... es ist eben zusehends cooler geworden :rolleyes:

Außerdem würd ich es eher als Hip Hop Generation bezeichnen.

weit gefehlt

ich sehs auch bei Studentenpartys, bei Discotheken und Brauhäusern

ich würde da die Kiddys und Hopser nicht unbedingt mit in diese Schublade schieben

ich seh eher einen allgemeinen Trend durch alle Altersklassen und Neigungen hindurch

SantasClaws schrieb:
Richtig Simone :D Aber sags ihr nicht sonst gibts Ärger

Ich mag deine Sig :kiss:

Ansonsten:

YEAH!!! JACKPOT

Nein, kein Lottogewinn.
Dafür aber 10 Tage Penicillin auf Kosten der Krankenkasse - wooohoooo!

War heut morgen beim Arzt, weil mich ein Blick in meinen Hals am Wochenende doch schon leicht misstrauisch gemacht hat, genauso wie die permanent anhaltende Krankheit seit Weihnachten...

Also ich zum Arzt.
Arzt: Und, wie geht es ihnen denn so?
Engel: Wenn es mir gut ginge, wäre ich wohl nicht hier :D
Arzt: *grins* Ok, was haben sie denn für Beschwerden?
Engel: Och, an sich nicht so viel - aber werfen sie doch mal einen Blick auf das Innenleben meines Halses, dies sollte alle Fragen beantworten.
Arzt: Ok, schaun wir mal.
Arzt guckt in den weit geöffnetetn Mund.
Arzt: HEUREKA! Ich habs! Das ist ja einfach :D :D :D

Als mein Mann erwähnte, dass ich seine Freundin bin, konnte er dann auch innerhalb von weiteren 2 Sekunden eine Diagnose für die seltsam hartnäckige Erkältung meines Mannes stellen:
Wir haben uns beide ne nette Angina eingefangen. Sehr freundlich und zuvorkommend die Dame, die bringt uns nämlich nicht nur dazu, mehr Tee zusammenzutrinken, nein, sie hat auch meinen Mann davor bewahrt, heute nach Lüneburg zu fahren - heute morgen um Acht durfte ich ihn wieder vom Bahnhof heimholen.
Außerdem schnarchen wir jetzt um die Wette :lol:

Obwohl ich zugeben muss das ich mir das nicht selbst ausgedacht habe. Hab mich von Nocte Obducta inspirieren lassen.

Schwarz (die Rosen) und Rot (das Blut) waren genau die Farben die zu meinem Käfer passen. :angel:

Werdet mal schnell wieder gesund :keks:. Ich hab zwar keine Ahnung was ne Angina ist ... aber wofür gibts denn google

Gute Besserung Engel :keks:

*Hatschi* ich hab mir aber auch nen Schnupfen eingefangen. Mieses Wetter!!

Bin diesmal glücklicherweise um Antibiotika herumgekommen, bei mir wars ein Virus.
Dafür war mein Chef heute total bescheuert drauf.
Ich hasse es, mit dem in einem Raum sitzen zu müssen.
Da sitzt man dann mit dem anderen Konstrukteur (der mich ne Zeitlang gemobbt hat) rum, und wenn der Chef grad mal rausläuft, fragt dieser Kollege: Sachma, der ist aber heute komisch drauf, oder?"
Konnte ich irgendwie nicht wiedersprechen...

Simonska schrieb:
Aaaah eine Seelenverwandte :D
Länger brauch ich auch nicht.

Da fehlt die Axt :p
Und bei ihr ne Peitsche. :D

für meine meinung sind die schnürsenkel viel zu weiß.... so leuchtend.. *brrrr*

axt & peitsche?
nene... wie heißt es noch "die axt im hause ersetzt den ehemann." oder so....
uuuund die peitsche bleibt im schlafzimmer. die hat auf dem pic nichts zu suchen. :p :lol:

@schattengewächs
gute besserung an euch beiden. ich hoffe, dass angina baldigst auszieht. ;)

Brutzel schrieb:
@schattengewächs
gute besserung an euch beiden. ich hoffe, dass angina baldigst auszieht. ;)

Dafür haben wir ja jetzt reichlich magic mushroom Extrakt :D

€: *gnihihihi* grad ein Lenymo gefunden. Den hab ich noch nie gesehen. Genauso wie die Möwe letzte Woche ^^

:hy: FD

:eek:
Was geht denn bei euch ab??
Kaum bin ich weg, werdet ihr krank! :keks: An Engel und ihren Mann. Eine Schande, dass er nicht nach LG muss :( Schönste Stadt der Welt, btw.

Schattengewächs ist lustig :D

@Neri: :eek: Ich hoffe du hast dich davon nicht einschüchtern lassen? (das Mobben)

:hy: ansonsten Gute Besserung

@Horse: Ich bin nur wochenlang stocksauer nach Hause gefahren und hab erstmal ne Kanne Beruhigungstee getrunken.
Dann hab ich angefangen, zu dokumentieren, was er macht, und irgendwer hat ihm das wohl gesteckt, seitdem ist er plötzlich nett...

scheint aber eine allgemein verbreitete Krankheit unter Chefs zu sein:
nämlich die Arschlochitits gepaart mit sozialer Blindheit und Dummheit im Schädel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben