• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo bei Herne gibt es eine Stadt oder so, die irgendwann aufgehört hat zu existieren. Ist von Herne geschluckt worden.
Bei Bielefeld ist das was anderes, Bielefeld hat irgendwann angefangen, nicht zu existieren...

@TMD: ich hab dann auch mal für mfb gevotet... kann mich dunkel an Wahlversprechen deinerseits erinnern... meine Kontonummer kriegst dann per PM :flame:

Och, jetzt lassen die die Gewinner der Char-quiz das entscheiden...
Die hätten das ausduellieren müssen, mfb und Colo...
Das wär doch klasse, wenn mfb Colo so ordentlich verdrischt. :flame: Wer weiss denn schon ob die anderen das gut genug können ?? :clown:

:hy:

moin :)

och... irgendeiner wird schon gewinnen.^^
ich interessiere mich eher dafür, ob clinton schlußendlich von obama "gef..." wird. :lol:

shade_tree_coffee_latte_art.jpg

huhu

:hy:
moin

ach obama is auch nur so ein liberalistischer patriotistischer Schaumschläger

hab mir seine Reden angeschaut, kommt einem voll de Brechreiz

aber lustig ist es.^^
die alte barracke obama schwimmt auf der gischt des erfolges. er vermittelt den verblendeten deppen da drüben einen traum und clinton wird bissig, feuert leute, muss privatgeld zusätzlich in ihren wahlkampf stecken und zieht eine fresse.... meine fresse...

So, gestern zwar nur Müll gecraftet, aber dafür wieder ein Keyset zusammen.
Eigentlich wäre mal wieder ne Necromancer-Torch dran...

:hy: Tag ihrs

Hm, ja. UTrist muss ich auch mal wieder hin. Dummerweise bin ich nur zu faul um die Keys zu suchen.
Weiß jemand was ein Keyset kostet?
Oder ne Soso- Torch ? :D

Keyset: keine Ahnung, ich such meine selber.
Sorc-Torch: keine Ahnung, hab keine übrig, und auch nicht weniger als ich brauche...

Huhu ! Iss bei euch auch so kalt und neblig ?? *zitter*

Horseback schrieb:
:hy: Tag ihrs

Hm, ja. UTrist muss ich auch mal wieder hin. Dummerweise bin ich nur zu faul um die Keys zu suchen.
Weiß jemand was ein Keyset kostet?
Oder ne Soso- Torch ? :D

nonladder - ladder ?

Simonska schrieb:
Huhu ! Iss bei euch auch so kalt und neblig ?? *zitter*
Und wie *bibber*

Sag mal, welchen Avatar peilst du denn an, liebe Simone, ich hab dich noch nie so aktiv posten sehen wie in den letzten Tagen? :D

Du bist nicht die erste die das fragt... :D Wobei ich auch früher ab und an mal bei den Barbs und den Palas gepostet hab. Neu ist nur Strat und Dojo. Liegt aber auch daran dass ich ne Ninja, nen Shouter und nen Wirbler (hatt ich vorher alle noch nicht) angefangen hab und mich deswegen durch ganz viele Threads und Guides durchgelesen hab.

Hehe ich glaub ich drück mich einfach davor meinen Schreibtisch aufzuräumen, und an meiner Diplomarbeit zu arbeiten :D

Welcher Ava kommt denn überhaupt nach Skeleton ? :lol:

Corrupted Rogue.
Weiß ich nur, weil mir grad Kars Kommentar zu dem Avawechsel bei mir damals eingefallen ist

Guckt euch das mal an: :lol: (aus dem OT)
Asche-Staub schrieb:
P.S.: Könnten vielleicht die Mädels hier im Forum unter ihre Beiträge schreiben, wie alt sie und ob sie noch zu haben sind ? :D
Machen wir, oder ?
Die Jungs schreiben uns dann bitte ihren IQ unter ihre Beiträge. :flame:

Lustigen Artikel vorhin in der reportpsychologie gelesen: (Studie aus Edinburgh)
Bei den 2 % mit der höchsten Intelligenz der Bevölkerung waren doppelt soviele Männer als Frauen dabei.
Bei den 2 % mit der niedrigsten Intelligenz auch... :lol: :lol:

Simonska schrieb:
Guckt euch das mal an: :lol: (aus dem OT)

Machen wir, oder ?
Die Jungs schreiben uns dann bitte ihren IQ unter ihre Beiträge. :flame:
Der kann nichts dafür, der ist ja noch ganz klein - weißt, ja , wie das so mit den notgeilen Teenagern ist ^^

Ich musste aber auch herzlichsst lachen, als ich das gelesen habe :D

Au, da muß ich gleich mal gucken gehen...
Also, was darauf so geantwortet wurde.

2% & 2% ? ah... da könnte man einen film zu machen: zweistein und conan.^^

oder eher Rambo. :D
hab heute morgen im radio die filmbewertung von "Hans-Ulrich Pönack" (auch mittwochs im sat1 frühstücksfernsehen) angehört. :D
der hat ja den film "John Rambo" sowas von niedergemacht. :eek:
(ok, ist ja auch nicht schwer. hrhr)
seine kritik in sat1 verpasst und dann heute morgen im radio gehört.
habs auf youtube gefunden. :D
*klick*
Pönack ist ja so geil. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben