• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen !

*Kaffee-schnapp*

@Aegnor: ich hab dir was über icq geschickt... aber öhm keine falschen Hoffnungen machen... :keks:

:hy: Pat

TenthManDown schrieb:
:hy:

Morgen

Naja Baguette = schmal, dünn.

Mein Baguette = breit und flach :clown:

hihi, mach mal ein Foto davon, das sieht bestimmt lsutig aus^^

Hauptsache es schmeckt ;)

Wir tauschen Rezepte aus Horse :angel:

... über Pferdefleisch. ich wollts zuerst nicht sagen, aber wenn du schon mal fragst :flame:

@Horse: Mir gefällt der Vampire und der Demon Imp. Ansonsten jammer ich eben...

Simonska schrieb:
Wir tauschen Rezepte aus Horse :angel:

... über Pferdefleisch. ich wollts zuerst nicht sagen, aber wenn du schon mal fragst :flame:

:clown:

Und jetzt eine ehrliche Antwort bitte ;)

Ich LIEBE neugierige Menschen, die kann man so schön quälen... :flame:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon früher Andeutungen und Anspielungen gemacht... :D

Tja also Horse, Aegnor und ich haben halt einiges gemeinsam... das verbindet, verstehst du ? :D
Ich weiss jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll... Aussenstehende verstehen dass auch nicht... ;)
...ehrlich gesagt, versteh ich es auch manchmal nicht :lol:

Simonska schrieb:
Ich LIEBE neugierige Menschen, die kann man so schön quälen... :flame:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon früher Andeutungen und Anspielungen gemacht... :D

Tja also Horse, Aegnor und ich haben halt einiges gemeinsam... das verbindet, verstehst du ? :D
Ich weiss jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll... Aussenstehende verstehen dass auch nicht... ;)
...ehrlich gesagt, versteh ich es auch manchmal nicht :lol:

Ihr Psychos :p :lol:

behaltet eure Geheimniskrämerei halt für Euch^^

Mein erster Gedanke war, das ihr Bilderchen austauscht, aber wie gesagt; das war nur ein erster Gedanke und ziemlich abwegig :angel:

hihi, mach mal ein Foto davon, das sieht bestimmt lsutig aus^^

Also, weil es mittlerweile in unseren Mägen ist, würde ein Foto davon, nicht mehr Rückschlüsse auf die Ursprungs form zulassen.

Simone und Aegnor versuchen sich zu heilen :ugly:
Gegenseitige Therapie :p

Was dabei noch alles dazu gehört, liegt wohl in den tiefsten Ecken des Daseins verborgen :D

das ihr Bilderchen austauscht

Ich sag, dass kommt noch :p

Also Aegnor hat ja erst angefangen zu studieren, und hat deswegen noch mehr Idealismus. Er schlug vor, wir könnten EUCH therapieren. :clown:
Und deswegen meinte ich, er soll sich keine falschen Hoffnungen machen. :p :lol:

Hast du mich etwa schon durchschaut Simone ?

... Okay, das bei mir jede Hilfe zu spät kommt ist eigentlich offensichtlich :ugly: obwohl meine Psyche wahrscheinlich eine Prima Doktorarbei abgeben würde

Bis nächste Woche :hy:

Erst sagt mein Schatzele ned hallo und jezt verschwindet er wieder....tze tze *kopf schütel*

Hallou liebe FD :) wie war eure we??

Das du gebannt wurdest, reicht dir wohl noch nicht, was?

*gemeldet*

wen genau hast du gemeldet Horse ? Dein Spiegelbild ? :D

Jetzt führt er schon Selbstgespräche...:clown:

TenthManDown schrieb:
Also nein, spammen ist das ja nicht unbedingt :p das ist hoch qualifizierte Unterhaltung.

na, spämmön würde ich noch eher unterstützen als sich auf skiern mit ü140 sachen ins koma zu fahren... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben