• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och bei dem mit dem Schloß war ich mir ganz sicher. Brutzel du faule Socke, waren wir dir noch nicht mal neue Banner wert ? :go:
Hopp, voran !

[x] neue will.

SantasClaws schrieb:
Mein Laptop macht gerade voll die Zicken ... musste die Recovery DvD anwerfen.

Und dann darf ich wahrscheinlich alles wieder neu raufspielen :rolleyes:

:keks:

@Horseback - alles meinz

hehe, liefer erstmal was brauchbares, dann darfst du den Mund aufmachen :go:
:D

War natürlich nicht ernst gemeint^^

jo, sind alles alte banner. :)
hm.. ich könnte mal wieder neue machen.... na ja... irgendwie hab ich aber immer wieder anderes zu tun.

Dann hör auf alle 10 Sekunden im Comm die F5 Taste zu drücken in der Hoffnung endlich wieder was schließen zu können. :clown:

@ Horseback atm bin ich an Seltsamuel und den Snej mod gebunden *g*

Das UI ist erstmal wichtiger:diablo:

Ist ja ok^^

Zwingt dich ja keiner dazu, das du für mich zeichnest^^

echt? da steht im vertrag aber was anderes :eek:

Du weißt ja :go: usw. ;)

Naaa ich bin halt ne person die da sehr eigen is und nur was hinbekommt wenn mal wieder der geistesblitz kommt

ahja [X] Fussballboykott

wer macht mit :D?

Morgähn!
Und bring mal einer meiner Mutter bei, das Kind nicht mit zu viel fettem Fleisch oder zu viel Obst zu füttern!
Ich bin di böse, die ihr am nächsten Tag nur Durchfalldiät geben kann, und ich bin es, die nicht arbeiten gehen kann...

moin :hy:

@nerienna
nicht den kaffee vergessen. :autsch:

coffee_art_03.jpg

heute morgen bin ich irgendwie noch müde. liegt wohl an den rückenschmerzen. :rolleyes:

Ich warte auf Deinen Kaffee, ich hab keine so schönen Bildchen...
Ich hasse es, wenn die Kinder krank sind!

och, ich suche bei google-bilder. man muss nur wissen, was man da eingibt. ;)

wäää.. ich habe bohlen bei JBK verpasst. zum glück gibs die mediathek bei zdf.de
dort guck ichs mir jetzt aber an. zwar stocken die bilder, bzw. einzelbildschaltung, aber der ton ist voll ok.
(wo ich bin, hab ich nur dsl2000)

Boah -Snekattack!

Dieses Megamäßige Kopfweh war nur Ablenkung!
Statt dessen gabs seit gestern Nachmittag richtig dick Fieber mit Schüttelfrost und allem drum und dran.
Hinterhältig!

Morgähn

Der Blutmagier in Back to Hellfire spielt sich extrem zäh :clown: also der richtige char für mich

Schwarzer-Engel schrieb:
Boah -Snekattack!

Statt dessen gabs seit gestern Nachmittag richtig dick Fieber mit Schüttelfrost und allem drum und dran.
Hinterhältig!

na meine Kleene, das klingt aber gar nicht gut

das häuft sich ja die letzte Zeit bei dir

stehst du seit paar Wochen unter großem Streß?

Tja, wenn das Semester rum ist, passiert soetwas immer.

Und wenn man sich dann noch ne Angina fängt, aber nicht zu erkennen ist, dass es ne Angina ist und die zweimal unbehandelt läßt... muss man hoffen, dass beim dritten Mal (also jetzt) das Penicillin seinen Job tut.

Ms An Gina wehrt sich quasi mit Leibeskräften -.-

hm kenn ich irgendwie

ich werd regelmäßig zum Weihnachtsurlaub / Sommerurlaub innerhalb der ersten 2 Tage krank

manchmal auch kurze MagenDarm probleme, oder kleine Erkältungen an den Wochenenden

das hat der plöde Körper irgendwie voll gefickt eingeschädelt, das sobald er zur Ruhe kommt er einen sofort bestraft weil man ihn wochenlang mit Müdigkeit und Stress gequält hat.....

Schwarzer-Engel schrieb:
Boah -Snekattack!

Hinterhältig!

Du meinst wohl Sneakattack? :angel:

:keks:

*Engel ins Bett bring*
*zudeck*
*Tee mach*

Schön ausschlafen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben